Noch immer keuchend lag Jeongin auf dem Boden und hatte sich mit einer Hand auf diesem abgestützt, während die andere Hand seinen Hals umfasst hielt.
Hyunjin hockte neben ihm und strich immer immer wieder sanft über den Rücken. Verletzt, weil er gerade nicht mehr für den Jüngeren tun konnte.
,,Hyunjin..." Kam es gewimmert von dem Omega. Besagter Vampir umfasste Jeongins Hand sanft und gab ihm einen leichten Kuss auf den blauen Ring an seiner Hand.
,,Ist okay, ich bin hier." Versuchte er ihn zu beruhigen. Tatsächlich schienen Hyunjins ruhige Worte den Jüngeren immer mehr zu beruhigen, bis er nurnoch ruhig im Laub lag.
Seine Hand war auf seine Brust gepresst und die andere noch immer an seinem Hals.
Es schien fast so, als wäre sie dort festgeklebt, so sehr wollte der schwarzhaarige seine Hand nicht von der noch leicht brennenden Stelle nehmen.
,,Geht es wieder etwas?" Erkundigte sich Hyunjin leise, um den Jüngeren nicht zu verschrecken.
Erst kam keine Reaktion von dem kleineren, ehe er leicht nickte und versuchte sie etwas aufzusetzen.
Fast sofort kam Hyunjin ihm zur Hilfe und drückte seine Hand vorsichtig gegen Jeongins Rücken, um ihn besser aufrichten zu können.
Der Vampir bemerkte sofort, dass Jeongin noch immer keine Anzeichen davon gemacht hatte, seine Hand von seinem Hals zu nehmen, weshalb er seine Hand vorsichtig auf Jeongins kleinere legte.
,,Zeigst du mir deinen Hals?" Fragte er nach. Er wollte in solch einer Situation auf keinen Fall etwas tun, was dafür sorgen würde, dass sein Freund sich nicht wohl fühlt.
Jeongin nickte leicht, bewegte seine Hand jedoch nicht um einen Zentimeter. Mit einem schmalen Lächeln auf den Lippen beschloss Hyunjin dies selbst in die Hand zu nehmen und zog Jeongins Hand von dessen Hals.
Zum Vorschein kam ein dunkelblaues Omegazeichen, welches sich an der Seite seines Halses befand und mit einer Art von Blumenranken verziert wurde, welche sich etwas über die Halsseite ausbreiteten.
Fasziniert fuhr Hyunjin sanft mit einer Fingerspitze über das Zeichen, während Jeongin ihn aus dem Augenwinkel dabei beobachtete.
,,Was ist da?" Fragte er noch mit ein wenig Luft verlusst nach.
Nachdenklich biss sich Hyunjin auf die Unterlippe, um nach der richtigen Formulierung zu suchen.
,,Eine Art Tattoo. Ziemlich schlicht und fein. Das Zeichen des Omegas, umgeben von Blumenranken. Es ist...wunderschön..." Fügte er den letzten Part murmelnd hinzu.
Jeongins Wangen wurden bei den letzten Worten etwas rötlicher und seufzend tastete er sich selbst mit seinen Fingern an das Tattoo, welches mit jeder Sekunde immer mehr abzuheilen schien.
Allerdings konnte er es weder berühren, noch spüren. Es war einfach ein Teil von ihm.
,,Weißt du, was das bedeutet?" Fragte der Vampir vorsichtig nach.
Jeongin schnaubte leise und antwortete scherzend: ,,Das ich ein Omega bin?"
Leicht lachend stieß Hyunjin seinem Freund in die Seite. ,,Aber mal ehrlich, wieso auf einmal? Was hat es ausgelöst?"
Jeongin massierte seinen Hals vorsichtig, während er mit den Schultern zuckte. ,,Offenbar hängt es mit meinen Träumen zusammen. Damit, was damals nach Jisungs Vater mit mir passiert war."
,,Du warst ein Streuner?" Riet Hyunjin. Jeongin hingegen schüttelte nur den Kopf. ,,Hyunjin..." Fing er an und sah Hyunjin todernst in die Augen.
,,Mir fehlen mehrere Jahre meines Lebens an Erinnerung, die ich nicht mehr wiederbekomme. Und jetzt versucht sie sich langsam wieder in mein Gewissen zu quetschen, aber ich kann es einfach nicht zuordnen." Versuchte er sich zu erklären.
,,All das, was ich sehe, fühlen sich wie die Erinnerungen eines Fremden an. Ich kann mich nicht daran erinnern, so etwas jemals getan zu haben und dennoch bin ich derjenige, der auf die damaligen Situationen zurückblickt."
Hyunjin nahm nachdenklich Jeongins Hand in seine. ,,An wie viel erinnerst du dich?"
Jeongin wuschelte sich seine Haare etwas zurecht, während er angestrengt überlegte.
,,Wenn ich ehrlich bin fehlen mir alle Jahre, bis zu meinem achten Lebensjahr." Gab er zu. Erschrocken sah Hyunjin auf. ,,Du kannst dich nurnoch daran erinnern, wie Woojin dich gefunden hatte?"
Jeongin nickte leicht. ,,Aber die Erinnerungen, welche nach und nach in meinen Kopf gepresst werden..." Schüttelte er den Kopf.
,,Sie zeigen mir den Mord an meiner Mutter."
Hyunjins Augen weiteten sich etwas, jedoch fuhr Jeongin schon fort.
,,Sie zeigen mir deinen Vater..." Biss Jeongin sich unsicher auf die Unterlippe. Er blinzelte zögernd zu Hyunjin, welcher ihm nur ein aufmunterndes Lächeln gab, um ihm zu zeigen, dass es ihn nicht störte, während er mit dem Daumen sanft über den Ring seines Vaters fuhr, welcher mit stolz von Jeongin getragen wurde.
,,Sie zeigen mir so viel und es wird immer, immer mehr." Seufzte Jeongin und rieb seine Handflächen gegen seine Augen, um die Kopfschmerzen zu unterdrücken.
Mitfühlend sah sich Hyunjin seinen Freund an.
Er schien wirklich fertig, was auch irgendwie verständlich war, und war voller müdigkeit schon nicht mehr am klar denken.
Als Hyunjin wieder aufsah, fing er an die Linie erneut zu sehen, welche er schon in der vorherigen Nacht gesehen hatte.
Er biss sich auf die Unterlippe und sah zu seinem kleinen Omega, welcher mit geschlossenen Augen an einen Baum lehnte. Seine Brust hob und senkte sich sanft und sein Atem ging leise durch seine leicht geöffneten Lippen.
Seufzend setzte Hyunjin sich neben ihn und legte Jeongins Kopf vorsichtig auf seiner Schulter ab.
Ein Problem nach dem Anderen.
DU LIEST GERADE
Bloody Revolution~Stray Kids
FanfictionHyunin, Chanseung, Minsung, Changlix. Zweiter Teil der Bloody Dilogie. ,,Was, wenn alles wofür du gekämpft hast, nur der Anfang war?" (Abgeschlossen)