Kapitel 17

1K 93 47
                                    


Tatsächlich waren Changbin und die noch immer für ihn Namenslose Frau nur wenige Stunden unterwegs, bis sie mit einem zuversichtlichen Nicken bestätigte: ,,Wir dürften in wenigen Minuten da sein, ich rieche es."

Changbin verzog leicht das Gesicht. ,,Das ist ekelig." Mit einem leichten Lachen schubste die Werwölfin ihm in die Seite und sagte ihn: ,,Vampire haben einen bestimmten Geruch an sich. Er ist nicht ekelig, sondern lediglich ein Rassenbedingtes Extra, Changbin."

Der Schwarzhaarige nickte leicht und spielte mit seinen Fingern mit dem Griff seines Schwertes, welches an seinem Gürtel befestigt wurden war und während des Weges immer wieder sanft gegen seinen Oberschenkel schlug, was ihn tatsächlich ein wenig zu beruhigen schien.

,,Du dürftest den ausgeprägteren Geruchssinn auch bald entwickeln." Merkte die Braunhaarige an. Mit hoch gezogenen Augenbrauen sah Changbin zu der Werwölfin und fragte sie interessiert: ,,Ich entwickel mich noch?"

Lächelnd nickte sie und zählte auf: ,,Vermutlich kann es passieren, dass deine Reißzähne ein wenig spitzer werden, aber es dürfte nicht weiter auffallen. Du wirst definitiv noch ein wenig stärker und deine Geruchssinn, sowohl als auch deine Hörsinn bekommen ein kleines...nennen wir es Upgrade. Du wirst die Züge eines Werwolfsblütigen bekommen, aber ohne, dass du deinen inneren Werwolf hast. Halt eine Entwicklung."

Von sich selbst fasziniert starrte Changbin auf seine Finger und murmelte unter flachem Atem: ,,Ich bin ein Pokemon!"

Enttäuscht seufzte sein Captain auf und antwortete ihm viel zu müde auf diese Diskussion: ,,Ja, mein Junge, du bist ein Pokemon."

,,Cool!" Grinste Changbin und wandte seinen Blick wieder nach vorne, während seine Gesellin nur lächelnd über ihn den Kopf schütteln musste.

Jedoch wurde Changbin seines Weges gestoppt, als die Braunhaarige ihren Arm vor Changbins Brust legte und er dadurch dazu gezwungen war stehen zu bleiben.

Fragend sah Changbin sie an, doch ihre einzige Reaktion bestand daraus, dass sie ihren Finger gegen ihre Lippe legte.

Auch Changbin hörte nun genauer hin und tatsächlich konnte man immer näher kommendes Äste knacken hören.

,,Menschen?" Fragte Changbin sie leise. Die Braunhaarige runzelte konzentriert die Stirn. ,,Nein, ich denke nicht." Antwortete sie ihm und ließ Changbin dadurch überrascht aufsehen.

Die Werwölfin und der Schwarzhaarige tauschten einen kurzen Seitenblick aus und langsam trat sie einige Schritte zurück, um ihren Dolch aus ihrer Innentasche der Jacke zu holen, während Changbin langsam sein Schwer aus der Halterung an seinem Gürtel zog und sich an den Baum stellte, damit man ihn nicht sehen konnte.

Auch der Captain tat ihm dies gleich, nur mit einem anderem Baumstamm. Erneut machten die beiden Augenkontakt, als die Schritte nun fast schon bei ihnen angekommen waren.

Die Braunhaarige hob leise ihre Hand und zählte von ihren Fingern herunter. Changbin nickte vorsichtig und als sie ihren letzten Finger sinken ließ, sprangen die beiden fast zeitgleich hinter den Bäumen hervor und drückten den möglichen Feinden ihre Waffen gegen den Hals.

Jedoch weiteten sich Changbins Augen schlagartig, als er in die braun funkelnden Augen seines Gegenübers sah, welcher ebenfalls geschockt zurück starrte.

,,Changbin-" Hauchte Felix leise, wurde allerdings davon unterbrochen, dass Changbin sein Schwert auf den Boden warf und Felix zu einem Kuss an sich ran zog.

Etwas verwirrt von der Aktion des Schwarzhaarigen ließ auch die Werwölfin ihren Dolch sinken und sah zu dem Braunhaarigen Mann welchen sie eben noch bedroht hatte.

Bloody Revolution~Stray KidsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt