Hand in Hand liefen Seungmin und Chan durch die versteckte Stadt der Werwölfe. Sie hatten die Hütten schon kennengelernt, da sie in einer von diesen untergebracht wurden und auch Seungmins Kopfverletzung wurde mittlerweile geheilt, aber ansonsten hatte sich keiner große Mühe dabei gegeben, den Verlobten auch nur in irgendeiner Art und Weise zu helfen.
,,Alles okay?" Fragte Chan den Werwolf besorgt und drückte die Hand des jüngeren fürsorglich. Seungmin verdrehte lächelnd die Augen, da er diese Frage von dem Blonden schon zum gefühlt zehnten mal an diesem Tag bekommen hatte.
,,Ja, Chan. Mir geht es gut. Ich befinde mich an einem Platz, an welchem mich so gut wie jeder hasst, aber mir geht es gut!" Wiederholte er und schubste Chan leicht in die Seite, welcher daraufhin ebenfalls ein Lächeln auf den Lippen bekam.
Chan ließ seinen Blick von seinem Partner ab und wandte sich ihrer Umgebung zu, welche sich im laufe des Spazierganges um einiges verändert hatte.
Der Wald war etwas dichter geworden und das Gras sah etwas zertrampelter aus. Auch waren hin und wieder Zielscheiben oder Waffenstände zu sehen und von unbekannten Richtungen konnte man sogar Schwertkämpfe hören.
,,Ich glaube, wir sind in dem Trainingsgebiet angekommen." Stellte Chan fest und sah tatsächlich ab und zu einige Vampire, welche sich verschiedene Waffen um den Körper gebunden hatte, unabhängig davon, wie alt sie waren.
Das Pärchen blieb stehen, als sie in der Ferne eine kleine Gestalt sahen, die offenbar versuchte einen Bogen richtig zu führen.
,,Er ist noch so jung..." Murmelte Seungmin leise, als er den schwarzhaarigen Jungen weiter beobachtete.
Chan schüttelte bei dem Anblick leicht den Kopf und legte seinen Arm um Seungmin. ,,Wieso hilft ihm denn niemand?" Fragte er leise.
Seungmin lächelte seinen Verlobten aufmunternd an, ehe er ihn mit zu dem kleinen schwarzhaarigen Jungen zog, welcher noch immer mit dem Bogen zu kämpfen hatte.
,,Du hälst ihn falsch herum." Verbesserte Chan den kleinen, welcher daraufhin zusammenzuckte, um Seungmin und Chan erschrocken anzusehen. Jedoch veränderte sich sein Gesichtsausdruck recht schnell zu einer selbstbewussten Miene. ,,Ich halte ihn nicht falsch, dass ist meine Taktik."
Seungmin kicherte leicht, während er den Bogen in der Hand des kleineren drehte, damit er ihn richtig hielt. ,,Gute Taktik, aber vielleicht solltest du es so herum auch mal versuchen." Lächelte Seungmin aufmunternd.
Ihm gefiel die Art des Jungen.
Mit leicht roten Wangen drehte der schwarzhaarige sich wieder zur Zielscheibe und schoss den Pfeil ab. Getroffen hatte er noch immer nicht, aber dafür war die Flugbahn nun um einiges gerader und eleganter.
,,Danke..." Murmelte er leise und nahm sich einen anderen Pfeil in die Hand.
,,Wie heißt du?" Fragte Chan ihn mit schiefgelegtem Kopf. Der kleine Junge hob lächelnd seinen Kopf, da dies der erste zu sein schien, der sich wirklich für ihn interessierte, weshalb er genauso intusiastisch: ,,Byun." erwiderte.
,,Schöner Name." Nickte Seungmin und zeigte auf sich selbst. ,,Ich bin Seungmin und das ist mein Verlobter Chan."
Byun sah neugierig auf den Verlobungsring an Seungmins Hand, ehe er von einem zum anderen schaute. ,,Ich bin überrasscht, dass Najoo euch hier bleiben lässt."
Verwirrt tauschten Seungmin und Chan einen Blick aus. ,,Ist es, weil sie keinen Werwolf und Vampiren zusammen sehen wollen?" Riet Chan.
Byun zuckte mit den Schulter. ,,Mehr die Tatsache, dass Najoo und ihre Schwester Oka sich hassen und, naja, Oka ein Werwolf ist." Seungmin entnahm Byun seine Waffe, weil er den Jungen nicht damit sehen wollte, und damit er sich auf das Pärchen fokussierte.
,,Wieso hassen die beiden sich? Weißt du das?" Fragte Seungmin ihn aufmerksam.
,,Ja...sie hatten sich zerstritten, als deren Schwester damals umgebracht wurde." Antwortete Byun dem Braunhaarigen und wehrte sich nicht einmal dagegen, dass ihm seine Waffen genommen wurden. Scheinbar mochte er diese auch nicht so wirklich.
,,Warte, warte..." Murmelte Chan und setzte sich neben Seungmin auf den Boden, während er sich seine Schläfen rieb.
,,Oka ist die Königin der Werwölfe, also sind Najoo und Oka Schwestern. Aber wer hat ihre Schwester getötet?" Fragte Chan verwirrt und auch Seungmin versuchte die Puzzleteile zusammenzufügen.
Byun sah nachdenklich zu Boden, ehe er wieder seine Stimme erhob. ,,Naja, ich bekomme hier auch nur alles durch hören-sagen mit, aber ich habe gehört, dass ein Vampir namens Donghae wohl Königin Myeonji getötet haben soll, wieso weiß ich nicht."
Mit großen Augen sah Seungmin zu Chan. ,,Glaubst du sie ist Jisung Urgroßmutter?" Fragte er Chan leise. Der Vampir sah ebenso geschockt zu dem kleinen Jungen, welcher den beiden versuchte im Gespräch zu folgen und antwortete seinem Verlobten: ,,Es würde Sinn ergeben. Auch, weshalb sie sich deswegen bekriegen." Stellte Chan fest.
,,Also sind all diese Kriege wegen einer Toten?" Verzog Seungmin das Gesicht.
Chan strich durch Byuns Haare, in welchen sich ein paar Aststückchen befanden (Der Himmel weiß, wo der Junge sich rumgetrieben hat) und sagte nachdenklich: ,,Oka beschuldigt die Vampire, Najoo beschuldigt die Werwölfe...der Keil zwischen den beiden Parteien muss nurnoch größer geworden sein."
Seungmin nickte überlegend. ,,Ich denke, dass sie deswegen unsere Beziehung verabscheuen. Genau das war damals der Grund des Todes ihrer Schwester. Es ergibt Sinn..." Murmelte er.
Neugierig brachte Byun sich im Gespräch ein. ,,Weshalb ist Myeonji gestorben?" Chan tauschte einen kurzen Blick mit Seungmin aus. War er nicht noch viel zu jung, um solche Gesprächsthemen mitzubekommen?
Nachdem er aber ein Nicken von seinem Verlobten bekommen hatte, antwortete der blonde Vampir ihm: ,,Myeonji war damals die Frau eines Werwolfes namens Heejun. Donghae war aber in Myeonji verliebt, weshalb er sie tötete."
Byun zog eine Augenbraue hoch und antwortete trocken: ,,Macht zwar rein logisch keinen Sinn, aber das tut auch der ganze Krieg hier nicht und niemand hinterfragt es."
Seungmin schnaubte amüsiert auf und nickte leicht. ,,Wir sind eigentlich hier, um einem Freund zu helfen, aber ich glaube wir haben uns mittlerweile ein wenig verrannt." Seufzte er auf.
Chan tätschelte die Hand des Werwolfes sanft und antwortete ihm: ,,Das ganze wird sich schon noch aufklären. Irgendwie. Vielleicht nicht unbedingt heute, aber dafür vielleicht morgen." Versuchte er seinen Verlobten aufzumuntern.
Mit einem leichten Lächeln räumte Byun die restlichen Pfeile weg. ,,Ihr beide seid wirklich mutig." Sagte der kleine Junge.
Überrascht sah das Pärchen zu dem kleinen Jungen, welcher einfach fortfuhr: ,,Nicht nur, weil ihr diesen weiten Weg zusammen aufgenommen habt, sondern auch, weil ihr es trotzdem weiterhin übersteht, zusammen zu bleiben. Ich bin überrascht, dass du es so leicht aushälst, als Werwolf unter diesen ganzen Vampiren hier."
Seungmin warf seinem Verlobten einen leichten Seitenblick zu, ehe er dem Jungen antwortete: ,,Es ist nicht leicht, aber ich kann es aushalten, denke ich."
Byun warf edm Werwolf einen Blick der symphatie zu, ehe er ein Lächeln von sich zeigen ließ, wodurch seine Zähne zum vorschein kamen. Doch statt wie erwartet Vampirzähne zu sehen, waren es die eines Werwolfes. Die überraschten Blicke der beiden ignorierend sagte er lediglich:
,,Ich weiß, man muss sich nur irgendwie anpassen, richtig?"
DU LIEST GERADE
Bloody Revolution~Stray Kids
FanfictionHyunin, Chanseung, Minsung, Changlix. Zweiter Teil der Bloody Dilogie. ,,Was, wenn alles wofür du gekämpft hast, nur der Anfang war?" (Abgeschlossen)