Kapitel 2 ✔

348 9 0
                                    


Nach der Schule

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nach der Schule...

Wir verlassen mit schnellen Schritten das Schulgelände, mal wieder rennt Joey wie ein Affe vor und Tristan macht es ihm nach. Während Yugi, Tea und ich normal gehen. Mir ist schon öfter aufgefallen das Joey macht sich gerne zum Affen macht. Und ich glaube, er freut sich so sehr auf neue Karten, dass er noch mehr durchdreht als sonst. Jedes Mal, wenn ich meinen Blick zu Yugi wende, merke ich, wie Tea ihn mustert... Gott, dieses Mädchen ist echt auffällig, wenn sie Yugi nichts sagt wird aus den beiden nix. Schließlich selbst er zu doof, um es zu sehen. Ich glaube, ich muss den beiden helfen... 

,, Hey Joey hast du dir denn schon überlegt, was du für ein Deck zusammenstellen willst?", frage ich Joey und gehe zu ihm. Kaum hört er meine Stimme, hört er auf mit seinem Affentheater und wendet sich an mich. Ich versuche mich seinem Schritttempo anzupassen, um mit ihm zu sprechen und die beiden Turteltauben allein zu lassen. 

,, Wie meinst du das denn...?", fragt Joey mich verwirrt und ich lache, dabei lege ich ihm eine Hand auf die Schulter und lächel ihm zu. 

,, Na du musst dir überlegen was für Arten von Karten du willst...", erkläre ich, denn anscheinend hatte Joey noch keine Ahnung von Duell Monsters. Man muss sich bei diesem Spiel ein Deck zusammen stellen und die einigen entscheiden sich für verschiedene Arten von Karten. Dieses Spiel braucht Strategie und Können, man muss sich genau überlegen welche Karten man in sein Deck nimmt. 

,, Woher weißt du so viel von Duell Monsters...?", höre ich Joey mich fragen und ich lächel. Anscheinend weiß er noch nicht das ich eine Duellantin bin... Ich kann ihm gute Tipps geben, wenn er will. 
,, Joey, ich spiele das Spiel sehr oft...! Ich bin eine Duellantin...!", lache ich. 
,, Du bist eine Duellantin...?", höre ich Tea hinter mir überrascht sagen. Ich drehe mich kurz um und lächel die beiden an. 

,, Na klar...!", lächel ich und wende mich wieder Joey hinzu. Ich denke, Joey sollte sich gut überlegen was für Karten er nimmt, ich hab schon mal eine falsche Entscheidung getroffen. Auch ich erinnere mich daran als wäre es gestern gewesen. Mein Bruder hasst Duell Monsters, jedoch war er trotzdem so lieb und hat gegen mich gespielt. Clément tut viel für mich, er kann mir halt keine Bitte abschlagen.

Wir kommen beim Laden von Yugi's Großvater an und gehen hinein. Zum Glück ist Solomon da, sonst hätte Joey echt Pech gehabt.

,, Hey Großvater, kannst du uns vielleicht deine seltene Karte zeigen...?", fragt Yugi seinen Großvater, der daraufhin versucht nachdenklich zu wirken. Dann gibt er doch nach und holt die Karte aus seiner Box. Es ist der Blauäugige weiße Drache. Eine Karte, die es besonders selten gibt, davon gibt es nämlich nur vier Stück. Viele wollen diese Karten haben... Deswegen weiß ich nicht, ob ein Safe nicht besser wäre zur Aufbewahrung dieser seltenen Karte. Solomon hat mir schon mal die Karte gezeigt, weswegen ich sie schon kenne und mir eher den Laden anschaue. 

𝐓𝐡𝐞 𝐖𝐨𝐫𝐥𝐝 𝐇𝐚𝐬 𝐂𝐡𝐚𝐧𝐠𝐞𝐝 (Abgeschlossen/ Yu-Gi-Oh Version 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt