Kapitel 5 ✔

307 10 1
                                    


Ich setze mich auf und schaue zu meinem besten Freund, der noch schlafend auf dem Schlafsofa liegt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich setze mich auf und schaue zu meinem besten Freund, der noch schlafend auf dem Schlafsofa liegt. Obwohl es eher so aussieht, als fällt er gleich von dem Sofa, sein einer Arm hängt schon in der Luft. Ich drehe mich zu meinem Wecker um und sehe, dass es Zeit ist aufzustehen. Weswegen ich mir ein Kissen nehme und es auf meinen besten Freund schmeiße. Was denn? Das ist die beste Methode um ihn aufzuwecken, der schläft wie ein Stein. Natürlich wird er wach und erschreckt sich so sehr, dass er auf den Boden fällt, während ich lauthals loslache.

Die Tür wird aufgerissen und ich sehe wie mein Bruder Clément reinkommt. Der Knall von Yugi's Körper auf dem Boden hat ihn wohl erschreckt.

,, Was ist denn hier los...?", höre ich meinen Bruder uns fragen. Ich sehe im Augenwinkel, wie er die Arme verschränkt und uns überrascht mustert. Keine Ahnung was in seinem Kopf abgeht aber ich will nicht das er sich, was Falsches einbildet.
,, Ist Ethan noch da..?", ignoriere ich die Frage meines Bruders und frage Clément lieber was anderes. Dann wende ich meinen Blick zu Yugi der langsam aufsteht und sich auf das Sofa setzt.

,, Ja, aber ich muss jetzt los...! Bis später, Rosé..!", verabschiedet sich mein Bruder und dreht sich um und geht aus meinem Zimmer raus, dabei schließt er die Tür hinter sich. Ich stehe auf und gehe zu meinem Schrank und hole mir Klamotten hinaus. Bevor ich ins Badezimmer gehe, schaue ich nochmal zu Yugi der mich anlächelt. Dann entscheide ich schnell mich anzuziehen, damit wir schnell Solomon abholen können. Fertig angezogen, gehen wir aus meinem Zimmer. Beim Auto von Ethan warten wir 5 Minuten bis Ethan mit einem Paket in der Hand zu uns kommt. Wir holen Yugi's Großvater ab und fahren ihn und Yugi nach Hause, das Paket halte ich in der Hand, ich mache es erst später auf. Wir kommen beim Spieleladen an und ich bedanke mich bei meinem Bruder und steige mit aus. Im Wohnzimmer sitze ich nun mit meinen Freunden, sie sind vorbeigekommen.

Auch Yugi hat ein Paket bekommen und öffnet es inzwischen auch, dort drin ist ein Videoband und ein Handschuh mit zwei Karten. Ich öffne mein Paket und finde fast dieselben Sachen, aber ich habe kein Videoband.
,, Was meint ihr, hat es damit auf sich...?", fragt Tea besorgt und ich seufze.

,, Ich schätze es hat etwas mit einem Turnier zu tun...", murmel ich und sehe mir die zwei Karten an. Yugi nimmt das Videoband und legt es in den Recorder, in dem Moment fühlt es sich an als würde ich erstarren. Als ich mich wieder bewegen kann, sehe ich im Augenwinkel Solomon umfallen. Mein bester Freund schien sehr geschockt auszusehen. Ich stehe auf und setze mich neben ihn.

,, Was ist passiert...?", frage ich während Joey hinter mir sich um Solomon kümmert.
,, Maximillian Pegasus hat uns zu seinem Turnier eingeladen, er hat Großvaters Seele gestohlen...!", erklärt Yugi kurz und ich sehe ihn entsetzt an. Was? Maximillian Pegasus klaut Seelen? Und will Yugi damit in sein Turnier holen, also das nenne ich Blackmail.

,, Und was machen wir jetzt...?", stellt Tristan die Frage und das fragt er zu Recht. Was sollen wir jetzt tun? Ich wette das Maximillian uns eine Falle stellt, das war ja auch nicht schwer herauszufinden. Jedoch wenn wir nicht gehen, bekommen wir Solomon's Seele nicht zurück...
,, Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich denke, wir müssen das Spiel mitspielen...", murmel ich wenn auch widerwillig und suche Yugi's Blick der abwesend zu sein schien.

,, Rosé hat recht, für müssen Großvater wieder holen!", sagt Joey und ballt die Fäuste. Ich denke, er will mitkommen... Muss ich es ihm erklären? Ich drehe mich Hilfe suchend zu meinen Freunden um, doch die schienen nicht ansatzweise ihm widersprechen zu wollen. Mist, dann muss ich ihm das jetzt beibringen... Sorry Joey...

,, Joey, so leid es mir tut, aber ich denke kaum das Maximillian dich oder euch mitkommen lässt... Dort sind sicher nur Duellanten erlaubt...", sage ich und Joey zieht eine Grimasse. Ich weiß, dass er es nicht toll finden wird...

,, Dieser Mistkerl...!", grummelt Joey. Jetzt fühle ich mich schlecht, ihm das sagen zu müssen.

,, Wir werden eine Möglichkeit finden..!", meint Yugi. Da bin ich mir zwar nicht so sicher, aber wer hört nur auf mich... Meine Meinung ist ziemlich trostlos naja...

{...}

Am Hafen von Domino wartet unser Schiff, doch natürlich bin ich die Erste, die hier aufgetaucht ist. Ich stelle mich in die Warteschlange beim Boot Einlass und warte auf meinem besten Freund. Ich habe meinen Brüdern Bescheid gesagt, dass ich zu einem Turnier aufbreche, obwohl sie zuerst strikt dagegen waren, habe ich es geschafft sie umzustimmen. War schwierig, aber ich hab es zum Glück geschafft. Ich sehe meinen besten Freund lächelnd auf mich zukommen. 

,, Hallo Rosé...! Hast du gut geschlafen?", fragt er mich. Und ich kratze mir nervös am Nacken... Na ja schlaf und wir stimmen nicht überein...

,, Klar...", ziehe ich das Wort betonend lang, um überzeugend zu wirken, muss mir dabei aber das Lachen verkneifen.

,, Gut dann tue ich mal so als ob ich dir das glaube...!", höre ich ihn sagen. Ja er, hat schon recht, ich schlafe echt schlecht. Wenn ich mal schlafe, dann kann ich leider nie lange schlafen...! Sehr traurig, aber man muss damit klarkommen... Ich kann es halt nicht ändern und die jetzige Situation macht die ganze Sache auch nicht einfacher. 

Wir stellen uns in die Reihe als wir eine Stimme hörten. Sofort erkannte ich Joey's Stimme, weshalb wir uns umdrehen. Tatsächlich sehen wir Joey wie er sich mit einigen der Sicherheitsleute anlegt. Sofort geht Yugi auf ihn zu, um ihm zu helfen. Yugi gibt Joey einen von den zwei Sternen Chips, damit er mitmachen kann.

Wiedereinmal bewundere ich die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft meines besten Freundes. Immer wieder merke ich wie Yugi anderen hilft und das macht mich immer glücklich. Wir werden aufs Schiff gelassen und sofort zu den Kajüten gebracht. Ich muss schon sagen, dieses Turnier ist für den Anfang schon ziemlich luxuriös. Gefällt mir, wenn ein Turnierleiter sich so viel Mühe gibt. Das entspricht auf jeden Fall Pegasus Charakter, ich durfte Pegasus ja schon treffen und weiß daher wie viel wert er auf Luxus und all sowas legt.

Spät Abends gehen wir zur Reling des Schiffes und ich lehne mich an das Geländer und schaue mir den Sonnenuntergang an, ich liebe es auf einem Boot zu stehen. Der Wind weht meine Haare verrückt durch die Luft ohne Sinn und Verstand, doch das stört mich kaum. Ich konzentriere mich einfach nur auf diesen Moment gerade der mir so viele unterschiedliche Emotionen bringt. Zum ersten Mal im Leben fühle ich mich frei und bereit, das Abenteuer mit Joey und Yugi zu beschreiten. Einfach mal ohne meine Brüder, ein wenig die Welt erkunden. Diesen Luxus hat nicht jeder Teenager.

Ich werde aus meinen Gedanken gerissen als ich eine schlimme Stimme höre, als ich mich umdrehe, sehe ich einen kleinen Jungen neben Yugi stehen, denn ich als Weevil Underwood erkenne. Ich kann dieses kleine Biest nicht leiden und er sollte sich von uns besser fernhalten...! Ich habe ihn bereits kennengelernt und hab noch nie ein gutes Gefühl bei ihm gehabt. Bevor ich überhaupt realisiere, was passiert zeigt Yugi dem Biest seine Karten, dieser nimmt sich kurzerhand die Exodia Karten und wirft sie ins Meer. Es ging alles so schnell, dass ich nur noch sah, wie Joey hinter den Karten her sprang während der Kleine versuchte abzuhauen. Doch ich hielt ihn auf und hielt seinen Kragen fest, sah ihn dabei böse an.

,, Ganz mutig kleiner... Sei dir sicher, dich werde ich als Erstes mir vorknöpfen, wenn wir auf der verdammten Insel sind!", zische ich und schubse ihn brutal zum Ausgang, dass er verschwindet. Als ich den Rettungsring entdecke, fackele ich nicht lange, sondern werfe ihn zu Joey, damit wir ihn wieder an Bord ziehen. Ich ziehe Joey nach oben und hole ihm eine Decke, sodass er sich abkühlen und abtrocknen kann.

,, Bist du eigentlich bescheuert...?", frage ich ihn, merke dabei wie doof die Frage doch ist. Joey macht immer so einen verrückten Kram, um seinen Freund zu helfen. Dabei bedenkt er aber nicht, dass er seine Freunde nur beschützen kann, wenn er aufhört sein Leben zu opfern.

𝐓𝐡𝐞 𝐖𝐨𝐫𝐥𝐝 𝐇𝐚𝐬 𝐂𝐡𝐚𝐧𝐠𝐞𝐝 (Abgeschlossen/ Yu-Gi-Oh Version 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt