Erschöpft stolperte Felix gegen einen Baum und hielt sich leicht daran fest, ehe er daran hinunterrutschte. ,,Hey, alles gut, Lix?" Fragte Changbin ihn und zog den orangehaarigen in seine Arme.
,,Jaja, nur etwas zu viel gerade, tut mir Leid." Antwortete Felix seinem Freund und atmete mit verschnellerter Atmung gegen Changbins Halsbeuge, atmete dessen Geruch ein, um etwas runterzukommen.
Woojin sah sich etwas verwirrt um und versuchte festzumachen, wo sie waren, sah jedoch nichts, außer Bäume.
,,Ähm, ich will ja keine Panik machen, aber wo sind wir?" Fragte Woojin das Pärchen vor sich vorsichtig.
Nun sahen auch Felix und Changbin auf und sahen sich etwas um. Felix runzelte die Stirn. ,,Ich weiß es nicht. Eigentlich wollte ich hier gar nicht hin..." Murmelte er leise, ehe sein Blick plötzlich in die Ferne wanderte. ,,Lix?" Fragte Changbin ihn vorsichtig und folgte Felix Blick, fand aber nichts.
,,Seht ihr die Linie auch?" Fragte er die beiden Menschen verwirrt. Doch nun lag es an Woojin und Changbin verwirrt auszusehen. Noch einmal sahen sie in die Richtung, in welche Felix zeigte, doch sahen erneut nichts.
,,Eine Linie?" Wiederholte Changbin die Worte seines orangehaarigen Freundes irritiert. ,,Da ist eine silberne Linie und sie führt irgendwo hin." Stellte Felix fest.
Woojin und Changbin tauschten einen ratlosen Blick aus, ehe Woojin seine Hand gegen Felix Stirn legte und besorgt sagte: ,,Du bist extrem warm. Die Teleportation muss dich sehr ausgelaugt haben. Es müsste schwer sein, uns wieder zurück zu bringen."
Felix sah mit großen Augen auf. ,,Glaubst du mir etwa nicht?" Fragte er Woojin. Dieser lächelte leicht. ,,Natürlich glaube ich dir. Aber es wäre besser, wenn wir erstmal zurück nach Hause gehen und das ganze in der Familie besprechen, bevor wir wild irgendwelchen Linien folgen. Wir sollten das Ganze strategisch vornehmen und nicht so wie beim letzten mal, als wir alle irgendwo zerstreut waren."
Changbin nickte zustimmend. ,,Es wäre das beste, wenn du dich erstmal ausruhst." Lächelte er seinen Freund an und gab ihm einen sanften Kuss auf die Schläfe, welcher Felix selbst nach so vielen Jahren noch rot anlaufen ließ. ,,Es wird sowieso schon dunkel." Runzelte Woojin die Stirn.
,,Nagut, kommt her." Murmelte Felix und streckte seine kleinen Hände nach Woojin und Changbin aus, welche diese annahmen. Felix schloss seine Augen und atmete einmal tief durch, um sich auf die nächste Teleportation vorzubereiten. Er gab sich wirklich Mühe und trotzdem passierte...nichts.
Verwirrt öffnete Felix ein Auge, um zu sehen, ob schon etwas passiert war, jedoch hatte sich nichts geändert. Sie waren noch immer an einem fremden Ort.
,,Was ist hier los?" Fragte er leise. ,,Es funktioniert nicht?" Fragte Changbin ihn und tauschte einen besorgten Blick mit Woojin aus.
,,Das kann nicht sein, ich versuche es nochmal!" Sagte Felix fest entschlossen und kniff seine Augen wieder zusammen, um wirklich seine volle Konzentration auf die Teleportation zu richten.
Aber noch immer passierte nichts. Gar nicht. Es schien fast so als wäre er...wie ein normaler Mensch...
Etwas panisch fuhr Felix seine Zähne aus, nur um erleichtert fetzustellen, dass diese noch da waren. Aber wieso konnte er sich dann nicht teleportieren?
Er zog seine Zähne wieder ein und sah Changbin mit glänzenden Augen an. ,,Was...was mache ich falsch?" Fragte er verwirrt.
,,Hey, ist schon okay. Du brauchst einfach nur ein bisschen Ruhe. Das war wirklich ein bisschen viel auf einmal." Versuchte Changbin seinen Freund zu beruhigen und zog ihn erneut in seine Arme, um ihm einen einen sanften Kuss auf die Stirn zu geben.
DU LIEST GERADE
Bloody Revolution~Stray Kids
ФанфикHyunin, Chanseung, Minsung, Changlix. Zweiter Teil der Bloody Dilogie. ,,Was, wenn alles wofür du gekämpft hast, nur der Anfang war?" (Abgeschlossen)