Kapitel 28 ✔

191 9 1
                                    

Nun stehen wir hier und ich zeige keinerlei Konzentration oder Aufmerksamkeit. Meine Aufmerksamkeit liegt meinen Gedanken nicht mehr und nicht weniger. Während wir wieder auf dem Dach des Heißluftballons stehen bin ich mit meinen Gedanken ganz woanders. Mai und Marik starten jede Sekunde ihr Duell doch das einzige vorüber ich nachdenke ist Yami. Ich weiß nicht wieso meine Gedanken immer wieder zu dem Thema schweifen aber es geht mir langsam auf die Nerven. Ich muss mich auf andere Dinge Konzentrieren, als die ganze Zeit über Yami nachzudenken. 

Genau in diesem Moment beginnt das Duell zwischen Marik und Mai. Ich hebe meinen Kopf und lächel Mai nochmal ermutigend an. Neben mir steht Tea die mich ein wenig böse mustert. Sie scheint wieder auf ihrem Eifersuchts Trip zu sein. Ich weiß nicht ob ich die Nerven dafür habe. 

,, Alles gut bei dir Rosé?", fängt sie nun anzusprechen. Weshalb ich zusammenzucke und sie geschockt ansehe. 

,, Natürlich, was soll denn los sein?", frage ich verwundernd. 

,, Du wirkst abwesend...", murmelt sie schaut wieder von mir weg. Sie wirft ihren Blick auf Yugi der direkt neben ihr steht. Ich wirke nicht abwesend sie ist eher abwesend als ich, schließlich starre ich Yugi nicht an... Das wäre ja noch das auffälligste was ich tun könnte. Ich weiß wenigstens wie man unauffällig ist. 

{...}

Das Duell ist seid gefühlten drei Minuten um, Naja wir sitzen auf der Krankenstation und warten darauf das uns gesagt wird wie es Mai geht. Sie hat das Duell verloren und ist wie andere in Ohnmacht gefallen. Dazu meinte dieser Marik sie hätte alle vergessen. Und immer mal wieder laberte er etwas von dem Schattenreich.  Gedankenverloren sitze ich auf einem Stuhl und starre in die Leere. Mai hat es auch nicht geschafft diesen Typen zu besiegen, wie soll das dann irgendwer hinkriegen. Und was wenn Yugi dasselbe passiert. Den beiden... Wenn Yami und Yugi was passieren würde was würde ich dann tun...? Wenn ich das nur wüsste... 

Joey macht sich die ganze Zeit schreckliche Vorwürfe wegen Mai's Duell. Er war der Meinung das alles wäre seine Schuld, da er nichts unternommen hat, um Marik zu stoppen. Doch das stimmt nicht, Mai wollte keine Hilfe und zudem konnte er nicht wirklich helfen. Die ganze Zeit läuft er hin und her scheint sich selbst die Schuld für alles zu geben. Wenn er so weiter macht werde ich noch nervöser als ich schon bin... Ich mochte Mai auch aber wir können jetzt nicht aufgeben und uns selbst bemitleiden. Still sitzen wir nun hier und warten darauf was die Ärzte zu Mai's Zustand sagen obwohl wir schon wissen das sie nichts Körperliches hat. Ich denke wir hoffen einfach das sie nicht in diesem Reich der Schatten ist wie Bakura und dieser Odion. 

Genau in diesem Moment kommt einer der Ärzte aus dem Ruheraum in den man Mai brachte. Sofort blieb Joey stehen und schaute den Arzt wartend an. Ich entgegen weiß eh schon wie die Antwort lauten wird. Ich habe leider keine Hoffnung, dass Mai nicht in diesem Reich der Schatten ist. 

,, Es tut mir leid aber wir haben keine Ahnung was mit ihrer Freundin los ist und warum sie nicht aufwacht", spricht der Arzt langsam. Ich wusste es... Wieso haben wir überhaupt was anderes erwartet... Es war doch ziemlich klar das es so ist... Ich stehe traurig auf und gehe zu Joey um ihm einen Arm um die Schulter zu legen. Er ist geschockt über das was der Arzt gerade sagte. 

Wir verbleiben noch ein paar Minuten vor dem Ruheraum und schauen durch das Glas zu Mai, die auf einem dieser Krankenhausbetten liegt. Nur wir können nicht lange bleiben, das nächste Duell geht gleich los. Und diesmal wissen wir nicht wer der Duellant ist. Es ist der geheimnisvolle 8 Duellant auf den wir am Anfang gewartet haben. Dieser Duellant muss nun gegen Seto antreten. Deswegen machen wir uns auf dem Weg wieder zurück aufs Dach des Luftschiffes. Oben wartet bereits Seto auf seinen Gegner. Die anderen stellen sich neben das Duell Feld auf die eine Seite während ich auf Mokuba zugehe, der auf der anderen Seite steht. 

,, Wie geht es eurer Freundin?", fragt Mokuba als ich endlich neben ihm stehe. Ich schaue ihn kurz traurig an und zucke mit den Schultern. 

,, Dasselbe wie bei den anderen...", murmel ich kurz. 

,, Das tut mir leid, Rosé... Ich weiß nicht was ich tun soll, um euch zu helfen", meint er und ich lege ihm kurz meine Hand auf die Schulter. 

,, Keine Sorge Mokuba, wir wissen das du alles tust was du kannst"

Danach lege ich meine Hand wieder weg, weil genau in diesem Moment der Aufzug aufgeht und eine Person das Dach betritt. Und zwar genau rechtzeitig. Ich werfe einen blick zu der Person und schrecke ein wenig zurück. Der 8. Duellant dieses Turniers ist die Frau aus dem Museum. Die Frau die uns bei unserem Treffen mehr über Yami erzählt hat. Diese Frau ist Duellantin? Diese Frau muss nun gegen Seto antreten. 

Urplötzlich höre ich eine Stimme in meinem Kopf. Erst ist sie ganz leise wird jedoch nach Sekunden immer lauter. Ich versuche die stimme zu ignorieren doch leider kann ich das nicht. 

,, Rosé... Bring mich zu meinem Bruder..."

Immer und immer wieder höre ich diese Worte in meinem Kopf. Ich weiß aber nicht was sie bedeuten. Wer will denn bitte zu seinem Bruder jetzt? Plötzlich fange ich an zu gehen ohne das ich irgendwas mache. Überrascht starre ich auf meine Füße die mich in Richtung Fahrstuhl tragen. 

,, Ähm... Ich bin gleich wieder da...", sage ich und lasse mich einfach von dieser komischen Kraft tragen. Dagegen kann ich Grad sowieso nichts tun... In meinem Kopf dröhnt weiterhin diese Stimme doch meine Füße bewegen sich von selbst nach unten zu den Zimmern. Selbst meine Hand hat sich gegen mich verschworen diese öffnete einfach eine Tür zu einem Zimmer. Kaum bin ich in diesem Zimmer kann ich meine Füße wieder eigenständig bewegen. Weshalb ich erleichtert aufseufze und mich umschaue. In dem Zimmer ist nicht viel aber hier ist etwas anders. Mitten im Zimmer liegt dieser Odion... Warum ist er hier? Und warum wollte man das ich hier hingehe? 

Ein Geräusch lässt mich zusammenzucken und plötzlich steht Marik mit seinen ,,Normalen'' Haaren vor mir. Sofort schrecke ich zurück. 

,, Keine Angst Rosalié, ich werde dir nichts tun", sagt er ruhig. Doch ich bin schon etwas skeptisch was er denn von mir will. Ich meine warum ist er denn nicht bei seiner besser Hälfte. Was will der Typ, der meine Freunde ins Verderben stürzen kann nun von mir?

𝐓𝐡𝐞 𝐖𝐨𝐫𝐥𝐝 𝐇𝐚𝐬 𝐂𝐡𝐚𝐧𝐠𝐞𝐝 (Abgeschlossen/ Yu-Gi-Oh Version 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt