,,Ehewerwolf und Ehevampir. Klingt doch ganz schick." lachte Heechul, während er seinen Arm um Seungmin geworfen hatte. Der Braunhaarige Werwolf lächelte amüsiert zu seinem Ehemann, der die Krawatte seines Anzuges etwas lockerte und Seungmin danach durch die Haare strich.
,,Ja, daran könnte ich mich gewöhnen." Grinste Chan und sah auf seinen und Seungmins Ehering hinunter, den sie vor wenigen Stunden an den Finger bekommen hatten.
Heechul setzte sich etwas gerader hin und drehte an seinem eigenen Ehering, welcher leider schon seit einigen Jahren ohne Gegenstück weiterleben musste. ,,Die Auswahl der Person, die dich zum Altar führt, war perfekt." Teilte er seinen Gedanken dem Ehepaar mit.
Seungmin ließ seinen Blick zu Woojin wandern, welcher gerade mit Arlo zu kämpfen hatte, da dieser ihn nicht mehr loslassen wollte, und nickte zustimmend. ,,Er hatte es verdient, als die Person, die mich praktisch groß gezogen hat." Lächelte Seungmin nostalgisch.
Heechuls Lippen formten sich ebenfalls zu einem Lächeln, während er mit den Augen zu Shin strich, welche sich einige Meter vor ihnen angeregt mit Sora, Miga, Moonbyul und Nuri unterhielt, welche natürlich ebenfalls unter den Hochzeitsgästen wären.
,,Ihr habt wirklich ein Talent dafür, dass sich jeder in dieser Familie wohl fühlt, egal seit wann sie erst bei euch sind." Stellte Heechul fest, was er selbst schon vor einigen Jahren bemerkt hatte, als er sich als Jeongins Vater rausgestellt hatte und fast sofort ein fester Teil ihrer Familie geworden war.
Seungmin zuckte leicht mit den Schultern und hielt die Hand seines Ehemannes. ,,Ihr seid nunmal Familie. Kein Grund euch nicht wie eine zu behandeln." Machte er kurzen Prozess.
,,Wo ist eigentlich euer Sohn?" Fragte Heechul das Ehepaar verwirrt. Diese hingegen fingen fast synchron an zu Lächeln, was Jeongins Vater ungelogen etwas Gänsehaut verschaffte, und zeigten auf den Kindertisch, an welchem diese sich eingefunden hatten.
Byun saß mit verschränkten Armen auf seinem Platz und starrte die Decke an, indessen Yaki und Jee sich schon offiziell für beste Freunde erklärt hatten und sich nun allerlei Geschichten erzählten.
,,Wirklich, Jee, du hättest Onkel Uwu sehen sollen. Wie ein richtiger Superheld war er da raus gegangen, genau in die Arme des Monsters!" Versuchte der Junge mit den Sommersprossen ihre Erlebnisse dem kleineren zu erzählen.
Voller Begeisterug strahlten nun auch die Augen des Blonden Kindes auf, welches sich die Story mit etwas zu viel Fantasie ausmalte.
,,Und Byun hättest du auch sehen sollen. Er war ganz tapfer und hat auf mich aufgepasst, fast wie einer der Krieger!" Erklärte Yaki, was Byun aufmerksam werden ließ.
,,Ich hab nicht auf dich aufgepasst, ich bin lediglich sicher gegangen, dass du nicht stirbst." Verbesserte Byun ihn.
,,Also, hast du auch mich aufgepasst." Grinste Yaki und hielt ihm einen Finger vor die Nase. ,,Gib es zu!" Byun hob eine Augenbraue und umfasste Yakis Finger mit seiner Hand, um ihn leise zu warnen: ,,Taco..."
Durch ihre kleinen Streitereien bekamen sie nicht mit, wie Minho sich leise neben seinen Sohn hockte und diesem etwas ins Ohr flüsterte. Begeistert klatschte Jee in die Hände und ließ sich von seinem Vater aufhelfen, um heimlich zu verschwinden.
Dabei liefen sie an Hyunjins Tisch vorbei, der dies jedoch nicht hinterfragte und sich wieder dem eigentlichen Gespräch zuwandte.
,,Ich hab schon bemerkt, ihr beide liebt Kinder, oder?" Fragte Najoo Jeongin und Hyunjin neckend. Die beiden lächelten leicht und nickten auf die Frage der Königin hin.
DU LIEST GERADE
Bloody Revolution~Stray Kids
FanfictionHyunin, Chanseung, Minsung, Changlix. Zweiter Teil der Bloody Dilogie. ,,Was, wenn alles wofür du gekämpft hast, nur der Anfang war?" (Abgeschlossen)