Schmerzhaft zischte der Mann auf, als das Seil erneut über sein Handgelenk kratzte, welches eh schon angeschlagen war.
,,Das reicht. Wenn ich hier raus bin, bekommt dieser Typ zwei Monate kein kuscheln mehr!" Brummte Jisung genervt.
Vor einiger Zeit, gefühlten Stunden, hatte er einen Nagel auf dem Boden gefunden und gab seit dem alles dafür, um damit das Seil an seinem Handgelenk zu durchtrennen.
Jedoch war das Ergebnis für seine Mühen recht enttäuschend.
Jisung schnaubte außer Atmen auf und klatschte den Nagel neben sich auf den Tisch, ehe er erneut einfach nur an dem Seil zog.
Das erwies sich hingegen als weniger schlau, als das Seil zum wiederholten Male Jisungs Haut irritierte und dadurch zum Schmerzen brachte.
Der 'Mensch' verdrehte seine Augen und nahm den Nagel wieder in die Hand, nur um diesmal ziemlich aggressiv auf das Seil einzustechen.
,,Stirb schon, du Nervensäge!"
Wieso Jisung hier raus wollte, bevor die Anderen nach Hause kamen? Ganz einfach. Sora würde ihn nicht gehen lassen, allerdings wollte Jisung auch seine Freunde nicht allein lassen.
Er konnte verstehen, was Minho meinte, aber die Umsetzung war bescheuert. Aber es ist halt Minho, was will man da machen?
,,Ja! Oh meine Erbse, endlich!" Rief er theatralisch, als das Seil endlich durch war. Es sah zwar aus, wie sechs mal gegessen und acht mal ausgespuckt, allerdings lag darauf nicht gerade seine Aufmerksamkeit.
Leise über sich selbst jubelnd tänzelte er kurz auf der Stelle.
Allerdings begab er sich gleich darauf zum Schreibtisch, um eine Nachricht für Sora zu hinterlassen, in welcher stand, was gerade geschah und dass sie bitte zu Moonbyul fahren soll, um mit dieser zusammen auf seinen Sohn aufzupassen.
Doppelt hält bekanntlich ja besser.
Leise ausatmend legte Jisung den Brief schön ordentlich und auffällig auf den Tisch, ehe er sich zur Tür begab.
Als er jedoch die Türklinge runterdrückte, bewegte sich die Tür nicht einen Millimeter.
Mit einem müden Aufstöhnen ließ der Mann seinen Kopf gegen die Tür knallen. ,,Er hat mich eingeschlossen? Mich?"
Fast schon träge nahm er seinen Dietrich aus der Hosentasche und beugte sich etwas runter, zur Höhe des Schlosses, um dieses zu knacken.
Etwas enttäuscht war er aber schon, als er feststellte, dass er mittlerweile acht, statt nur sechs Sekunden brauchte.
,,Ich werde alt..." Jammerte er, als ob ihn jemand hören konnte, und drückte die Tür auf.
Er schlich durchs Haus, zur Haustür und ließ diese in ihre Schlösser fallen, als er nach draußen trat und die frische Luft einatmete, als sei er Jahre in diesem Haus gefangen gewesen.
Doch kaum, dass sein Kopf sich wieder geklärt hatte, fiel ihm nun auch gleich das erste Hindernis auf.
,,Wo zum Käsekuchen soll ich hin?"
Etwas unsicher in seinem tun drehte er sich einmal um sich selbst und sah sich fast schon suchend in der Ferne um, in der Hoffnung, diese Linie zu finden, von der Minho gesprochen hatte.
Egal wo diese hinführte, da dürfte der Vater seines Kindes sein.
Jisung wollte schon den ganzen Plan, ihm zu folgen, über den Haufen werfen, als ihm plötzlich ein Gedanke kam.
DU LIEST GERADE
Bloody Revolution~Stray Kids
FanficHyunin, Chanseung, Minsung, Changlix. Zweiter Teil der Bloody Dilogie. ,,Was, wenn alles wofür du gekämpft hast, nur der Anfang war?" (Abgeschlossen)