Kapitel 44 ✔

162 10 0
                                    

Die Sonne kitzelt jede einzelne Faser meiner bleichen Haut. Genießerisch schließe ich meine Augen und ich lasse mich ein wenig von der Sonne leiten. Eigentlich sollte ich langsam los... Aber ich darf ja auch mal meine Momente genießen. Letztendlich muss ich mich leider beeilen weshalb ich schnell wieder meine Sonnenbrille aufsetze. Ich mache mich wieder auf den Weg zu meinem eigentlichen Ziel. Nämlich treffe ich mich heute wieder mit Yami. Die letzten Wochen haben wir uns viel mit den ägyptischen Götterkarten beschäftigt. Um genau zu sein waren wir die letzten 3 Wochen fast pausenlos zusammen. Es gab Tage wo wir uns in der hintersten Bibliothek Ecke versteckten und stundenlang die Bücher durchsuchten. Es war ganz angenehm ein wenig Zeit zu verbringen. Doch wir haben uns hauptsächlich auf unser Zeug konzentriert. Naja heute hat er mich eingeladen aber nicht bei der Bibliothek weswegen ich mich ein wenig gewundert hatte. 

Als ich beim Domino Brunnen ankomme, sehe ich Yami bereits auf mich zu rennen. Er scheint zu spät zu sein und deswegen hat er sich beeilt. Ich lächel ihn an und nehme meine Sonnenbrille ab.

,, Es tut mir leid Rosé... Ich wollte dich nicht warten lassen", entschuldigt er sich. Ich lege ihn beruhigend einen Arm auf die Schulter. 

,, Alles gut ich bin auch Grad erst angekommen... Also was machen wir denn heute?", frage ich ihn. Wir stehen mitten in der Sonne doch ich packe meine Sonnenbrille trotzdem weg. Schließlich kann er mir dann besser in die Augen schauen. 

,, Ich habe eine Überraschung für dich...", lächelt er. 

,, Ach wirklich? Du meinst doch eher eine Überraschung von dir und Yugi!", lache ich. Während er sich verlegen am Hinterkopf kratzt. Ich weiß doch das Yugi ihm noch dabei hilft sich in der Stadt zurechtzufinden. Es ist klar das er sich generell noch nicht gut auskennt. Also ich finde es nicht schlimm das er sich noch nicht perfekt auskennt. 

,, Na dann was kriege ich denn für eine Überraschung?", stelle ich die Frage an ihn dieser schüttelt jedoch nur verneinend mit dem Kopf. 

,, Na komm ich zeigs dir...", meint er. Er geht los und ich folge ihn verwirrt. Währenddessen versuche ich die Überraschung zu erraten. Leider habe ich halt so gar keine Ideen was er als Überraschung ausgesucht hat. Nichts was ich vorschlage, stimmt anscheinend. Wir laufen immer mehr durch unsere schöne Stadt, doch langsam werde ich immer ungeduldiger. Ich meine das es mich langsam fertig macht nicht zu wissen was er vorhat. Kurz bevor wir eine Kreuzung abbiegen bleibt er stehen. Er dreht sich zu mir um. 

,, So und jetzt musst du deine Augen schließen ok?", meint er doch ich sehe ihn verwirrt an. 

,, Yami... Was hast du vor?", stelle ich die Frage. 

,, Keine Fragen, komm schon."

,, Na dann...", erbarme ich mich und schließe meine Augen. Zwar lächel ich wie ein Honigkuchenpferd aber trotzdem finde ich das ein wenig unangenehm. Ich spüre wie Yami sich hinter mich stellt und mich um die Kreuzung führt. Ich weiß echt nicht was hier so besonders sein soll. Hier ist doch nur ein normaler gerader Weg. Plötzlich bleibt er stehen. Dann sagt er mir das ich die Augen aufmachen soll. Sobald ich meine Augen an die Helligkeit wieder gewöhnt habe. Sehe ich den einst langweiligen Pfad, doch er ist nicht mehr langweilig. Die Seiten dieses Pfades wurden mit Bäumen ausgestattet und nicht mit normalen Bäumen. Sondern mit Kirschblüten....! Kirschblüten gehören zu den schönsten Bäumen meinerseits. Ich liebe sie! 

,, Seid wann sind hier Kirschblüten?", stelle ich die Frage und drehe mich zu ihm um. 

,, Man hat sie vorm Königreich der Duellanten gepflanzt sie waren anfangs noch sehr klein, aber Yugi hat versucht dich, solange von dem Weg abzuhalten das du sie erst siehst wenn die Blüten da sind...", erklärt er mir. Woraufhin ich ihn sofort in die Arme nehme, sowas haben die geplant... Diesen Weg fand ich immer schon langweilig, ich war immer der Meinung man könnte ihm mehr Potenzial geben. Und nun ist er einer der schönsten Wege die ich kenne. Wir lösen uns und ich schaue mir ein weiteres Mal diesen tollen Weg an. 

,, Und jetzt? Gehen wir in die Bibliothek?", frage ich. 

,, Nein... Wir werden das machen was auch immer du willst! Also Rosé was möchtest du gerne machen?", meint er und ich grinse ihn an.

,, Da habe ich schon ein paar Ideen...", lache ich. Ich packe seine Hand und ziehe ihn hinter mir. Wenigstens einmal ein bisschen runterfahren bevor die nächsten Abenteuer beginnen. 

𝐓𝐡𝐞 𝐖𝐨𝐫𝐥𝐝 𝐇𝐚𝐬 𝐂𝐡𝐚𝐧𝐠𝐞𝐝 (Abgeschlossen/ Yu-Gi-Oh Version 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt