Yayy ein ganzes Kapitel mit Yami und Rosé! Ich finde die beiden knuffig!
Es dauerte nicht lang bis unsere anderen Freunde auftauchten. Und ich war darüber sehr froh desto schneller wir fliegen desto schneller wissen wir was Pegasus von uns will. Ich verstehe auch nicht warum er alles immer so geheimnisvoll macht. Wir haben uns schon in den Flieger gesetzt und warten nur noch das es losgeht. Ich habe mich bereits in den Sitz gepresst und mein Nackenkissen rausgenommen. Ich persönlich finde fliegen nicht schlimm aber ich mag dieses Gefühl im Ohr nicht und leider kann ich dieses Gefühl nie loswerden. Wir werden 11 Stunden fliegen deswegen habe ich mir Kopfhörer und Musik geholt damit ich ein wenig pennen kann. Schnell binde ich meine Haare zu einem Zopf damit sie nicht so stören. Gerade lehne ich mich nach hinten in den Sitz, als ich Yami neben mir höre. Ich hebe meinen Blick zu ihm und lächel ihn an.
,, Na du... Hat Yugi etwa kein Bock auffliegen?", frage ich ihn. Yami erwidert mein Lächeln und setzt sich schüchtern auf den Platz neben mir. Nun sitzt er am Fenster und ich im Gang. Hinter uns sind Joey und Tristan. Und daneben ist Tea... Sie wird aber zwischen durch sicher den Platz mit Tristan tauschen.
,, Er meinte ich solle es gar nicht verpassen mit einem Flugzeug zu fliegen...", meint er ein wenig verunsichert. Irre ich mich oder hat er etwa Angst vorm Fliegen. Ich schaue ihn an und sehe seinen leicht ängstlichen Blick... Sein Blick ist schon ein wenig süß... Das muss ich echt zugeben...
,, Heißt du bist noch nie geflogen?"
,, Nein bin ich nicht...", murmelt er. Ja er hat eindeutig schiss vorm Fliegen. Irgendwie muss ich ihn doch davon ablenken damit er sich ein wenig beruhigt.
,, Ach keine Sorge... Fliegen ist nicht schlimm aber weißt du was ich hab eine Idee!", lache ich und hole aus meinem Rucksack mein Kartenspiel raus.
,, Wir beide werden jetzt erstmal ein wenig was spielen!", füge ich hinzu. Yami fängt an zu lachen, jedoch willigt er schließlich ein und wir fangen an. Eine Stunde ungefähr später haben wir entschieden uns ein wenig auszuruhen. Dafür habe ich ihm mein Nackenkissen gegeben obwohl er nur widerwillig es angenommen hat. Während er also nun sich in den Sitz gelehnt hat mit dem Nackenkissen. Tue ich fast dasselbe und wieder einmal gähne ich und merke das ich kurz davor bin wieder einzupennen. Als Yami das anscheinend merkt spüre ich wie ein Arm um mich gelegt wird und mein Kopf auf einer Schulter abgelegt wird. Mehr merke ich nicht, sondern nur wie ich in einen leichten Schlaf falle...
{...}
Müde und halb verschlafen öffne ich kurz meine Augen. Ich befinde mich anscheinend immer noch im Flieger. Ich wüsste gern wie viel Uhr es ist aber wenn ich mich bewege könnte ich Yami aufwecken. Tatsächlich hat Yami mich mit dem Kopf auf seiner Schulter schlafen lassen. Jedoch schläft er gerade weshalb ich ihn echt nicht aufwecken will. Ich meine er hat es geschafft einzuschlafen dann weck ich ihn doch nicht. Irgendwann bemerke ich jedoch das meine Kontaktlinsen langsam anfangen zu brennen... Ich hasse das wieso muss das immer in den ungünstigsten Zeitpunkten passieren. Ich versuche mich aus dieser gemütlichen Position zu befreien ohne das Yami aufwacht. Gerade als ich aufstehen will werde ich wieder gepackt und an die Brust gezogen.
,, Bleib hier...", murmelt Yami im Halbschlaf. Er ist ja so süß, aber ich muss sonst werden meine Augen weiter brennen.
,, Ich geh nur kurz aufs Klo...", meine ich und er lässt mich kurz los. Leise schleiche ich mich also ins Bad, um die anderen die auch schlafen nicht zu wecken. Dabei nehme ich mir aber auch meine Box für die Kontaktlinsen mit und mein Brillen Etui. Im Bad nehme ich mir die Kontaktlinsen raus und setze mir die Brille auf die Nase. Leise schleiche ich mich zurück... Als ich wieder in meinem Sitz bin schaut mich Yami überrascht an. Er scheint einigermaßen wach zu sein.
,, Was ist los?", frage ich besorgt... Ich wusste es... Ich trage meine Brille nie wenn ich irgendwo anders bin als allein... Ich hatte immer das Gefühl das ich mit der Brille hässlich bin... Leider muss ich sie manchmal tragen. Die ganze Sache ist mir jetzt extrem unangenehm... Ich will nicht das Yami mich hässlich findet.
,, Nichts... Ich wusste nur nicht das du eine Brille hast...", meint er. Traurig lasse ich mich neben ihn fallen und will mich wegdrehen. Yami neben mir scheint zu merken das etwas nicht stimmt denn er zieht mich wieder zu ihm zurück. Dabei schaue ich ihn nicht an sondern starre nach unten.
,, Rosé... Was ist denn?", fragt er mich.
,, Entschuldige das ich meine Brille anhabe... Meine Kontaktlinsen brennen nach der Zeit immer so sehr...", murmel ich traurig und wage es nicht ihn anzusehen.
,, Wieso entschuldigst du dich denn?", stellt er die nächste Frage.
,, Na weil ich doch mit der Brille hässlich bin...", murmel ich meine Zweifel raus. Eigentlich bin ich nicht so empfindlich und so nicht selbstbewusst. Doch gerade bin ich irgendwie ganz traurig... Ich mag Yami sehr gern und ich möchte ihn nicht wegen einer Brille verlieren.
,, Was redest du denn da? Du bist doch nicht hässlich wegen ein Brille! Rosé du bist wunderschön, mit Brille und ohne!", sagt er plötzlich ganz ernst. Diese Wort machen mich richtig glücklich. Sofort wird mein Selbstbewusstsein wieder gestärkt. Ich hebe meinen Blick und sehe ihn an. Wir schauen uns an und ich lächel unkontrolliert.
,, Das war sehr nett von dir Yami...", meine ich.
,, Es war die Wahrheit."
,, Danke Yami... Wirklich...", murmel ich ehrlich.
,, Also... Was machen wir jetzt?", fragt er flüsternd... Ich zucke mit meinen Schultern und er lacht kurz auf. Yami legt mir einen Arm um die Schulter und zieht mich an ihn heran. Ich nehme aus meiner Tasche meinen Block und zeige ihm einige meiner Zeichnungen.
,, Du zeichnest?", fragt er.
,, Ja, ab und zu wenn ich Zeit dafür habe... Es kommt manchmal der Moment wo ich einfach Bock habe etwas zu zeichnen...", erkläre ich kurz.
,, Das Bild finde ich am schönsten", meint er als er die Seite mit dem Rosen umschlägt. Die komplette Seite ist mit einem Tor gepflückt das von Rosenranken und einzelnen Rosen umgeben ist. Es sind blutrote Rosen mit ganz vielen Dornen...
,, Du kannst das echt gut", murmelt er... Er ist echt süß...
DU LIEST GERADE
𝐓𝐡𝐞 𝐖𝐨𝐫𝐥𝐝 𝐇𝐚𝐬 𝐂𝐡𝐚𝐧𝐠𝐞𝐝 (Abgeschlossen/ Yu-Gi-Oh Version 2)
FanfictionRosalié de la Seré ist eine junge Duellantin aus Paris, die nun in Domino City Japan lebt. Dort geht sie mit ihrem besten Freund Yugi Muto und seinen Freunden auf eine normale Schule. Doch als Yugi es schafft ein altes ägyptisches Artefakt zusammen...