Special Chapter

1.7K 90 112
                                    

,,Yaki, hast du das Essen schon auf den Tisch gestellt?" Fragte Felix den Teenager, während er sich gestresst durch die Haare fuhr.

Kichernd nickte der Braunhaarige Vampir und legte seine Hände auf den Schultern seines Vaters ab. ,,Komm runter, Mama. Wir haben noch gut 15 Minuten, bevor sie ankommen."

Tief ausatmend schloss Felix kurz seine Augen, ehe er sie mit einem Lächeln wieder öffnete. ,,Wo ist deine Schwester?" Fragte er seinen Sohn, während er mit ihm zusammen den Tisch weiterhin deckte. ,,Kiyo ist oben und zieht sich um." Informierte er den orangehaarigen Vampiren.

,,Und dein Bruder?" Fragte Felix nach seinem Ältesten, welchen er seit einigen Stunden nicht mehr zu Gesicht bekommen hatte. ,,Tea ist gerade im Garten und kümmert sich um die Blumen." Antwortete Yaki ihm wie auf Knopfdruck.

Felix nickte zufrieden und stemmte seine Hände an seine Hüfte, während er den fertigen Esstisch vor sich betrachtete. ,,Und wo ist mein Ehemann?"

Mit einem Grinsen zeigte Yaki hinter seinen Vater, wo Changbin sich schon daran gemacht hatte seine Hände von hinten um seinen Partner zu legen.

,,Das hast du schön gestaltet, Darling." Komplimentierte Changbin seinen Ehemann und beugte sich vor, um diesem einen Kuss zu geben, welchen der Vampir nur zu gerne annahm.

So passierte es, dass Tea genau in diesem Moment wieder das Haus betrat und sich sofort hinter Yaki stellte, um diesem die Augen zuzuhalten.

,,Dad! Nicht vor dem kleinen!" Schimpfte Tea aus sanfter Stimme mit seinem Vater, welcher sich mit erhobenen Armen von seinem Ehemann wegbegab.

Mit verschränkten Armen grinste Felix seinen Ältesten an und sagte ihm: ,,Bei uns stört dich das, aber nicht wenn Kit und Orion das vor dir machen."

Teas sanftes Lächeln rutschte fast automatisch aus seinem Gesicht und leicht panisch schob er sich hinter seinen etwas kleineren, jüngeren Bruder, der ihn im Gegenzug lediglich auslachte.

Jedoch war das Gespräch noch lange nicht beendet, als Changbin rückwarts wieder in den Raum gelaufen kam und mit strenger Stimme fragte: ,,Was ist mit Orion und Kit?"

Mit großen Augen legte Felix schnell seine Hände auf die Schultern seines Ehemannes und zeigte ihm ein strahlendes Lächeln, um ihn von seinen Söhnen abzulenken. ,,Apropos die beiden, sie sollten bald hier ankommen. Solltest du nicht schon mal an der Tür auf sie warten?"

Aus schmalen Augen sah Changbin seinen Ehemann an. ,,Ich weiß, dass du mich ablenken willst." Murmelte er leise. ,,Dann sollte es dich ja auch nicht stören." Gab Felix dem Schwarzhaarigen einen Kuss auf die Wange und schob ihn zur Tür.

Kichernd schob Tea seinen kleinen Bruder an seinen Platz an dem riesigen Esstisch und gab ihm einen Kuss auf die Schläfe, ehe er sich zu Felix drehte und ihm mitteilte: ,,Ich werde Kiyo runter bringen."

Mit diesen Worten war er nach oben verschwunden und fast zeitgleich kamen nun zwei andere Gestalten um die Ecke gelaufen. ,,Jisung." Lachte Felix erfreut und umarmte seinen besten Freund glücklich.

,,Ignoriert er mich wissentlich, oder...?" Flüsterte Minho leise zu Changbin, wurde dann jedoch auch von Felix umarmt. ,,Hör auf zu schmollen." Kam es kopfschüttelnd von Felix.

Der orangehaarige Vampir sah fragend hinter die beiden Neuankömmlinge. ,,Wo sind eure Kinder?" Fragte er verwirrt nach den beiden Teenagern, die nirgends aufzufinden waren.

,,Hier, wir sind hier!" Hörten sie plötzlich eine Stimme rufen und fast sofort kam ein blonder Junge in den Raum gestolpert, der ein ebenfalls blondes Mädchen an der Hand hielt.

Bloody Revolution~Stray KidsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt