Kapitel 22

1K 90 44
                                    

,,Wir sind fast da!" Teile Arlo dem Blonden mit einer gewissen Aufregung in der Stimme mit. ,,Oh gut, meine Beine bringen mich um." Erwiderte Jisung und wich einem Baum aus, gegen welchen er im müden Zustand fast gelaufen wäre.

Kopfschüttelnd legte Arlo eine Hand an den Rücken des kleineren, um ihn geschickter durch den Wald führen zu können.

Seine freie Hand ließ der Schwarzhaarige ab und zu an einem Baum langschleifen, um sich somit zu orientieren und zu seinem Stamm zurückzufinden.

,,Es sollte hier eine Nachtwache geben, der wir begegnen könnten." Runzelte Arlo die Stirn. Fragend sah Jisung auf. ,,Eine Nachtwache? Wofür?"

Arlo schnaubte amüsiert. ,,Du bist eindeutig nicht in einem Stamm aufgewachsen." Schüttelte er dem Kopf, ehe er dem Blonden erklärte:

,,Ich hatte vor ein paar hundert Jahren die Nachtwache einführen lassen, da man zu aller erst für den Schutz des Stammes sorgen muss und damit man zweitens unerwünschte Menschen von sich weg locken kann."

Mit einem Geräusch der Realisation wandte Jisung seinen Blick wieder vor sich, wo er jedoch auf Grund der Dunkelheit nicht viel erkennen konnte.

,,Wie kannst du so gut hier durch navigieren?" Fragte Jisung den Werwolf fast schon schmollend. Arlo zog eine Augenbraue hoch, ehe seine Augen kurz rot aufleuchteten, um seinen Punkt darzustellen.

,,Du hast Nachtsicht?!" Stellte Jisung überrascht fest. ,,Wie eine Katze!" Hauchte er fasziniert. Genervt aufstöhnend ließ der Größere seinen Kopf in den Nacken fallen. ,,Wie ein Werwolf, Jisung. Wie ein Werwolf!" Verbesserte er ihn und passte währenddessen auf, dass der jüngere nicht gegen den nächstbesten Baum lief.

,,Bitte pass auf deinen Weg auf, Lauch." Erinnerte er den Blonden, welcher amüsiert zu ihm aufsah und deshalb fast wieder über eine Wurzel stolperte, was den Werwolf fast an den Rand seiner Verzweiflung brachte. ,,Ich fange langsam an mich wie dein Vater zu fühlen." Murmelte er kopfschüttelnd und versuchte inzwischen durch die dichten Bäume etwas zu erkennen.

,,Sagtest du nicht, dass wir fast da sind?" Fragte Jisung den Größeren verwirrt. ,,Ich erkenne nichts, was auch nur annähernd auf einen Stamm hinweisen könnte."

Arlo lächelte leicht. ,,Wir sind schon sehr sehr nah, glaub mir. Wenn du dich gut genug mit Stämmen auskennst, fallen dir die vielen Kleinigkeiten auf, die darauf hinweisen." Leicht lächelnd ließ Jisung seinen Blick über den Waldboden streifen. ,,Zum Beispiel?"

Arlo zuckte mit den Schultern. ,,Zum Beispiel die einkerbungen in den Bäumen, oder der leicht vorgegebene Trampelpfad auf dem Boden." Dann jedoch runzelte der große Werwolf seine Stirn.

,,Und der zu nahe Geruch von Werwolf."

Auch Jisung sah nun fragend zu Arlo auf, nachdem er dies gesagt hatte, bevor der Blonde uhrplötzlich von Arlo weggezogen und gegen einen Baum gepresst wurde.

Erschrocken bekamen Arlos Augen einen kurzen rotschauer, als er sah, dass ein Mann den kleineren an den Baum gedrückt hatte, mit jeweils einem Arm auf jeder Seite, damit dieser auch nicht fliehen konnte.

Fast sofort verfärbten sich Arlos Augen blutrot. Es war immerhin seine Aufgabe, auf Jisung aufzupassen und diese durfte er nicht verfehlen.

Doch wurde er in seinen Vorhaben, den anderen anzugreifen, abgehalten, als Jisung eine Hand in seine Richtung hob, um ihm zu deuten stehen zu bleiben, und zeitgleich leicht lächelnd in die Augen des Mannes vor sich starrte.

Langsam hob Jisung seine Hand und strich durch das dunkelbraune Haar seines Gegenübers, ehe er seine Hand sanft an dessen Wange zum stoppen brachte.

Irritiert betrachtete Arlo, wie der Braunhaarige Mann seine Hand auf Jisungs legte und kurz zu Seufzen schien, bevor seine Miene wieder strenger wurde.

,,Wo ist Jee?" Fragte er den Blonden ernst. ,,Bei meiner Mutter. Keine sorge, ich hab dafür gesorgt, dass sie etwas länger auf unseren kleinen aufpasst, als geplant."

Arlos Lippen spalteten sich zu einem sanften: ,,Oh." als er die Situation endlich begriff. Das vor ihm schien wohl Jisungs Freund zu sein. Applaus an Arlos 1000er IQ.

Die Augen des Schwarzhaarigen weiteten sich etwas, als Minhos Blick plötzlich zu ihm wanderte und ihn mit etwas zu viel Boshaftigkeit anstarrte.

,,Jisung..." Fing er leise an und legte seinen Zeigefinger unter das Kinn des Blonden, welcher mit einem leisen Summen lächelnd aufschaute.

,,Wer ist dieser Mann dort und muss ich ihn umbringen?" Fragte Minho seinen Freund und legte seinen freien Arm und die Taille des kleineren.

Jisung schüttelte amüsiert den Kopf und gab Minho einen kleinen Kuss auf die Wange. ,,Arlo hat mir geholfen sicher zu dir zu kommen, damit mir auf dem Weg hierher nichts passiert und ich dich überhaupt finde." Erklärte er dem Braunhaarigen.

Dieser zog eine Augenbraue hoch und sah zu seinem Freund runter. ,,Trotz, dass ich dir verboten habe, her zu kommen?"

Jisung legte seine Arme um Minhos Hals und lächelte zu ihm auf. ,,Süß von dir anzunehmen, dass du mir irgendetwas verbieten könntest."

Gespielt genervt ließ Minho seinen Kopf gegen Jisung Schulter sinken. ,,Du bist so verdammt stur!"

Jisung kicherte leise, während er mit den Haaren seines Freundes spielte und ihm ins Ohr flüsterte: ,,Das wusstest du schon, bevor wir eine Familie geworden waren, Schatz."

Die Szene war ja auch ganz süß und alles, doch kam Arlos arme single Seele nicht umhin, sich zum gefühlten millionsten Male wie ein drittes Rad zu fühlen und langsam ging er einige Schritte zurück, während er sich unangenehm räusperte und somit die Aufmerksamkeit der Beiden zurückerlangte.

,,Ähm, ich gehe dann mal." Teile Arlo den beiden mit einem schiefen Lächeln mit, in der Hoffnung, dass er vor Minho fliehen konnte, bevor dieser ihn tötete.

,,Du bleibst hier!"

Erschrocken blieb Arlo stehen, als diese Worte Minhos Mund verließen. ,,Mit dir hab ich noch ein Wort zu reden!"

Schluckend ließ Arlo eine Dauerschleife spanischer Gebete durch seinen Kopf spuhlen, während ein, vergleichsweise hohes ,,Es tut mir Leid" seine Kehle verließ. Er weiß zwar nicht, wofür er sich entschuldigen sollte, doch tat er lieber das, als zerfleischt zu werden. Minho war zwar gut zehn Zentimeter kleiner als er selbst, aber er wusste es besser als jemanden auf seine Größe zu reduzieren.


,,Danke."


Mehrmals blinzelnd, kam lediglich ein monotones ,,Was?" aus Arlos Mund, während er noch versuchte zu verarbeiten, dass der Mann vor ihm ihn noch nicht umgebracht hatte, sondern stattdessen lediglich lächelnd zu seinem Freund hinunter sah, während er wiederholte: ,,Danke, dass du auf ihn aufgepasst hast."

Etwas verwirrt von der Aktion des Braunhaarige, brachte er ein irritiertes: ,,Kein Problem, bro." heraus.

In der Zeit, in welcher Jisung sich auf Grund Arlos seltsamen Verhaltens die Hand gegen die Stirn schlug, fing Minho tatsächlich leicht an zu Grinsen und hielt dem Älteren die Faust hin, welche dieser erleichtert gegen seine schlagen ließ.

Und schon war die Welt für die beiden Männer wieder rein.

,,Wir sollten so langsam wirklich wieder zurück. Ich muss der Königin von euch beiden berichten." Seufzte Minho leise bei dem Gedanken daran, wie er Hyunjin vorhin mit der Königin alleine lassen musste. Er wollte sich gar nicht vorstellen, was für ein stress nun schon wieder zwischen den beiden ausgebrochen war.

Arlo nickte zustimmend, eine Antwort wurde jedoch unterbrochen durch lautes Werwolfsgeheul, welches immer mehr und auch immer lauter zu werden schien.

Unter leichten Ohrenschmerzen presste Jisung sich seine Hände auf die Ohren, während Arlo und Minho geschockte Blicke austauschten.

Sie hätten beide nicht so früh mit dem Angriff gerechnet!

Bloody Revolution~Stray KidsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt