Kapitel 50 ✔

169 11 0
                                    

Traurig sitze ich immer noch draußen und schaue starr in den Himmel. Ich weiß einfach nicht ob ich weinen soll... Es ist eine Weile her das Yugi gegangen ist aber ich sitze immer noch hier unfähig irgendwas zu tun. Mein Blick fällt auf die umliegenden Sterne. Früher hat mein Vater mir immer erzählt das oben auf den Sternen die Leute im Himmel sitzen und auf einen runterschauen. Ich glaube an diese Sache immer noch, nennt mich aber gläubig aber meinem Vater habe ich früher immer alles geglaubt. Manchmal hoffe ich wirklich das er recht hat. Das würde ja dann bedeuten sie schauen gerade zu mir herunter. Plötzlich jedoch erhellt sich der komplette Himmel in grünem Licht. Sofort mache ich die Augen zu... Das ist das grüne Licht das wir auch im letzten Duell hatten gegen diese komischen Leute. 

Und dieses Grün kann nur eine Sache bedeuten... Yugi und Yami kämpfen gerade... Bitte Jungs... Gewinnt das ganze... Ich schließe meine Augen bei dem Gedanken das die beiden gerade verlieren könnten. Ich bete förmlich das es den beiden gut geht... Ein lautes Geräusch lässt mich vom Stuhl aufschrecken. Ich öffne meine Augen und sehe einen Mann auf mich zu kommen. Sofort springe ich auf und renne auf den Mann zu. Er scheint verletzt zu sein und ich nehme an das er Professor Hawkins ist. Der Arme Mann ist verletzt und ich helfe ihm in den Wohnwagen. Die anderen werden durch den Lärm natürlich wach und Rebecca ist sehr froh ihren Großvater wieder zuhaben. Ich habe mir zuallererst seine Wunden angesehen weshalb ich einen Verbandskasten brauchte. Seine Wunden waren nicht schwerwiegend aber man sollte sie trotzdem nicht unterschätzen. 

Nach der Versorgung sitze ich wieder draußen wie auf heißen Kohlen... Die anderen haben natürlich gefragt wo denn Yugi ist. Als ich ihnen sagte das Yugi weg war machten sich Joey, Duke und Tristan wütend hinter ihm her. Und nun sitze ich hier und warte das sie wiederkommen und beide mitbringen. Als ich nach gefühlten Stunden das Auto auf uns zurasen sehe schaue ich ob die verrückte Igel Frisur im Auto sitzt. Das Auto hält und meine Freunde steigen wütend aus. Joey kommt direkt auf mich zu und ich glaube kaum das es ihm gut geht oder das er glücklich ist. 

,, Wieso hast du es nicht verhindert!?", schreit er mir ins Gesicht. Sofort zucke ich zusammen... Ich schaue ihn geschockt an... Schnell fasse ich mich wieder und sehe ihn wütend an. 

,, Weil niemand es verhindern konnte nicht du, nicht Tea, nicht ich noch sonst irgendwer. Yugi macht was er will und wenn er gehen will geht er!", meine ich wütend. Doch das scheint Joey natürlich nicht zu kapieren. Oder er will es nicht kapieren. 

,, Du bist seine beste Freundin! Du hättest uns wenigstens wecken können!", sagt Joey aufgebracht. 

,, Was hätte es geändert? Yugi wäre sowieso gegangen ob ihr da seit oder nicht", antwortete ich. Bevor das ganze zu eskalieren drohte, zog Tristan Joey von mir weg und Duke zog mich  weg. Ich achte jedoch nicht auf ihn und schaue wo Yugi ist. Doch ich entdecke nur Yami der nur auf den Boden starrt. 

,, Was ist überhaupt passiert?", fragt nun Tea. 

,, Was passiert ist? Yugi ist weg! Nur der Geist aus dem Puzzle ist übrig!", schreit Joey fast während er versucht sich von Tristan zu lösen, um mich fertigzumachen. Ich sehe mir Joey genau an... Sein Gesicht zeigt ganz eindeutig das er einen richtigen Hass auf mich hat. Ich weiß nicht wieso aber dieses Gefühl das Joey mich gerade hasst, nimmt mir richtig die Luft weg. Ich dachte immer Joey und ich sind Freunde... Ich merke gar nicht wie mir die Tränen runterlaufen. Um den anderen das nicht zu zeigen, gehe ich einfach weg. Ohne auf die Rufe zu hören, renne ich tief in den Wald hinein. Hinter mir höre ich jemanden rufen jedoch konzentriere ich mich darauf diese Person abzuhängen. Als ich das Gefühl habe allein zu sein, klappe ich zusammen und fange an zu weinen.  

Ich lasse einfach meinen Tränen freien lauf. Nach ein paar Minuten höre ich hinter mir Schritte die langsam näherkommen. Doch ich vergrabe meinen Kopf nur weiter in den Händen. Ich spüre wie mich jemand in den Arm nimmt und ich schätze einfach mal das es Yami ist. 

,, Hör nicht auf Joey... Es ist nicht deine Schuld...", versucht er beruhigend auf mich einzureden. Doch irgendwie scheint das nicht zu klappen weshalb er irgendwann aufhört und mich einfach nur in den Armen hält. Nach einer Weile schaffe ich es mich leicht zu beruhigen und löse mich etwas unfreiwillig von Yami der neben mir sitzt. 

,, Es tut mir so leid ich hätte euch aufhalten sollen...", murmel ich und sehe beschämt weg. Doch Yami packt mein Kinn und zwingt mich ihn anzusehen. 

,, Nein du trägst keine Schuld... Wenn dann ich", meint er weswegen ich ihn mit großen Augen ansehe. Er scheint zu verstehen das ich nicht weiß wovon er redet. 

,, Als wir endlich bei dem geheimnisvollen Typen ankamen haben wir ein Duell gestartet... Und irgendwann als es richtig schlecht für uns aussah da hab ich...", er bricht ab und schaut mich traurig an. 

,, Ich hab diese Karte gespielt...", sagt er. Ich schaue ihn mit riesigen Augen an. Er hat dieses Siegel von Orichalcos gespielt... Aber warum? Irgendwie traue ich mich nicht ihm diese Frage zu stellen. Er war dabei als anscheinend Yugi verschwand und ich will ihm keine Vorwürfe machen oder ihm noch mehr leiden sehen. 

,, Warum?", frage ich dann schließlich. Er seufzt ihm scheint das sichtlich schwer zu fallen das mir gerade zu erzählen weshalb ich geduldig warte bis er es tut. Ich will ihn zu nichts drängen... Ich mag ihm zu sehr um ihm wehzutun...

,, Ich wollte uns damit retten... Yugi wollte mich aufhalten doch irgendwas in mir drängte mich dazu diese Karte zu spielen. Danach habe ich mich so mächtig gefühlt, aber es fühlte sich an als wäre ich nicht ich selbst... Wir haben verloren und die Karte hat getan was sie anscheinend immer tut... Die Seele des Verlierers nimmt sie immer mit... Ich hätte es verdient und nicht Yugi... Er hat sich einfach dazwischen geworfen", erzählt er wobei er am Ende anfängt zu weinen. Sofort nehme ich ihn in die Arme... Er weint in meine Schulter und ich versuche ihn zu beruhigen wie er es auch bei mir versucht hat. Wir halten uns eine Weile in den Armen bis wir uns beide ein wenig beruhigt haben. 

,, Es ist nicht deine Schuld...", murmel ich. Doch ich weiß das er mir nicht glauben wird. So wie ich ihm nicht glaube wenn er sagt es ist nicht meine Schuld. Yugi ist fort... Aber wir werden ihn wiederholen... Das hoffe ich jedenfalls... Er ist mein bester Freund und wir werden ihn retten wie wir es immer tun. 

,, Wir holen ihn wieder, oder?", meine ich und Yami nickt. Ein kleines Lächeln bildet sich auf meinen Lippen und ich sehe den Jungen vor mir an. Wir werden Yugi zurückholen. Und wenn es das letzte ist was ich tun werde. 

𝐓𝐡𝐞 𝐖𝐨𝐫𝐥𝐝 𝐇𝐚𝐬 𝐂𝐡𝐚𝐧𝐠𝐞𝐝 (Abgeschlossen/ Yu-Gi-Oh Version 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt