Chan sah Seungmin mitleidig dabei zu, wie dieser seine Füße sanft massierte, da diese durch den langen Weg längst angefangen hatten zu schmerzen.
,,Das tut mir wirklich Leid, Love. Ich kann dich tragen, wenn du willst." Schlug Chan vor und hockte sich vor den kleineren.
Seungmin wuschelte leicht lächelnd durch die Haare seines Verlobte und erwiderte nur: ,,Ich bin es einfach nicht gewohnt, dass mir plötzlich meine Kraft genommen wird. Aber sie kommt doch wiederm siehst du?" Versuchte Seungmin ihn zu überzeugen und zeigte ihm zur Bekräftigung seine spitzen Reißzähne.
,,Ja, wirklich sehr angsteinflößend." Bestätigte Chan ihm mit überspieltem Ton, weshalb er den Schlag auf seinen Oberarm mehr als nur verdient hatte.
Chans Kräfte waren im Gegensatz zu Seungmins noch nicht zurück gekehrt, jedoch hatte der Werwolf auch schon genug mit seinen Kräften zu kämpfen. Es war fast so, als ob seine Werwolfsgene sich schmerzhaft zurück in seine Blutbahn brennen würden.
Seine Fähigkeiten konnte er nicht kontrollieren, weshalb jetzt zwei Werwolfsohren stolz zwischen seinen braunen Locken hervorragten, er aber auch nicht mehr wegbekam.
Seungmin ließ seinen Kopf von rechts nach links fallen, ehe er seine Schuhe wieder anzog und mit einem leichten Taumeln wieder aufstand.
Besorgt besah sich Chan seinen Verlobten und hielt ihn an der Hüfte fest, damit er vorsichtshalber nicht abrutschte.
,,Denkst du wirklich, dass du schon wieder gehen kannst?" Hinterfragte Chan ihn. Seungmin sah sanft zu seinem Verlobten hoch und legte seine Hand an dessen Wange. ,,Glaub mir, es geht mir besser als je zuvor." Bestätigte er.
Jedoch sah er sich dann im Wald, in welchem sie sich befanden, um und fügte peinlich berührt hinzu: ,,Naja, den Umständen entsprechend."
Chan kicherte leise und schloss den Braunhaarigen in seine Arme, während er leicht über seine Werwolfsohren strich. ,,Tut mir Leid, dass wir den ganzen Mist hier durchmachen müssen." Seufzte er leise in das menschliche Ohr des jüngeren.
Seungmin erwiderte die Umarmung sanft und vergrub sein Gesicht ihm schwarzen Pullover des Vampires. ,,Schon okay. Danach sei uns die Ruhe gegönnt." Murmelte er leise und genoss den ruhigen Moment mit seinem Verlobten, welcher sie beide sanft von links nach recht schwanken ließ.
Es war nur das sanfte Atmen von beiden zu hören und Vögel, welche fröhlich vor sich hinzwitscherten.
Bis ein Geräusch die Stille durchbrach, dass nicht dazu passte.
Ein Pfeil, welcher abgeschossen wurde.
Seungmin mag zwar einen Teil seiner Werwolfsfähigkeiten verloren haben, aber seine Reflexe waren fest in seinem Blut verankert, weshalb er Chan schnell von sich stieß und sich selbst zur Seite hinwegrollte, weshalb der Pfeil mit einem dumpfen Geräusch in dem Baun hinter ihnen stecken blieb.
Chan konnte sich bei dem Fall mit seinen Armen auf den Boden landend abstützen und sah mit großen Augen zu Seungmin.
,,Was zur-" Bevor Chan aussprechen konnte, wurde Seungmin von einer anderen Gestalt zu Boden gerissen. Seungmin ließ einen Schmerzlaut von sich hören, was in Chan den Horror auslöste, als er dabei zusah, wie ein Vampir sich über seinen Verlobten gelehnt hatte, bereit ihn zu töten.
Chans Augen begangen zu glühen, während er sich wie ein Tier auf den Vampiren stürzte und ihn von dem kleinen Werwolf herunterriss.
Seungmin versuchte sich aufzurappeln, um Chan zu helfen, doch war er noch zu schwach durch den vorherigen Verlust seiner Kräfte, weshalb sein Kopf ihm einen Trick spielte und ihn dadurch wackelig auf den Beinen machte.
Bevor er überhaupt reagieren konnte, hatte sich schon der nächste Vampir, wie aus dem nichts, auf ihn gestürzt und ihn wieder zu Boden gerissen, wobei sein Kopf auf dem Baumstamm hinter sich aufschlug.
,,Seungmin!" Rief Chan geschockt und schmiss den anderen Vampiren einfach gegen den Baum, ohne ihn eines Blickes zu würdigen, während er die Anderen von Seungmin wegriss, um zu ihm zu gelangen.
Er nahm den Kopf des Braunhaarigen zwischen seine großen Hände und sah panisch in die halb offenen Augen des kleineren.
Die Vampire versuchten näher zu kommen, doch Chan hielt sie zurück, indem er sie aggressiv anfauchte und seine Vampirzähne aufblitzen ließ.
,,Das reicht!" Schallte auf einmal eine kräftige Stimme durch den Wald, weshalb die Vampire mit gesenktem Kopf einige Schritte zurück traten.
Eine Frau in Kampfrüstung und dunklen, roten Haaren, trat zwischen den Bäumen hervor und sah nicht sehr erfreut darüber aus, was sie vor sich hatte.
,,Was soll dieses Theater hier?" Fragte sie die Vampire mit tiefer Stimme. Einer der Vampire hob seinen Finger und zeigte auf Chan und Seungmin, welche am Boden lagen.
Chan interessierte sich kein bisschen für die Situation vor ihm und hatte seinen Blick stattdessen auf seinen Verlobten gerichtet, während er sanft seinen Hinterkopf untersuchte, nur um über ein wenig Blut zu stolpern, welches sich am Hinterkopf des kleinen Werwolfes befand.
Der Braunhaarige wimmerte leise auf, weshalb er einen entschuldigenden Blick von Chan erhielt. ,,Tut mir Leid, Love." Entschuldigte er sich und küsste sanft die Fingerknöchel seines Verlobten.
,,Was ist mit den beiden?" Fragte die Frau unbeeindruckt, welche eine starke Aura von sich ausgehend hatte.
,,Sie sind in unser Territorium eingedrunken, euer Hoheit. Der Vampir hat ihn beschützt!" Antwortete einer der Vampire.
Der Kopf der Rothaarigen schnappte in Richtung Chan, welchen sie wütend fragte: ,,Wer denkst du wer du bist, einen Werwolf zu verteidigen?", ohne Seungmin auch nur eines Blickes zu würdigen.
,,Wer denken Sie, wer Sie sind, meinen Verlobten anzugreifen?!" Antwortete Chan ihr in dem gleichen Ton und funkelte sie böse an. Ihn interessierte es nicht, wen er vor sich stehen hatte, seine Aufmerksamkeit lag ganz allein bei dem verletzten Werwolf.
Einer der Vampire keuchte auf und sagte zu Chan: ,,So wird mit Königin Najoo nicht geredet!"
Chan erwiderte seinen Blick unbeeindruckt, während er Seungmin im Brautstil auf seine Arme nahm und sagte: ,,Gut, ich hatte eh nicht vor mit euch zu reden.", während er an ihnen vorbei wollte.
DIe Königin hielt Chan an seinem Arm auf, ohne ihn anzusehen. ,,Du hast dich mit einem Werwolf verlobt? Schämst du dich nicht?"
Chan schüttelte ihren Arm ab. ,,Zurzeit schäme ich mich mehr darüber einer eures gleichen zu sein." Antwortete er ihr.
Die Königin kniff ihre Augen tief einatmend zusammen, um ihre Fassung zu behalten, ehe sie ihn ruhig fragte: ,,Wieso seid ihr hier?"
Chan schnallste mit der Zunge und sah zu Seungmin hinunter, welcher seine Arme um Chans Hals gelegt hatte und mit jeder vergehenden Sekunde immer müder aussah.
,,Wir sind hier auf durchreise. Wir warten auf jemanden." Mit diesen Worten wollte er weitergehen, wurde jedoch erneut von der Königin aufgehalten.
Sie löste ihren Griff von seinem Arm und ließ ihren Blick endlich über Seungmins schwache Gestalt wandern.
Nachdenklich betrachtete sie das Gesicht des kleineren, bis sich eine Denkfalte auf ihrer Stirn bildete. Sie schüttelte jedoch auch genausoschnell jegliche Gedanken ab und legte eine Hand leicht an den Hinterkopf des Werwolfs, was diesen aufwimmern ließ.
Mit einem leichten Knurren schlug Chan die Hand der Königin weg und drückte Seungmin näher an sich, was Najoo die Augen verdrehen ließ.
,,Na schön, macht ein Zimmer für sie beide zurecht. Und nun geht mir aus den Augen!" Befahl die Königin.
Chans Blick wurde etwas weicher und verwirrt ließ er sich von ein paar, ebenfalls verwirrten, Vampiren in Richtung ihrer Heimat führen. Nachdem die beiden außer Sicht waren ließ sie sich schwer ausatmend gegen einen Baum sinken.
Einer ihrer Wachen trat an die Königin heran und fragte sie daraufhin unsicher: ,,Ähm...Euer Hoheit?"
Die Älteste seufzte nur leise, ehe sie murmelte: ,,Ich bin nicht komplett herzlos, weißt du?"
DU LIEST GERADE
Bloody Revolution~Stray Kids
FanficHyunin, Chanseung, Minsung, Changlix. Zweiter Teil der Bloody Dilogie. ,,Was, wenn alles wofür du gekämpft hast, nur der Anfang war?" (Abgeschlossen)