Kapitel 40 ✔

174 13 0
                                    

Alles ist still das einzige was ich höre ist das Piepen in meinem Ohr. Meine Wut wird stärker als ich auf Marik blicke. Dieser macht ein sehr glückliches Gesicht. Genau in diesem Moment als ich zu Rosé schaue lässt sie sich leicht nach vorne sinken und fällt auf den Boden. Sofort schreien unsere Freunde auf, selbst von Kaiba hört man ein Keuchen. Ohne darüber nachzudenken, renne ich auf das Duellfeld zu. Rosalié liegt bewusstlos auf dem Boden die Karten liegen neben hier. Ich renne zu ihr und werfe mich fast neben sie und drehe sie um, um zu sehen, ob sie sich verletzt hatte. Ihre Augen sind geschlossen doch man hört ein leises Atmen. Sie scheint äußerlich nicht verletzt zu sein. 

,, Mokuba... Ruf sofort den Arzt", höre ich Seto sagen während Marik vor mir lacht, doch ich achte nicht darauf, sondern schaue das Mädchen in meinem Armen an. Sie hat sich das hier ausgesucht und sie hat es nicht geschafft... Sie wollte ihn unbedingt besiegen... Doch leider schaffte sie es nicht weshalb sie nun weg ist. Ich möchte doch nur das sie aufwacht. Damit ich ihr sagen kann wie sehr ich sie mag... Aber ich kann es nicht, denn sie schläft sie ist an dem Ort wie Mai. 

Kurz darauf wird sie mir entzogen und auf eine Krankenliege gelegt. Ich wollte sie gar nicht loslassen doch ich musste damit sie sich um sie kümmern. Ihr Deck liegt neben mir es ist aus der Duell Discs gefallen. Doch etwas ist anders an diesem Deck. Die letzte Karte ist länger als die anderen, denn dort hängt ein Zettel sofort öffne ich den gefalteten Zettel. 

Geh in mein Zimmer in der linken oberen Schublade ~Rosé

Sofort blicke ich auf und sehe Rosé wie sie weggeschoben wird. Meine Freunde sehen mich mitfühlend an. In meinem Kopf spüre ich die Traurigkeit von Yugi... Er scheint Grad echt frustriert zu sein. Ich stehe auf und ignoriere meine Freunde und mache mich auf den Weg zu Rosalié's Zimmer. Ich komme vor ihrem Zimmer an und seufze...

Was hält dich auf?

Vieles Yugi... Aber du hast recht, was hatte Rosé vor...? Drinnen gehe ich gleich zu der besagten Schublade und finde dort einen Zettel und eine Duell Monsters Karte. Mit beiden setze ich mich auf einen Sessel. 

Yugi und Yami

Wenn ihr diesen Brief lest werde ich wahrscheinlich im Reich der Schatten mein Unwesen treiben... Und wie ihr es euch denken könnt wusste ich das dies passieren sollte. Ich hatte irgendwie Kontakt zu dem lieben Teil von Marik dieser warnte mich vor. Neben meinem Brief findet ihre eine Karte, diese Karte ist der Schlüssel zum Sieg gegen Rah! Es ist unglaublich wichtig das ihr auf diese Karte aufpasst. Außerdem darfst du diese Karte erst im Duell gegen Marik verwenden. 

Ich weiß das ganze Überfordert euch vielleicht... Aber ich hatte wirklich keine Wahl und ich habe es gerne gemacht. Denn lieber verschwinde ich im Reich der Schatten während ihr wieder einmal die Welt rettet. Ich würde gerne sehen wie ihr beide Marik besiegt nunja... Man kann ja nicht alles haben... Aber bitte Jungs, bitte denkt nicht daran traurig zu sein wie bei Mai. Mir geht es sicher gut weswegen ihr euch keine Sorgen machen müsst. Konzentriert euch bitte auf die zwei Duelle die ihr vor euch habt. Passt doch bitte auf die anderen auf! Und seit mir bitte nicht böse...

Rosé

Immer wieder lese ich mir diesen Brief durch. Dabei halte ich die besagte Karte in meiner Hand. Sie hatte das alles geplant, alles was passierte wollte sie so... 

Ja und wir hätten dasselbe getan

Das stimmt schon... aber wieso musste sie sich opfern! Wieso hätten wir es nicht machen können? Womit hat sie das denn verdient?

Sie musste es tun, für uns damit wir gewinnen... Und sie hat das gut gemacht! Ich weiß Yami das ist hart aber es ist genauso für mich schwer... Aber du musst ihre Handlung verstehen sie hat es für uns getan! Weil ihr Leben für sie weniger wert ist als unseres...

Aber musste sie es dafür auf Spiel setzen? Musste sie das wirklich tun...

 Ich weiß nicht wie aber irgendwie spürte ich Tränen die meine Wange runterliefen. Sie bedeutete mir wirklich mehr als ich zugeben wollte... 

Sie hat ihr Leben nicht aufs Spiel gesetzt ihr geht es sicher gut...!

Das glaubst du doch nicht selbst Yugi... Sie ist im Reich der Schatten!

Aber sie ist da nicht allein dort, ich weiß das ist schwer aber Yami wir müssen uns nun auf das Duell gegen Kaiba konzentrieren denn sonst können wir Rosé nicht retten...

Aber zuerst gehen wir sie besuchen!

Ich warte gar nicht auf die Antwort von Yugi sondern gehe aus dem Zimmer heraus zum Krankenzimmer. Die Karte stecke ich in unseren Deckhalter wo auch Slifer drin ist. Im Krankenzimmer sehe ich sie an Atemgeräten angeschlossen da liegen. Dieser Anblick lässt mich eine Gänsehaut bekommen und mein Herz fängt an unendlich schnell zu pochen. Allein ihr Anblick lässt mich Aggressiv werden. Dieses Mädchen hat so vieles verdient aber nicht das... Sie hat ein wunderbares Leben verdient aber nicht das Reich der Schatten. Unsere Freunde haben sich um sie herum versammelt. Tea hat ihren Kopf in ihre Hände gelegt und seufzt frustriert... Joey schaut aus dem Fenster jedoch verraten seine Fäuste ihn. Tristan und Duke versuchen Serenity die weint zu trösten. Joey dreht sich urplötzlich um und sieht mich, er wirft mir einen traurigen Blick zu. Ich gehe auf Rosalie zu wie sie da leblos liegt doch, doch man hört ihr leises Atmen. Wenigstens atmet sie noch... 

,, Hey Bro... Kommst du klar?", fragt mich Joey. Nickend versuche ich ihn zu beruhigen. Er soll sich keine Sorgen um mich machen... Ich mache mir schon genug Sorgen. Die Tür wird aufgerissen und Mokuba kommt ins Zimmer rein. 

,, Wie geht es ihr?", stellt er außer Atem die Frage. Der Arzt kommt aus dem Nebenraum dazu anscheinend hat er uns zugehört. 

,, Sie hat keine körperlichen Beschwerden es ist wie bei ihrer Freundin ihr Gehirn lässt sie irgendwie nicht aufwachen...", erklärt uns kurz der Arzt. 

,, Ok... Wir werden hier bleiben und auf sie achten Yugi während du dein Duell gegen Seto antrittst!", höre ich Duke sagen. Als ich gerade nicken wollte unterbricht uns ein nervtötendes Piepen. Erst ein paar Sekunden später realisieren wir, dass das Gerät an das Rosé angeschlossen wird so piept. Sofort werden wir aus dem Raum geschmissen während die Ärzte sich um Rosalié kümmern. 

,, Yugi... Los geh zu deinem Duell es fängt gleich an!", höre ich Mokuba sagen. Doch ich ignoriere es mein Kopf pocht schrecklich und ich blicke zu Rosé. Diese ist von Ärzten umgeben... Ruckartig werde ich gepackt und umgedreht. 

,, Geh, jetzt zum Duell", knurrt Joey aggressiv. Und ich werfe noch einen Blick zu unserer Freundin. Doch dann höre ich auf ihn und mache mich auf den Weg. Mitten auf dem Weg hält mich eine Stimme auf. 

,, Bitte mach das nicht...", höre ich ein wimmern das ich als Tea ansehe. 

,, Willst du etwa genauso enden wie Rosé... Wir können nicht noch mehr verlieren!", schluchzt sie nun. Es tut weh sie weinen zu hören aber da denke ich nicht an mich. Ich denke an Rosé...

,, Genau deswegen mache ich es... Rosé sollte sich nicht umsonst geopfert haben...", 



𝐓𝐡𝐞 𝐖𝐨𝐫𝐥𝐝 𝐇𝐚𝐬 𝐂𝐡𝐚𝐧𝐠𝐞𝐝 (Abgeschlossen/ Yu-Gi-Oh Version 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt