Kapitel 11

1.2K 91 76
                                    


 Gestresst seufzend sah Arlo dem jüngeren dabei zu, wie dieser über Baumstämme hüpfte und sein Leben gerade in vollen Zügen auskostete.

Jedoch war alles, dass Arlo sah, nur die ungefähr Millionen Möglichkeiten, wie der blonde stolpern und sich dabei selbst umbringen könnte.

Nimmts ihm nicht übel, er hat ein bisschen Angst vor dem Freund des blonden.

Ja, Arlo mag vielleicht um die 1,90 rum sein, aber das heißt noch lange nicht, dass man keine angst haben darf!

Sie waren nun schon über einen Tag lang unterwegs und nun fing es auch wieder an dunkler zu werden, was die nächste Nacht anzeigte.

Als Jisung erneut über einen glitschigen Stein sprang, rieb Arlo sich angestrengt die Schläfen. ,,Pass mal ein wenig auf deine Umgebung auf, du Lauch." Warnte der Werwolf ihn.

Schmollend lief Jisung wieder zu dem Größeren und stupste diesem in die Seite. ,,Du behandelst mich wie ein Kind."

,,Du verhälst dich auch wie eins." Zog der schwarzhaarige eine Augenbraue nach oben.

Jisung hingegen nahm dies nicht als Beleidigung, sondern zog einfach nur tief greifend Luft ein, während er gegen die Baumkronen starrte und sagte dramatisch: ,,Ich versuche lediglich auf dem gleichen Level wie mein Sohn zu sein. Er hat keine Freunde seines Alters in unserer Freundesgruppe, also bin ich sein bester Freund!" Nickte er entschlossen.

Jedoch sah er sich verwirrt um, als er bemerkte, dass Arlo nicht mehr neben ihm stand.

Mit schiefgelegtem Kopf sah er zu dem schwarzhaarigen Werwolf, welcher den blonden wie festgefroren anstarrte.

,,Du hast einen Sohn?" Fragte er monoton.

Jisung zuckte mit den Schultern, ehe er lächelnd nickte und auf Arlo zuhüpfte, um sich bei diesem unterzuhaken und ihn weiterzuziehen.

,,Sein Name ist Jee und er wird bald fünf! Wie schnell die Zeit doch vergeht. Er ist unglaublich süß und unglaublich schlau - keine Ahnung von wem er das hat -..."

,,DU hast einen Sohn!" Unterbrach Arlo ihn noch immer im Schock.

Jisung haute dem Älteren leicht auf den Hinterkopf, um ihn aus seiner Trance zu holen. ,,Ja, Dummerchen, ich habe einen Sohn."

Nachdem der Werwolf sich etwas zusammengerissen hatte, schüttelte er leicht seinen Kopf, ehe er fragte: ,,Wer ist der Dad?"

Jisung legte erneut den Kopf schief und antwortete ihm: ,,Ich, duh."

Unbeeindruckt sah Arlo zu ihm herunter. ,,Ich meine den anderen Dad, Lauch."

,,Hör auf mich Lauch zu nennen!" Lachte der kleinere. Jedoch erinnerte er sich dann an die eigentliche Frage des Werwolfes. ,,Der andere Dad ist natürlich Minho. Deswegen heißt Jee ja auch Jee. Sein richtiger Name ist Jinho." Erklärte Jisung.

Man konnte förmlich sehen, wie die Räder sich in Arlos Kopf zu drehen schienen und er leise sagte: ,,Jisung. Minho. Jinho."

Jisung klatschte glücklich in die Hände. ,,Kooooorrekt!" Grinste er.

,,Also hast du nicht nur einen Freund vor mir, sondern auch eine richtige kleine Familie." Seufzte Arlo leise. Er konnte es einfach nicht fassen, was für ein Pech er zu haben schien.

Jisung hingegen stupste ihm erneut nur aufmunternd in die Seite. Nachdenklich sah der Jüngere nach vorne.

,,So klein ist meine Familie eigentlich gar nicht. Ich meine wir sind Seungmin, Chan, Felix, Changbin, Jee, Jeongin, Hyunjin, Woojin und Minho...und dann ungefähr all unsere Eltern." Kicherte der blonde bei dem Gedanken an seine Familie.

Bloody Revolution~Stray KidsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt