Bereute Minho, was er getan hatte?
Ja!
War es unglaublich dumm?
Ja!
Tun Menschen *hust* Werwölfe *hust* machesmal die falschen Dinge aus den richtigen Gründen? (Zitat Seungmin)
Ja!
Fühlte er sich dennoch schlecht?
Hell yeah!
Die ganze Zeit versuchte Minho sich davon zu überzeugen, dass das, was er getan hatte, ja nicht falsch war.
Lediglich...nicht gut durchdacht.
Minho war schon lange unterwegs. Die Sonne war mittlerweile wieder aufgegangen, doch machte er keinen Stopp. Irgendetwas sagte ihm, dass er schon nah dran sein sollte.
Seine Werwolfsform hatte er vor wenigen Minuten aufgelöst, damit auch diese sich etwas ausruhen konnte, während er zu Fuß weiter ging.
Und wenn das Ziel die Lösung für Jeongins Probleme sein sollte, dann nahm er den Preis der dezenten Erschöpfung dafür gerne in kauf.
Auch wenn er mit dem nächsten ganz gewiss nicht gerechnet hatte.
Bevor er überhaupt reagieren konnte, hatte ihn schon ein Werwolf von den Füßen geholt und ihn gegen den nächsten Baum knallen lassen.
Der Werwolf wollte seinen nächsten Zug machen, doch Minho war schneller und schwang sich am Fell des Werwolfes auf dessen Rücken und drückte dessen Hals mit seiner Hand zu Boden, während er seine Ferse in die Zeiten des Werwolfes drückte, was diesen jaulend zu Boden gehen ließ.
Doch wurde Minho auch in diesem Zug erneut unterbrochen. Jedoch diesmal durch eine andere Person.
,,Wären Sie so freundlich von meinem Alpha heruntergehen?" Ertönte plötzlich eine starke weibliche Stimme, welche fast schon die Bäume erzittern ließ.
Minho schnaubte leicht und sah mit roten Augen in das wütende Gesicht des Alphas unter ihm, bevor er sich genervt von diesem herunterrollte.
Die Schwerter, welche auf ihn gerichtet waren, wurden wissentlich von ihm ignoriert und unbeeindruckt starrte er zu einer Werwölfin, welche aufrecht stand und mit einer viel zu starken Aura auf ihn hinuntersah.
Ihre schwarzen Haare fielen um ihr geflochtenes, ledernes Stirnband und ihre Uniform erinnerte ihn stark an die eines Kriegers. An der Seite ihrer Haare thronte eine rot-goldene Blume und ihre Augen hielten einen verwirrenden Mix aus rot und braun.
,,Und wen darf ich hier vor mir sehen?" Fragte sie Minho und verschränkte ihre Arme, während sie ruhig auf eine Antwort wartete.
Minho stieß etwas Luft aus und erwiderte: ,,Führen Sie den Haufen hier an? Wenn ja tut es mir für Sie Leid." Während er das sagte, sah er wütend zu dem Alpha, welchen er umgehauen hatte.
Dieser erwiderte die Beleidigung lediglich mit einem Knurren.
Die Frau zog amüsiert eine Augenbraue in die Höhe. ,,Ich wiederhole mich: Wer sind Sie?"
Minho verdrehte leicht seine Augen. ,,Ich bin hier nur zur Durchreise. Kein Grund für eine Vorstellungsrunde."
,,Und wohin führt dich dein Ziel?" Ließ die Frau das Siezen fallen.
,,Wo immer mich die Linie hinführt." Erwiderte er schulterzuckend.
Fast automatisch wurden ihre Augen etwas weicher und ihre Arme lockerten den Griff um sich selbst.
Mit schnellen Schritten war sie bei ihm und ehe er sich hätte wehren können, hatte sie schon die rechte Seite seines Halses frei gelegt.
Enttäuscht fuhr sie mit ihrem Finger über seine leere Halsseite und nahm wieder etwas abstand. Auch der Rest ihrer Truppe schien fast schon ein wenig enttäuscht über das Ergebnis.
DU LIEST GERADE
Bloody Revolution~Stray Kids
Fiksi PenggemarHyunin, Chanseung, Minsung, Changlix. Zweiter Teil der Bloody Dilogie. ,,Was, wenn alles wofür du gekämpft hast, nur der Anfang war?" (Abgeschlossen)