Kapitel 59 ✔

148 7 0
                                    

Der Nächste Morgen... Der nächste Tag! Der Morgen hat mit einem wundervollen Frühstück mit meinen Freunden und meinen Brüdern begonnen. Das war echt der beste Morgen den ich jemals hatte. Ich habe lange nicht mehr so in den Tag gestartet! Nachdem ganzen gingen wir wieder in das große Stadion um zu erfahren welche Duells als Nächstes stattfinden. Diesmal müssen wir aber uns keinen langen Vortrag von Mokuba anhören. Die Duellanten sind alle Backstage versammelt und wir warten das auf dem kleinen Fernseher die Duelle angezeigt werden.

Aber durch diesen Backstage hat man mal einen Überblick über all die Duellanten die jetzt hier sind. Also, die die noch übrig sind... Nun sind wir anscheinend nur noch acht. Dieses ganze Duell wird anscheinend noch sehr spannend. 

,, Gestern schien etwas Unglaubliches passiert zu sein...", murmelt ein Duellant. Sofort werde ich hellhörig... Was soll denn bitte passiert sein? Und wieso hab ich davon nichts mitbekommen? Man bekommt doch immer alles hier mit. Die anderen scheinen das Getuschel der Duellanten auch aufgefallen zu sein. Ich zucke nur mit den Achseln als meine Freunde mich fragend anschauen. 

,, Was ist denn gestern passiert?", frage ich einen der Duellanten. Dieser schaut sich erstmal um und zeigt auf den Fernseher der gerade eine Wiederholung eines Duells zeigt. Ein Typ mit pinken Haaren gegen Weevil und Rex! Was machen die beiden den hier? Warum sind die beiden immer da wo wir auch sind? Die scheinen uns richtig zu verfolgen...

,, Dieser eine Duellant, Siegfried, hat die beiden im ersten Zug auf 0 Lebenspunkte gebracht", meint der Duellant und ich sehe geschockt zu dem Bildschirm. Tatsächlich... Im ersten Zug hat er die beiden komplett plattgemacht... Oh Mann, ich hoffe ich fliege vorher raus bevor ich gegen den antreten muss. 

Der Bildschirm wird wieder kurz schwarz und wir sehen die nächsten Duelle. Also so wie es aussieht treten heute:

Joey Wheeler vs Zigfried Lloyd

Paul McGregor vs Rosalié de la Seré

Rebecca Hawkins vs Abe the Monkey Man

Ethan Stark vs Leon Wilson

Also muss ich gegen einen gewissen Paul antreten. Ich schätze mal Zigfried ist der Typ der die beiden Jungs so schnell fertig gemacht hat. Leon ist ein kleiner Junge mit dem sich Yugi angefreundet hat, sein Deck besteht nur aus Märchenfiguren. Die anderen kenn ich nicht... Aber wenigstens muss ich diesmal nicht für Rebecca einspringen. Sondern kann gegen einen Paul antreten. 

,, Oh... Der Wheeler muss gegen den Verrückten antreten...", höre ich einen Duellant tuscheln. 

,, Das wird er niemals packen...", murmelt ein anderer. Natürlich bemerkt Joey diese Bemerkung und will böse auf sie losgehen. Doch Tristan hält ihn fest, er muss langsam echt seine Aggressionen in den Griff kriegen. Schließlich kann er nicht ewig auf jedes Wort so reagieren. Ich verstehe ihn zwar, weil ich auch blöd reagieren kann, wenn ich solche Kommentare bekomme. Aber nunja...

Plötzlich geht eine Tür auf und ein Mann mit langen pinken Haaren kommt in den Raum hinein. Auf seinem Anzug ist eine kleine Rose abgebildet. Und ich nehme an der das ist dieser Zigfried... Der gegen den Joey heute antreten muss...

,, Wie ich sehe sind alle anderen schon hier... Gegen wen muss ich denn heute antreten...", meint er Typ mit monotoner Stimme. Als er mich erblickt bleibt er plötzlich stehen. Er starrt mich einfach nur an... Keine Ahnung wie ich das verstehen soll, aber er unterbricht nicht den Augenkontakt. Ich fühle mich ein wenig unwohl in meiner Haut... Ich mag das echt nicht, wenn mich Leute so lange anstarren, außer bei bestimmten Leuten. Da finde ich das ganze okay...

𝐓𝐡𝐞 𝐖𝐨𝐫𝐥𝐝 𝐇𝐚𝐬 𝐂𝐡𝐚𝐧𝐠𝐞𝐝 (Abgeschlossen/ Yu-Gi-Oh Version 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt