Kapitel 41 ✔

156 8 0
                                    

Ein paar Jahre zuvor...

Ethan's Sicht

Seid ganzen 6 Jahren sind unsere Eltern verstorben, für meine Familie ist das ein harter Schlag gewesen. Doch mittlerweile kommen wir klar... Wir leben seit 5 Jahren in Domino und finden diese Stadt sehr schön. Rosie hat auch schon einen neuen Freund gefunden. Ich bin mir noch nicht sicher was ich von ihm halten soll aber ich muss ihm eine Chance geben. Mit ihren 16 Jahren kann Rosie das noch nicht einschätzen, ob er gut für sie ist oder nicht. Manchmal frage ich mich wie sie wirklich mit Mom und Dad's Tod klarkommt. Reden tut sie darüber eher weniger... Aber ich kann mir vorstellen das sie sehr bedrückt deswegen ist. 

Clément meint ich solle ihr mehr Zeit geben aber verdammte 6 Jahre sind seit dem vergangen. Mittlerweile weiß ich einfach nicht mehr was ich tun kann... Ich habe so vieles versucht aber wie soll man ein halb gebrochenes Mädchen in ihren Teenager tagen nur wieder in die Zivilisation zurückbringen. 

Seufzend hebe ich meinen Kopf aus den Händen und schaue auf. Rosalié müsste gleich nach Hause kommen und irgendwie muss ich sie diesmal abfangen. Sonst verkriecht sie sich wie immer in ihrem Zimmer. Kaum höre ich das die Haustür aufgeht, springe ich auf und gehe in den Flur. Rosalié kommt mit auf mich zu und lächelt mich schüchtern an.

,, Wie war die Schule...?", frage ich sie direkt. 

,, Gut... Yugi und ich wollen morgen gemeinsam Duell Monsters spielen bei ihm... Darf ich hingehen?", meint sie leise und sieht mich bittend an. Ja, ich weiß eine 16 jährige so zu bemuttern ist nicht gut aber ich will einfach nicht das sie allein durch die Gegend rennt. 

,, Ja gerne aber wie wärs wenn Yugi hierherkommt und ihr mir mal euer Spiel zeigt?", schlage ich vor worauf die Augen meiner Schwester anfangen zu strahlen. Ich glaube zwar Grad selbst nicht was ich gerade gesagt habe. Doch es scheint sie glücklich zu machen weshalb ich das am besten nicht zurückziehe. 

,, Meinst du das ernst?", fragt sie unglaublich. Nervös kratze ich mir am Hinterkopf bringe jedoch ein Nicken hevor sodass meine Schwester mir urplötzlich in die Arme fällt. Schon allein das sie mich aus glücklicher Absicht umarmt macht mich glücklich weshalb ich meine Arme um sie lege. Ich genieße den Moment wobei sie mir die ganze Zeit ihren Dank ausspricht. Das zeigt mir das es eine gute Entscheidung war. Sie löst sich jedoch wieder von mir, um glücklich zum Telefon zu rennen, um Yugi morgen einzuladen. Die Zimmertür meines Bruders geht auf und er blickt mich fragend an während er unserer glücklichen Schwester nachschaut. 

,, Morgen wird dieser Yugi vorbeikommen, also nehm dir morgen frei wir werden einen Spieleabend machen... Rosie hat anscheinend einen sehr guten Freund gefunden... Und das sollte auch so bleiben", erkläre ich ihm kurzerhand. Mein Motto ist, solange meine Schwester glücklich ist bin ich es auch. 

{...}

Es klingelt an der Haustür, vermutlich ist das dieser Yugi. Ich gehe zur Haustür und mache sie auf. Vor mir steht der kleine, weshalb ich ihm Platz mache. Sofort kommt er rein begrüßt mich und sieht meine Schwester. Wir versammeln uns im Wohnzimmer während Rosie und Yugi ihre Karten holen. Wie gut das Rosie eine Menge Karten hat damit wir damit auskommen. Die beiden fangen an uns zu erklären wie Duell Monsters funktioniert. Und teilweise verstehe ich warum die beiden das Spiel so gerne mögen. Schließlich ist es ein sehr herausforderndes Spiel... Meine Schwester hat solche Spiele schon immer sehr geliebt. Wir haben sie gerne herausgefordert, damit sie lernt zu verlieren und zu gewinnen.

Im Endeffekt ist dieser Yugi, doch nicht so ein schlechter Kerl doch er schien mir sehr schüchtern. Aber verständlich das Rosalié mit ihm abhängt sie mag die Beliebten in Klassen nie. 



𝐓𝐡𝐞 𝐖𝐨𝐫𝐥𝐝 𝐇𝐚𝐬 𝐂𝐡𝐚𝐧𝐠𝐞𝐝 (Abgeschlossen/ Yu-Gi-Oh Version 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt