Kapitel 29 ✔

191 6 0
                                    

Hey, habe ein wenig weitergeschrieben also bitteschön, da bekommt ihr Kapitel 29 ich arbeite sofort weiter 30 zu schreiben

,, Was willst du von mir?", frage ich Marik. 

,, Ich will dir nur etwas erzählen... Rosalié du musst mir zuhören", höre ich ihn sagen während ich langsam auf den Typen namens Odion zugehe. Dieser Typ schläft immer noch...

,, Wieso schläft er noch...?", frage ich.

,, Seine Seele ist im Reich der Schatten gefangen, das ist Odion mein Bruder... Meine Böse Hälfte hat von meinem eigenen Körper Besitz genommen...", erklärt Marik mir. Ich schaue kurz zu ihm hin, er scheint sich Schuld zu geben das ist doch wenigstens ein gutes Zeichen. 

,, Und was hat das jetzt mit mir zu tun?", stelle ich kurz die Frage und schaue ihn an. Natürlich tut mir die Sache mit seinem Bruder leid aber ehrlich was hat das jetzt unbedingt mit mir zu tun. Es ist ja schon ein bisschen seltsam das er urplötzlich mit dieser Story ankommt und behauptet er wäre die Gute Hälfte von dem Typen der Mai,Bakura und diesen Odion anscheinend ins Reich der Schatten brachte. 

,, Rosalié ich weiß das dir der Pharao und dein Freund Yugi wichtig ist, deswegen will ich dich warnen... Meine Böse Hälfte will deine Freunde vernichten und es gibt eine Karte die deinem Freund eine Chance geben würde...", fängt er an zu erklären was das alles denn nun mit mir zu tun hat. 

,, Was ist das für eine Karte?"

,, Die Karte heißt Metall-Unterweltler-Spielmarke...", antwortet er. Warte? Diese Karte besitze ich doch... Sie ist in meiner Mappe... Ich habe sie vor langer Zeit mal gewonnen... Das heißt mit dieser Karte könnte Yugi gewinnen.... Ich muss sie ihm nur geben.

,, Warum hilfst du uns Marik?", frage ich ihn nun weil ich seine Reaktion nicht verstehe. Ich meine Anfangs wollte er ja auch das Yugi nicht weiterkommt. Daran hat sich ja anscheinend was geändert aber wie kann das bitte sein. 

,, Ich möchte mein Leben wiederhaben... Und nicht mich weiter auf meinen Hass konzentrieren und dabei brauche ich deine Hilfe, Rosé...", meint der liebe Teil zu mir. 

,, Wieso meine Hilfe ich kann Yugi nur die Karte geben, mehr kann ich doch nicht...", bringe ich sichtlich verwirrt heraus. 

,, Nein, Rosalié du musst wesentlich mehr tun... Du musst Dafür sorgen das Yugi zuerst gegen Kaiba im Finale antritt, du musst gegen meine Böse Seite antreten und verlieren...", spricht er nun weiter. Geschockt sehe ich ihn an.... Bitte was? Ich soll verlieren. 

,, Nur so können wir sichergehen dass das Finale ausgetragen wird wie es sein soll... Egal ob es in diesem Duell gut oder schlecht für dich aussehen wird, du musst einfach verlieren...", höre ich ihn weitersprechen. Ich verstehe die Umgehensweise aber ich habe noch nie extra verloren. Also entweder muss ich das noch üben oder ich habe Glück und es wird schlecht für mich aussehen. 

,, Wir sind doch noch nicht im endgültigen Finale... Nur im Halbfinale...", murmel ich fast schon unverständlich. Das ganze schwirrt gerade in meinem Kopf herum wie eine nervige Fliege in der Wohnung. 

,, Das stimmt aber es ist wichtig das du darauf vorbereitest bist... Also vergiss nicht Rosalié du musst dafür sorgen das dieses Duell so stattfindet und du musst verlieren... Ich muss gehen Rosé du schaffst das, ich vertraue auf dich...", sagt er noch bevor er langsam verschwindet. Verwirrt bleibe ich nun im Raum zurück und werfe einen Blick auf den Bruder von Marik. Wenn Marik recht hat kann Yugi alle retten die gegen den bösen Marik verloren haben. Ich bewege mich aus dem Zimmer und laufe gedankenverloren durch den Gang als vor mir aus dem Aufzug meine Freunde rauskommen. 

,, Rosé... Hier bist du! Kaiba hat das Duell gewonnen das war richtig spannend, wo warst du denn?", fängt Tea an als sie gerade aus dem Aufzug kommen. 

,, Das ist doch toll...", sage ich und gehe unbeeindruckt den Gang entlang zu meinem Zimmer was ich bevor jemand antworten oder folgen konnte betrete. Ich lasse mich seufzend auf mein Bett fallen und starre an die Decke. Ich weiß nicht was ich davon halten soll... Freiwillig verlieren... Wie soll ich das anstellen? Ich hab das noch nie gemacht und ich hatte es auch nicht vor... 

,, Achtung, es ist nun bekannt die letzten Finalisten des Battle City Finales sind: Rosalié de la Seré, Yugi Muto, Marik Ishtar und Seto Kaiba.... Wir setzen unsere Reise in Kürze fort zum Austragungsort des endgültigen Finales diesem Turnier.", ertönt die Stimme aus den Lautsprechern weshalb ich mich aufsetze. Wie schnell ging das denn bitte? Wie schnell zogen die Duelle an mir vorbei...? Ich stehe kurz auf und gehe zu meinem Mappen, daraus hole ich die besagte Karte und starre sie ein paar Minuten lang an. Diese Karte kann also alle retten.... Es gibt nur ein Problem... Ich muss Yugi die Karte vor seinem Duell überreichen. Wenn er sie vorher kriegt wird er sie sicher in dem Duell davor benutzen und dann weiß Marik's Böse Seite das er diese Karte besitzt. Nur wie soll ich das bitte machen, wenn ich gegen Marik verliere bin ich vermutlich auch im Reich der Schatten. Wie soll ich ihm dann bitte die Karte geben?

Ich könnte ihm einen Brief im Zimmer liegen lassen. Oder ich gebe die Karte an jemanden weiter... nein ich denke das mit dem Brief ist die beste Option. Dazu muss ich mir aber noch einen genauen Plan überlegen... Also nun wie es aussieht haben wir die nächsten Duelle erst beim neuen Ort, heißt wohl das ich mich erstmal hinlegen kann. Es ist ziemlich spät und dieser Tag war schon anstrengend genug, also sollte ich mich hinlegen. Dies tue ich dann auch nachdem ich mich umgezogen habe. Eine Weile starre ich noch die Decke an bis ich schließlich langsam immer müder werde und einschlafe. Während das Luftschiff weiterfliegt und das bevorstehende so einiges ändern wird. 



𝐓𝐡𝐞 𝐖𝐨𝐫𝐥𝐝 𝐇𝐚𝐬 𝐂𝐡𝐚𝐧𝐠𝐞𝐝 (Abgeschlossen/ Yu-Gi-Oh Version 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt