7 Jahre nach Donghae:
Mit einem lauten ,,Heeey" von Chans Seite aus, betraten er und Seungmin den kleinen Garten hinter Felix' Haus und dem seiner Eltern und ließen sich von Minho jeweils eine Bierflasche in die Hand drücken.
Chan stieß seine Flasche zur Begrüßung an Felix', ehe er sich mit Seungmin neben den orangehaarigen Vampiren und Changbin ins Gras fallen ließ.
Lächelnd begrüßten sie auch den Rest der Freunde, welche sich in einer Art Kreis niedergelassen hatten, welcher dann doch eher einer Rosine ähnelte.
Felix lehnte an Changbin, Seungmin an Chan und Jisung an Woojin, während er Minho jedesmal wenn er zu nahe kam mit seinem Fuß ärgerte. Sie waren halt immernoch irgendwo Kleinkinder.
Eines meiner Liebsten Shippings, natürlich Hyunjin und Jeongin, saßen Changlix gegenüber, wobei Hyunjin seinen Kopf auf Jeongins Schoß abgelegt hatte und sich mit geschlossenen Augen die Streicheleinheiten durch sein Haare gefielen ließ.
Doch da öffnete er ein Auge, um grinsend zu Seungmin zu sehen. ,,Na komm, spann uns nicht auf die Folter. Zeig uns schon deinen Klunker."
Augenverdrehend fing Seungmin ebenfalls an zu grinsen und hielt seine Handoberfläche in Richtung seiner aufgeregten Freunde.
Wie kleine Kinder stürzten sie zu ihm und nahmen seine Hand in ihre. Anerkennend pfiff Hyunjin durch die Lippen, als er den hübschen, zierlichen, dünnen Goldring mit einem Mondstein in der Mitte betrachtete.
,,Junge, der kostet mehr als mein Leben." Stellte Hyunjin fest. ,,Das sagt nicht viel aus, Hyung, bei allem Respekt." Antwortete Seungmin ihm frech. ,,Ich lasse das durch gehen, weil du frisch verlobt bist!" Antwortete ihm dieser mit einem Zwinkern.
Kopfschüttelnd gab Woojin dem schwarzhaarigen Vampiren einen leichten Klaps auf den Hinterkopf, ehe er sich wieder Seungmin zuwandte. ,,Wir freuen uns für euch beide, wirklich." Lächelte er versöhnlich. ,,Dankeschön, Woojinnie." Erwiderte Seungmin das Lächeln und umarmte den Älteren, bevor er sich von Chan wieder von hinten umarmen ließ.
,,Und wisst ihr schon wann euer großer Tag sein soll?" Fragte Felix sie und ließ sich wieder gegen Changbin sinken, welcher seinen Arm fast automatisch um seinen Freund legte.
,,Vielleicht eine Juni-Hochzeit?" Fragte Seungmin seinen Verlobten. Dieser zuckte mit den Schultern und gab ihm einen Kuss auf die Wange. ,,Alles was du willst."
,,Gut, dann will ich das Changbin ausgeladen wird." Protestierend hob der schwarzhaarige seine Arme. ,,Alter!" Lachend legte Felix Changbins Arme wieder um sich und fragte Seungmin: ,,Hast du denn keine Sorgen vor Hochzeitsbangel?"
Seungmin schüttelte den Kopf. ,,Wir werden einen Arzt auf unserer Hochzeit haben, als ob ich mir da wegen irgendwas Sorgen mache." Schnaubte er und zeigte mit seiner Flasche grob in Richtung Woojin.
Woojin hatte es in den letzten Jahren tatsächlich geschafft einen Doktortitel zu bekommen, genau wie seine Mutter, womit er nicht nur diese sondern auch seine Freunde unglaublich stolz gemacht hatte.
,,Well, ein Psychologe wäre allerdings bei Hochzeitsbangel eher besser." Überlegte Felix laut. ,,Den haben wir leider nicht unter unseren Freunden." Stellte Minho schulterzuckend fest.
Die acht Freunde schüttelten über seine Worte lächelnd den Kopf, ehe sie sich Hyunjin zuwandten, welcher beschlossen hatte das Wort zu erheben.
,,Nicht mehr lange, dann werde ich Onkel." Wischte sich Hyunjin theatralisch eine Fake-Träne von der Wange.
,,Du bist schon Onkel, duh?" Runzelte Chan die Stirn.
DU LIEST GERADE
Bloody Revolution~Stray Kids
FanfictionHyunin, Chanseung, Minsung, Changlix. Zweiter Teil der Bloody Dilogie. ,,Was, wenn alles wofür du gekämpft hast, nur der Anfang war?" (Abgeschlossen)