Kapitel 3

1.4K 100 35
                                    

,,Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Gartenarbeit hasse?" Fragte Jisung uns genervt aufstöhnend, während er den Müll in einen der Müllsäcke stopfte.

Woojin schüttelte amüsiert den Kopf. ,,Selbst Schuld, immerhin habt ihr den Garten gestern auch dreckig gemacht." Erinnerte der Älteste die jungen Männer an ihre unachtsamkeit von dem vorherigen Abend, so, wie ein guter Vater das nunmal tat.

,,Ich nehms zurück." Murmelte Jisung ertappt und rieb sich peinlich berührt seinen Nacken, was mit einem Kichern aus Minhos Richtung beantwortet wurde.

,,Alles klar bei euch?" rief Chan zu Hyunjin und Jeongin hinüber, welche schon den gesamten Morgen so in Gedanken versunken waren. Kurz zuckten sie aus ihren Gedanken und antworteten: ,,Ja, alles gut..."

Woojin zog skeptisch eine Augenbraue hoch und tauschte einen ungläubligen Blick mit Seungmin aus.

,,Seid ihr euch da auch wirklich sicher?" Fragte Woojin noch einmal nach, bekam jedoch nur ein leichtes Nicken mitsamt eines schwachen Lächelns von Jeongins Seite aus, als Antwort.

,,Irgendwas ist seltsam..." Murmelte Felix leise. Sein Freund hörte auf die Flaschen in den Sack zu stopfen und sah den orangehaarigen fragend an. ,,Wie meinst du das?" Fragte er neugierig. Felix schüttelte den Kopf. ,,Ich weiß nicht, dieser Tag fühlt sich irgendwie komisch an. Jeongin benimmt sich komisch, Hyunjin benimmt sich komisch und ständig ist dieser komische Geruch in der Luft..."

Changbin stockte. ,,Komischer Geruch?" Fragte er nach. Felix nickte bestätigend. ,,Ich meine, Minho, Seungmin und Jeongin strahlen sowieso schon grundsätzlich einen starken Geruch von Werwolf aus und seit kurzem ist Jeongins Geruch nurnoch stärker, aber...irgendwie rieche ich noch etwas anderes..." Versuchte Felix sich zu erklären.

,,Felix, was riechst du noch?" Fragte sein Freund ihn besorgt. Felix sah zu Boden und schüttelte kurz leicht seinen Kopf, ehe er aufsah und leise sagte: ,,Ich bin mir nicht hundert Prozent sicher." Er sah sich kurz etwas um, ehe er sich auf die Unterlippe biss und hinzufügte: ,,Ich rieche Werwölfe. Andere, nicht von hier. Welche, die sich so nah überhaupt nicht an uns rantrauen dürften."

Changbin stieß ein wenig Luft aus und sah den Prinzen mit den Sommersprossen nachdenklich an. ,,Aber, das ist noch nicht alles." Sagte der orangehaarige. Nun runzelte Changbin die Stirn. ,,Was?" Fragte er vorsichtig nach. Felix sah kurz etwas zu Jeongin, welcher immer langsamer in seinem tun wurde und eine unglaubliche Schwäche ausfzuweisen schien, was auch an den Anderen nicht einfach vorbei gegangen zu sein schien.

,,Deren Geruch hat eine bestimmte Note." Murmelte Felix und drehte sich zurück zu Changbin.

,,Er erinnert mich an Jeongins!"

Erschrocken drehten die Freunde sich zu Jeongin um, als dieser plötzlich vor Schmerzen aufschrie und auf den Boden fiel, während er sich den Hals hielt.

,,Jeongin!" Rief Hyunjin erschrocken aus und kniete sich vor den jauelnden Omega. ,,Schatz, rede mit mir, was ist los?" Redete Hyunjin panisch drauf los und zog Jeongin in seine Arme, welcher noch immer vor Schmerzen aufwimmerte.

Vorsichtig nahm Hyunjin Jeongins Hand in seine und zog diese von seinem Hals weg. Geschockt starrten wir auf ein Shapirfarbenes Omegazeichen, welches sich leuchtend in seine Haut zu brennen schien.

Es schien immer heller zu werden, bis es den Jungen in den Augen brannte und sie sich leicht abwenden mussten. Als sie ihren Blick jedoch wieder zu dem Pärchen wendeten, war das leuchtende Zeichen an seinem Hals jedoch nicht das Einzige, das sie sahen.

Eine feine silberne Linie zog sich außerdem durch ihre Sicht und schien ihnen einen Weg zu deuten.

Jedoch waren Jeongins Schmerzen noch immer unerträglich und das brennen an seinem Hals beschaffte ihm unendliches Leid.

Bloody Revolution~Stray KidsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt