Kapitel 14 ✔

219 5 0
                                    


!!!! Welcome back, zu einem neuen Kapitel und dieses Kapitel ist der Beginn der zweiten Staffel des Animes Yu-Gi-Oh

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

!!!! Welcome back, zu einem neuen Kapitel und dieses Kapitel ist der Beginn der zweiten Staffel des Animes Yu-Gi-Oh. Also zeitlich gesehen ist jetzt ein Jahr vergangen, die Timeline dieser Story ist übrigens das im Jahr 2000 Yami auftauchte und nun also 2001 ist. 2002 ist laut dem Anime die Zeit, wo das Finale spielt.  !!!!

Die Ferien sind vorbei und das heißt wohl, dass ich zur Schule muss, obwohl ich keine Lust hatte. Wieso sind die Ferien immer so schnell vorbei...? Wir hatten die wohl besten Ferien der Welt, wir haben eine Woche Spanien Urlaub gehabt und diesmal ging nicht nur Yugi mit, sondern auch Tea, Tristan und Joey. Es war eine wunderschöne Zeit, die Sonne, das Meer und die Abwechslung. Meine Brüder haben sich da echt was ausgedacht! Demnächst ist der Geburtstag meines Bruders Clement und dafür habe ich mir schon eine ordentliche Überraschung ausgedacht. Aber dazu später mehr, jetzt muss ich mal wieder Yugi abholen. Da die Schule wieder anfängt, habe ich entsprechend nicht die beste Laune.

Als ich Gedanken verloren vor dem Spiele laden ankomme, wartet bereits mein bester Freund auf mich. Der sich gerade von seinem Großvater verabschiedet und auf mich zukommt. Ich lächel ihn an und begrüße ihn.
,, Guten morgen, Yugi...! Gut geschlafen?", frage ich meinen besten Freund zur Begrüßung als wir anfangen loszugehen. Jeden Tag gehen wir gemeinsam zur Schule und das wird sich auch nicht so schnell ändern.

,, Na ja... Ich hab schonmal besser geschlafen...!", antwortet er. Ein kleiner Smalltalk geht immer, besonders so früh am morgen. Morgens kann ich einfach nichts Produktives labern oder tun. An einer Ecke kommt Tea lächelnd auf uns zu. Mir fällt mal wieder auf, dass wir diese Uniformen tragen müssen. An mir selbst fällt es mir kaum auf, aber jetzt, wenn ich Tea so ansehe. Merke ich wieder, was ich gerade trage.

,, Morgen Leute...!", begrüßt Tea uns und wir begrüßen sie auch mit einem „Morgen". Eine bedrückende Stille entsteht, weshalb wir weiter gehen, um dem aus dem Weg zu gehen. Tea ist in letzter Zeit wieder so komisch... Hat sie jetzt herausgefunden, wenn sie mag...? Yami oder Yugi...? Diese Entscheidung scheint sie sehr zu treffen. Ich will nicht in ihrer Haut stecken.

Als wir an einer Gasse vorbeigehen, bleibt Yugi plötzlich stehen und schaut in die Gasse hinein. Direkt am Eingang der dunkeln Gasse steht ein Tisch, hinter dem ein Typ sitzt. Auf dem Tisch steht eine Kugel, die aussieht wie eine Wahrsager-Kugel. Der Typ soll angeblich ein Wahrsager sein, aber er ist mir ein bisschen suspekt. Ich meine, Wahrsager sitzen doch nicht in Gassen...!

,, Hallo...!", spricht der geheimnisvolle Typ, dessen Gesicht man nicht erkennt. Ich sehe zu meinem besten Freund, der den Wahrsager hypnotisiert anschaut. Das gefällt mir nicht...
,, Seid ihr vielleicht an einer Zukunft vorsage interessiert...?", fragt der Typ uns und ich schüttel mit meinem Kopf. Bin ich die einzige, die Abzocke riecht, in der Nähe des Typen...? Ja, ok, dann habt ihr keinen Geruchssinn...! 

𝐓𝐡𝐞 𝐖𝐨𝐫𝐥𝐝 𝐇𝐚𝐬 𝐂𝐡𝐚𝐧𝐠𝐞𝐝 (Abgeschlossen/ Yu-Gi-Oh Version 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt