,,Jeongin, lauf!"
...
,,Jeongin, fünf Jahre alt, Streuner. Was sollen wir mit ihm machen, euer Hoheit?"
...
,,Bildet ihn aus!"
...
,,Jeongin?"
,,Jeongin, du zitterst!"
,,Jeong-"
Bevor Hyunjin noch in irgendeiner Art reagieren konnte, hatte sein, eben noch schlafender, Freund seine gefährlich, elektrisch blau leuchtenden Augen aufgerissen und starrte in Hyunjins erschrockenes Gesicht, welcher soeben noch versucht hatte den kleineren aufzuwecken.
Doch als Hyunjin den Blick seines Freundes erwiderte, war es fast so, als ob er in die Augen eines Fremden schauen würde.
Ehe der Vampir hätte blinzeln können, hatte Jeongin Hyunjin grob von sich runter geschubst. Mit großen Augen versuchte Hyunjin aufzustehen und langsam auf Jeongin zuzugehen.
,,Jeongin? Ich bin es, Hyunjin. Alles ist okay, ich bin es nur..."
Allerdings schienen seine Worte Jeongin nicht zu beruhigen, sondern ihn pro Schritt nurnoch wütender zu machen.
In sekundenschnelle verwandelte Jeongin sich in seinen Werwolf und fast sofort griff er Hyunjin an. Dieser realisierte die Situation vergleichsweise schnell und war dem weißen Werwolf fast augenblicklich ausgewichen.
,,Jeongin, was-" Aussprechen konnte er nicht, als der Werwolf schon zum nächsten Sprung angesetzt hatte und Hyunjin somit von den Füßen holte.
Aus Reflex schossen Hyunjins Vampirzähne hervor und seine Augen bekamen einen kurzen roten Funken, als sein Kopf mit einem lauten, dumpfen Geräusch auf dem Laubboden aufschlug.
Die Schmerzen ignorierend wehrte er Jeongins Bissattacke ab und versuchte ihn von sich wegzudrücken, ohne ihm dabei jedoch wehzutun.
,,Ich möchte nicht gegen dich kämpfen!" Presste er unter Mühen hervor, während er rückwärts von dem Werwolf wegrutschen versuchte.
Doch der Werwolf schien nicht zu hören und in einer Art Rausch zu sein, weshalb er Hyunjin in die Seite biss und ihn gegen einen Baum schleuderte, an welchem er mit einem Taubheitsgefühl im Körper herunterrutschte.
Der Werwolf stürzte ihm hinterher, blieb dann aber plötzlich vor ihm ruckartig stehen. Der Werwolf sah fast schon verwirrt aus für eine Sekunde und seine blauen Augen verloren langsam an Licht.
Es schien für Außenstehende fast schon so, als ob der Werwolf gerade einen Kampf gegen sich selbst führte, so verkrampft sah er aus, als ob er sich selbst gerade Schmerzen zufügte.
Ehe der Werwolf Hyunjin noch etwas hätte antun können, wurden seine Augen wieder zu dem altbekannten schokoladenartigen braun, dass Hyunjin so liebte, und auch seine Werwolfsform verwandelte sich wieder in den fragilen Körper des jungen Mannes.
Jeongins Tattoo leuchtete noch immer in einem toxischen blau und verwirrt hielt der Schwarzhaarige sich eine Hand an seinen schmerzenden Kopf, was ihn automatisch dazu zwang aufzusehen.
DU LIEST GERADE
Bloody Revolution~Stray Kids
Hayran KurguHyunin, Chanseung, Minsung, Changlix. Zweiter Teil der Bloody Dilogie. ,,Was, wenn alles wofür du gekämpft hast, nur der Anfang war?" (Abgeschlossen)