,,Du!" Zeigte die Königin auf einen ihrer Soldaten ,,Du sicherst die rechte Seite, und du sicherst du linke." Befahl Oka ihren Männern und führte den Rest an die Grenzen ihres Stammes.
Jisung war in der Zwischenzeit mit einem Bogen und mehreren Pfeilen ausgestattet wurden, als man aus der Ferne schon Schreie einiger kämpfender Soldaten hören konnte, welche für die Nachtwache eingeteilt waren und nun versuchten ihre Grenzen zu schützen.
,,Ich möchte, dass die Kinder in Sicherheit gebracht werden!" Rief Oka über die Soldaten hinüber, damit einige sich angesprochen fühlten diese Aufgabe in ihre Hände zu nehmen.
Jeongin lief neben Jisung und stellte sicher, dass er seinem besten Freund vorsichtshalber aushelfen konnte, falls etwas passieren sollte, dass dieser nicht mehr mit Pfeil und Bogen regeln konnte.
Arlo hatte seinen Platz neben der Königin wiedergefunden und ließ nun auch Befehle an seine Männer über das Feld prasseln, welche ihm wie kleine Welpen aufs Wort gehorchten.
Sie merkten, dass es langsam losging, als einer der Nachtwächter an ihnen vorbeigeflogen kam, zum Glück aber noch sicher von einem seiner Kameraden aufgefangen werden konnte.
Keine Sekunde später sprang aus der Dunkelheit schon ein Werwolf auf sie zu und ließ dabei einen gefährlichen Schrei von sich, der Jisung durch Mark und Bein zitterte.
In einer unglaublichen Geschwindigkeit hatte Hyunjin seinen Bogen angezogen und einen Pfeil auf den tollwütigen Werwolf abgeschossen, welcher diesen eindeutig nicht zu Boden gehen ließ, doch stattdessen sprang nun Minho in seiner schwarzen Werwolfsgestalt über den schießenden Hyunjin hinüber und stürzte sich auf den Feind.
Fast sofort sprangen weitere tollwütige Werwölfe aus der Schatten und griffen die Menge an.
Nur unter Mühen konnten diese abgewehrt werden, doch konnte sogar Jeongin herbeisehen, dass sie einfach zu wenige waren, als dass sie ihre Gegner besiegen konnten.
,,Sie sind zu viele!" Rief nun auch Arlo der Königin zu, welche gerade einen Werwolf mit ihrem Fuß von sich wegtrat, einem anderen zeitgleich ihren Dolch in den Hals steckte, während sie sich an dem Griff nach oben zog und einem dritten Werwolf mit ihren beiden Füßen in die Seite trat.
,,Was du nicht sagst!" Schrie sie zurück und pustete sich schnell einer ihrer Locken aus dem Gesicht. Als sie sah, dass ein Werwolf den schießenden Jisung von hinten angreifen wollte, verwandelte sie sich ebenfalls schnell in ihre majestetische Werwolfsform und biss dem tollwütigen Werwolf in den Nacken, um ihn gegen einen Baum zu werfen, ehe sie sich rapide wieder in ihre Menschengestalt verwandelte, sich unter Jisung hinwegduckte und dieser über ihren Kopf einen Werwolf genau in die Seite schoss.
Verblüfft drehte sie sich zu Jisung, welcher jedoch nur schamlos mit den Schultern zuckte, bevor er sich wieder auf seine Aufgabe konzentrierte.
Hyunjin kämpfte in der Zwischenzeit Rücken an Rücken mit Arlo, während dieser sich einen Überblick verschaffte.
Ihre Kampffläche hatte sich um einiges ausgeweitet und voller Brutalität stürzten die tollwütigen Werwölfe sich auf die verteidigenden Soldaten.
,,Das wird so nichts." Zischte auch Hyunjin und versuchte gerade einen Werwolf von sich fernzuhalten, welcher nach ihm schnappte, im letzten Moment jedoch von Jeongin in Werwolfsgestalt am Nacken von ihm weggezogen wurde.
Auf Hyunjins Lippen breitete sich deshalb der Funke eines Lächelns aus, bis dieses durch ihre klare Unterzahl wieder verschwand.
Auch die Königin wurde nun Opfer ihres eindeutigen Nachteils, als ein Werwolf nicht mehr von ihr abließ und selbst ihre Dolche nicht mehr gegen ihn zu helfen schienen.
DU LIEST GERADE
Bloody Revolution~Stray Kids
Fiksi PenggemarHyunin, Chanseung, Minsung, Changlix. Zweiter Teil der Bloody Dilogie. ,,Was, wenn alles wofür du gekämpft hast, nur der Anfang war?" (Abgeschlossen)