Ich sitze seit Stunden auf dieser Liege und genieße den Sonnenaufgang. Seit einigen Tagen sind wir mit dem Wohnwagen in eine schöne Gegend gefahren und genießen nun unsere Ferien. Nach dem ganzen Drama mit Dartz haben wir das auch echt verdient...! Tatsächlich hat uns Pegasus hier rausgelassen und nun genießen wir den Moment der Ruhe. Ich glaube ja kaum das dieser lange anhalten wird, aber ich will ja niemanden die Stimmung vermiesen. Besonders der Gedanke daran das Yami jederzeit das Rätsel seiner Vergangenheit lösen könnte, macht mir besonders zu schaffen. Ich mag Yami zu sehr... Ich will ihn einerseits gehen lassen, andererseits will ich das er hier bleibt.
Vielleicht hatte Pegasus recht und ich hätte mich nicht an ihn gewöhnen sollen. Dann würde ich jetzt hier nicht so sitzen und traurig sein. Ich würde mich auf andere Dinge konzentrieren und mich für Yami freuen. Aber das kann ich einfach nicht... Nach den ganzen Abenteuern die wir bis zu diesem Moment erlebt haben, kann ich das echt nicht mehr...
,, Rosé?", höre ich eine Stimme weshalb ich mich überrascht umdrehe. Aus dem Wald kommen gerade Yugi, Tea und Rebecca raus und grinsen mich an. Doch Tea scheint meine Stimmung zu bemerken, weshalb ihr Gesichtsausdruck sich innerhalb einer Sekunde verändert hat.
,, Geht es dir gut?", fragt sie daraufhin. Ich nicke und setze ein gefälschtes Lächeln auf. Doch hinter der kleinen Truppe steht Yami in Geisterform. Er schaut mich mit einem undefinierbaren Blick an. Ich weiß nicht was ich tun soll, mein Körper scheint auf ihn zu reagieren. Obwohl er nicht mal richtig da ist. Man! Rosé... Er ist ein Geist! Er wird bald wieder gehen, in seine Welt! Er gehört hier nicht her...
Aber irgendwie gehört er doch hierher... Er versteht sich mit uns allen und ist ein wichtiger Teil unserer Gruppe. Und besonders mir ist er wichtig... Ich will ihn einfach nicht verlieren. Dafür ist er mir zu wichtig geworden. Verdammt, Pegasus hatte Recht... Wieso habe ich nur net auf ihn gehört?
,, Sind die anderen schon wach?", fragt Rebecca mich. Ich nicke und sie zieht Yugi am Arm rein während Tea beleidigt folgt. Nun sitze ich hier wieder allein... Naja, nicht ganz allein vor mir steht immer noch Yami. Warum er auch immer den anderen nicht folgt und hier bei mir bleibt. Ich wende meinen Blick ab und lehne mich zurück. Gerade will er etwas sagen, als ich jemanden aus dem Wohnwagen rauskommen höre. Sofort wende ich meinen Blick zu der Person und sehe Duke lächelnd auf mich zukommen. Ich lächel zurück und er stellt sich ein paar Meter vor mich.
,, Was machst du denn hier so allein?", fragt er.
,, Ich genieße die Ruhe... Joey's Schnarchen kann man ja nicht aushalten!", lache ich und halte mir die Hand über die Augen, weil die Sonne anfängt mich zu blenden. Ich kann kaum erkennen ob Duke lächelt oder nicht.
,, Darf ich mich dazu setzen?", fragt Duke mich und ich nicke. Er setzt sich auch auf die Liege. Hinter ihm sehe ich jedoch Yami der grimmig guckt. Wie kann sich sein Gesichtsausdruck so schnell ändern...? Duke will gerade was sagen als ein lautes Geräusch uns erschreckt. Plötzlich kann man sein eigenes Wort nicht mehr hören und der Wind lässt meine Haare wild durch die Gegend fliegen. Ein großer Helikopter fliegt über uns und setzt zur Landung an. Überrascht stehe ich auf, als ich das Logo der Kaiba Kooperation auf dem Heli erblicke. Kaum hat diese Laute Maschine die Landung beendet, kommt Mokuba aus dem Heli raus.
,, Was machst du denn hier?", frage ich überrascht und versuche meine Haare zu richten.
,, Das erkläre ich euch lieber, wenn ihr alle da seid... Wo sind die anderen?". Er versucht auf geheimnisvoll zu wirken... Aber wieso? Was will er denn von uns? Ich ahne irgendwie das es mit Seto zu tun hat... Mokuba geht rein in den Wohnwagen die anderen holen während ich verdutzt zurückbleibe. Ich nehme mein Telefon raus, doch ich habe keine neuen Nachrichten... War doch klar...
DU LIEST GERADE
𝐓𝐡𝐞 𝐖𝐨𝐫𝐥𝐝 𝐇𝐚𝐬 𝐂𝐡𝐚𝐧𝐠𝐞𝐝 (Abgeschlossen/ Yu-Gi-Oh Version 2)
FanfictionRosalié de la Seré ist eine junge Duellantin aus Paris, die nun in Domino City Japan lebt. Dort geht sie mit ihrem besten Freund Yugi Muto und seinen Freunden auf eine normale Schule. Doch als Yugi es schafft ein altes ägyptisches Artefakt zusammen...