,,Das darf doch wohl nicht wahr sein..." Murmelte Chan und lief vor und zurück, während er versuchte auch nur irgendeine seiner Vampirfähigkeiten hervorzurufen.
Seungmin saß auf der Treppe eines ihm fremden Gebäudes und sah seinem Verlobten besorgt dabei zu, wie dieser auf dem Gehsteig immer wieder von links nach rechts und wieder zurück lief, während er sich durch seine Haare wuschelte.
,,Chan..." Versuchte Seungmin ihn etwas zu beruhigen, doch der ältere hörte ihm nicht zu.
Seufzend stand Seungmin auf und schenkte eine älteren Dame, welche an ihnen vorbei lief und Chan einen verwirrten Blick zuwarf, ein schräges Lächeln.
,,Chan." Versuchte er es erneut. Doch auch jetzt konnte der Vampir ihn nicht hören.
Seungmin beschloss das ganze zu stoppen, indem er sich genau vor Chan stellte und seine Hände auf dessen Schultern legte. Aus großen Augen blickte der Vampir ihn nun an, während Seungmin ihm ein warmes Lächeln schenkte.
,,Versuch erstmal ein wenig runterzukommen, ja?" bat der kleinere den älteren. ,,Runterkommen? Seungmin, wir sind hier in irgendeiner fremden Stadt, vermutlich sehr weit weg von zu Hause und du sagst mir, dass ich-"
,,Love!" Unterbrach Seungmin ihm mit einem strengen Blick. ,,Wir bekommen das schon hin, aber es wird ganz bestimmt nicht besser, wenn du mir hier ausflippst."
Chan seufzte leise und beugte sich leicht vor, um seinen Kopf an Seungmins Nacken zu vergraben, während dieser mit den Haaren seines zukünftigen Mannes spielte.
,,Funktioniert wenigstens dein Werwolf?" Fragte Chan ihn seufzend und rechnete mit einer positiven Antwort. Jedoch stockte der Vampir, als er merkte, wie der Körper des braunhaarigen sich versteifte.
Chan löste sich fragend von dem kleineren, um in Seungmins erschrockenes Gesicht zu sehen.
,,Er funktioniert nicht?" Schlussfolgerte nun auch Chan, ebenso geschockt.
,,I-ich weiß nicht..." Stotterte Seungmin unsicher. Seine Unsicherheit war schon zu verstehen. In seinem Leben war der Werwolf Part immer ein wichtiger Bestandteil seiner Identität gewesen und auf einmal funktionierte dieser Part nicht mehr?
Nun wieder gestresst rieb Chan sich seine Schläfen und schaute über Seungmins Schulter, nur um dort etwas zu finden, dass ihn innehalten ließ.
,,Seungmin..." Fing er leise an.
Doch als er keine Antwort von seinem Verlobten erhielt, schaute er diesem wieder ins Gesicht, welcher ebenfalls hinter Chan etwas zu sehen schien.
Doch als der Vampir sich umdrehte, war dort nichts zu sehen.
,,Siehst du auch diese Linie?" Fragte Seungmin ihn verwirrt und unsicher, als ob er nun entgültig durchdrehen würde.
Chan drehte sich wieder zurück zu dem kleineren und antwortete ihm genauso verwirrt: ,,Ja, aber ich sehe sie dort." Und zeigte hinter Seungmin.
Seungmin verfolgte mit seinem Blick die Richtung, in welche Chan zeigte, aber konnte nichts erkennen.
,,Ich...ich sehe da nichts." Stellte Seungmin nervös fest.
Das Pärchen tauschte einen Blick aus, ehe Seungmin fragte: ,,Rassenproblem?" Chan nickte zustimmend und antwortete dem kleineren bestätigend: ,,Rassenproblem!"
,,Aber welcher sollen wir folgen?" Fragte Chan verwirrt
Dass die beiden auf keinen Fall getrennten Weges gehen würden, war beiden schon längst klar.
DU LIEST GERADE
Bloody Revolution~Stray Kids
FanfictionHyunin, Chanseung, Minsung, Changlix. Zweiter Teil der Bloody Dilogie. ,,Was, wenn alles wofür du gekämpft hast, nur der Anfang war?" (Abgeschlossen)