Kapitel 22 ✔

208 10 1
                                    

Ich weiß es ist Samstag... Aber nunja Zeit war noch nie mein Ding. Ne jetzt mal ernsthaft Sorry für die Verspätung

Yugi's Sicht: 

Yami und ich haben uns nach Joey Duell tatsächlich aus dem Staub gemacht. Zwar nicht komplett doch irgendwas sagte uns einen Mann zu verfolgen. Dabei verloren wir Rosé aus den Augen...

,, Ich bin mir sicher sie ist auch ohne uns klargekommen."

Das glaube ich auch Yami aber einfach wegzulaufen ist nicht so ne gute Idee. Uns hätte ja sonst was passieren können. Nun ja wir verfolgten diesen Typen und duellierten uns mit einem seltsamen Clown. Auch danach fanden wir Rosalie nirgends wurden stattdessen in mehrere Duelle mit hereingezogen auch eins wo wir Slifer den Himmelsdrachen bekamen. Eine der drei ägyptischen Götterkarten ist nun in unserem Besitz. Doch nun haben wir ein größeres Problem. 

,, Das haben wir nur wenn Kaiba auch wirklich die Wahrheit erzählt hat..."

Ja stimmt schon aber warum sollte er uns anlügen. Selbst sein Bruder war ja der Meinung das es stimmt. So wie es aussieht, stimmt irgendwas mit unseren Freunden nicht. Kaiba hat erfahren das unsere Freunde verschwunden sind scheint die Tatsache zu unterstützen das wir Rosé nicht ein einziges Mal über den Weg gelaufen sind. Zwar ist die Stadt groß aber wir wären uns sicher über den Weg gelaufen. Hoffentlich ist ihr nichts passiert. Mokuba bot uns an mit einem Heli zum Aufenthaltsort von Joey zu fliegen. Es stellte sich heraus das die Duell Discs von Kaiba GPS Signale enthält. Mit dem Helikopter fliegt Kaiba uns netterweise zu dem GPS Signal von Joey Disc um herauszufinden ob es ihm gut geht. 

,, Rosé geht es sicher gut, sie ist eine wahre Kämpferin"

Ich hoffe es... Ohne Rosé ist es nämlich nicht dasselbe. Wie soll ich denn ohne sie weiter machen? Das kann ich nicht... 

,, Mach dir nicht zu großen Kopf..."

Das sagt sich so leicht, sie ist seit Jahren meine beste Freundin. Ich könnte es ohne sie gar net aushalten. Sie verändert immer alles, als meine beste Freundin hat sie mir immer geholfen.

,, Ich verstehe was du meinst, aber Rosé kommt schon klar."

Du kannst mir nicht sagen, dass dich das gleichgültig lässt... Ich weiß das du sie magst Yami. Du magst sie sogar mehr als mich. Ich spüre doch wie du sie magst... Wir teilen uns einen Körper natürlich weiß ich dann was du fühlst und auch was du fühlst in ihrer Gegenwart.

,, Yugi..."

Jetzt sag nicht so gelangweilt meinen Namen. Ich weiß das du sie magst... Und du kannst nichts dagegen sagen... Ich weiß du denkst es ist kompliziert... Aber es ist nicht kompliziert! Ihr findet sicher einen Weg...

,, Finden wir sicher nicht, Yugi sie ist normal und ich bin ein gefangener Geist...."

Ich weiß die Chancen stehen gerade schlecht aber ich bin mir sicher ihr findet einen Weg glücklich zu werden.
Ich bin mir da sicher... das ihr beiden das schaffen werdet... Ich meine es gibt bestimmt Möglichkeiten. 

,, Welche Möglichkeiten soll man da bitte schön finden...? Welche...? Yugi wir kommen aus verschiedenen Welten... Sowas ist nicht möglich selbst wenn ich es wollte."

Sag mir nicht du willst es nicht, Yami...? Das kannst du mir nicht erzählen, ihr beide passt super.

,, Können wir uns jetzt bitte auf das wesentliche Konzentrieren, nämlich auf die Rettung unserer Freunde..." 

Der Helikopter landet am Hafen Dominos. Zwar weiß ich noch nicht was wir hier wollen aber ich vermute das es irgendwas mit der ganzen Scahe zu tun haben muss. Schließlich wollte uns Kaiba ja helfen warum sollte er uns dann nicht zu einem Ort bringen wo wir auch unsere Freunde finden sollten.

,, Ich hoffe Kaiba behält recht... Und wir fliegen nicht umsonst jetzt hierhin"

Kaum steigen wir aus sehe ich auch schon Tea vor meiner Nase. Sie scheint auf uns gewartet zu haben, aber woher wusste sie das wir hier sind? Und wo sind die anderen...?

,, Ich glaube das werden wir gleich erfahren..."

Ich denke auch... Kaiba taucht hinter mir auf und wir schauen Tea verwirrt an die urplötzlich wie ein Zombie auf den Hafen und das Meer vor uns zeigt.

,, Ihr habt euch also wirklich hierher getraut? Nun den folge mir Yugi wenn du deine Freunde wieder haben willst", spricht sie mit einer Tiefen Stimme die gar nicht wie ihre eigene klingt.

,, Ich glaube Tea ist dezent anders..."

,, Was ist denn mit der los?", fragt Kaiba hinter mir und unterbricht damit Yami In meinem Kopf.

,, Irgendwas scheint ganz eindeutig nicht mit ihr zu stimmen", murmelt Mokuba zu seinem Bruder Kaiba. Tea hingegen ignoriert die Kommentare und dreht sich um. Dann geht sie langsam weiter in den Hafen Dominos hinein genau dahin wo sie eben hingezeigt hat.

,, Ich glaube wir sollen ihr folgen", sage  ich und mache mich auf den Weg der seltsamen Tea zu folgen. Wie konnten sie Tea nur das antun? Ich meine Sie ist eindeutig nicht die Herrin über sich selbst. Aber warum tut man sowas? Was hat das ganze für einen Sinn?

,, Ich weiß es nicht... Aber jetzt mal erlich das muss sich doch ein Verrückter ausgedacht haben"

Genau, ich meine Kontrollieren meiner Freunde... Leute auf mich hetzen, Entführung... Was kommt als Nächstes? Drohung? Oder Gar wird jemand verletzt? Langsam hab ich das Gefühl dieses Spiel Duell Monsters lockt die verrücktesten Menschen zu uns.

Wir kommen an dem Hafenrand an und sehen einen Steg Der wie Ein Duellfeld aufgebaut ist mit ketten und Ankern. Auf der Rechten Seite auf einem weiteren Steg steht ein Stuhl worüber Ein Container an einem Kran hängt. Auf diesem Stuhl sitzt ein bewusstloses Mädchen...
Warte mal... Ein bewusstloses Mädchen?

,, Rosé"

Ich drehe meinen Kopf zu meiner besten Freundin die auf den Stuhl gefesselt sitzt. Ihr Kopf hängt nach unten und ihre Haare fallen ihr ins Gesicht. Was haben sie nur getan?

,, Wie ich sehe ist dir die Konstruktion über deiner Freundin aufgefallen, das ist gut", höre ich Tea oder besser die bessessene Tea sagen. Auf dem Steg mit den Ankern taucht nun Joey auf. Der auch nicht ganz dicht wirkt.

,, Nun Yugi mal sehen ob du dem hier gewachsen bist! Schaffst du es gegen deinen Besten Freund anzutreten und rettest dabei dich und deine anderen Freunde oder schaffst du es eben nicht!", erklärt nun die Tea und ich entdecke worauf das Hinaus läuft.

Jeweils müssen Joey und ich uns an diese Anker machen der jenige der keine Lebenspunkte mehr hat fällt.

,, Und wenn sich einer in dieses Duell einmischt! Dann ist die kleine Rosie nichts als Matsch", lacht die Stimme und zeigt damit auf den Container der über Rosé's Kopf schwebt.

𝐓𝐡𝐞 𝐖𝐨𝐫𝐥𝐝 𝐇𝐚𝐬 𝐂𝐡𝐚𝐧𝐠𝐞𝐝 (Abgeschlossen/ Yu-Gi-Oh Version 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt