,, Ich bin so froh das ihr hier seid, meine Freunde... Und das ihr mir den Pharao vorbeigebracht habt...", meint Dartz lachend. Allein wenn ich mir sein fieses Lächeln anschaue will ich kotzen. Dieser Typ geht mir so auf die Nerven...! Ich hab kein Bock mehr ihn zu sehen...
,, Doch so leid es mir tut, meine Freunde...! Eure Drachen werden euch wohl absolut nichts bringen", grinst Dartz.
,, Was meint diese Dumpfbacke?", höre ich Tristan rufen. Nunja... In dem Punkt hat er sogar recht schließlich wissen sie ja nicht das ich den Drachen habe. Aber ich schätze ich werde ihn nachher enttäuschen müssen, indem ich denen sage das ich die Karte habe. Mal sehen was die anderen dazu meinen werden... Sie werden auf jeden Fall nicht begeistert sein.
,, Er schwingt einfach nur große Reden, wie alle Gegner die gegen meinen Bruder antreten!", meint Mokuba selbstsicher.
,, Nein... Er hat Recht die Drachen können sein Deck niemals besiegen, wenn der dritte Drache nicht eingesetzt wird...", unterbricht Yami die Stille. Und er hat es ausgesprochen... Ein wenig unsicher stehe ich nun da und bin mir nicht sicher was ich jetzt tun soll.
,, Genau... Also wäre es nicht besser direkt aufzugeben...?", lacht er nun. Ich stelle mich aus der Menge hervor und schaue den Typen fies an. Eine dramatische Rede wird die ganze Sache bestimmt rocken...!
,, Bist du dir da ganz sicher Dartz? Denn soweit ich weiß habe ich den letzten Drachen in meinem Deck drin", grinse ich und ziehe die Karte aus meiner Duell Disc. Das Lächeln verschwindet aus dem Gesicht des blauhaarigen Mannes. Er schaut auf diese Karte als wäre sie das schlimmste was er je gesehen hat. Und genau das habe ich gehofft das ihm dieses Grinsen richtig aus dem Gesicht fällt.
,, Wie ist das möglich...!?".
,, Nun denn... Ich glaube eine Erklärung würde zu lange dauern... Deswegen starten wir doch lieber ein kleines Duell...", meine ich und damit beginne ich mein Untergang. Obwohl ich eher hoffe das ich dabei nicht sterbe... Mein Selbstvertrauen hält sich in Grenzen...!
{...}
Als ich meine müden Augen wieder aufmache, befinde ich mich in einer von mir Unbekannten Umgebung. Ich schaue mich um, doch die Enge macht mich zuerst stutzig. Ich erkenne das ich in einer Art Seifenblase drin bin. Nur diese platzt nicht einfach... Wie bin ich hierhergekommen? Das Letzte woran ich mich erinnere ist das Duell, Seto und ich hatten unsere Lebenspunkt aufgegeben für Yami. Es sah schlecht aus und wir hätten es nicht mehr geschafft. Beim genaueren hinschauen fallen mir mehr Seifenblasen auf mit Leuten die darin schlafen. Hinter mir höre ich vereinzelt Stimmen.
Kaum drehe ich meinen Kopf um sehe ich ein paar andere Seifenblasen mit Seto, Pegasus und Joey. Ich bin so froh das es Joey gut geht.
,, Joey...!", rufe ich glücklich. Sofort dreht der angesprochene sich um und lächelt mich an.
,, Rosé! Geht es dir gut?".
,, Ja... schon aber wo sind wir hier...?", frage ich.
,, Wir sind kurz vorm großen Leviatan, meine Liebe Rosé wir sind genau auf dem Weg an ihn geopfert zu werden", antwortet Pegasus mir. Tatsächlich sehe ich ein wenig vor uns das riesige Auge des Monsters was wir schon kennen.
,, Können wir nicht irgendwas tun?", meine ich verzweifelt, weil mich diese Enge langsam umbringt. Und wenn ihr euch fragt ob ich Klaustrophobie habe... Nein ich habe keine Platzangst! Ich halte mich nur von solchen Engen fern... In solchen Engen Räumen fühl ich mich einfach nicht wohl...
,, Nein wir können nur hoffen das Yami das ganze schafft!", höre ich eine Stimme hören, bei der ich heulen könnte. Ich drehe meinen Kopf um und sehe neben mir Yugi... Er sitzt wohlauf in einer der Seifenblasen.
,, Yugi...! Dir geht es gut!", atme ich erleichtert aus. Man bin ich froh das es ihm gutgeht! Die ganze Zeit habe ich mir so viele Sorgen gemacht um ihn... Und jetzt kann ich mir sicher sein das es ihm gutgeht. Ein Glück ich wäre vor Sorge sicherlich gestorben...
,, Ja mir geht es gut Rosé...! Wie geht es dir?", fragt mein bester Freund. Leider ist keine Zeit zu quatschen wir haben zwar nicht wirklich Bewegungsfreiheit. Aber wir müssen Yami helfen damit er nicht seine Hoffnung verliert. Ohne uns schafft Yami das nicht so sehr...
{...}
Mit dröhnendem Kopf öffne ich zum gefühlten Dreißig tausendsten Mal meine Augen. Langsam habe ich das Gefühl ich bin die ganze Zeit nur noch bewusstlos. Ich hebe meinen Blick und sehe Joey vor mir der mir seine Hand hinhält. Ich ergreife diese und Joey hilft mir auf. Sofort werfe ich mich in seine Arme, ich bin so verdammt froh das er wieder bei uns ist.
,, Haben wir es geschafft?", frage ich und schaue mich besorgt um.
,, So halb... Dartz hat sich aus dem Staub gemacht und uns frei gelassen, jedoch hat er wohl die anderen der Menschheit vergessen... Aber keine Sorge wir machen den Typen fertig!", erklärt Joey mir und hält mir seine Faust zum Einschlagen hin. Sofort mache ich das auch und merke im Hintergrund eine Person. Zuerst dachte ich es ist Yami, doch dann erkenne ich ihn... Yugi!!!!
In einer schnellen Bewegung entferne ich mich von Joey und renne auf meinen besten Freund zu. Egal ob er will oder nicht ich ziehe ihn in eine Umarmung und drücke ihn fest an mich.
,, Wooow...! Rosé! Mir gehts gut!", lacht dieser und versucht sich aus meinem starken Griff zu entfernen. Das bringt mir jedoch nur einen Grund mehr noch stärker ihn festzuhalten. Ich werde ihn vermutlich nie wieder loslassen. Ich hätte nicht damit leben können wenn ich ihn nie wieder gesehen hätte.
,, Also Rosalié könntest du mal Yugi loslassen? Dann können wir Dartz finden und ihn fertig machen!", höre ich Joey sagen. Ich drehe mich zu ihm um und lächel. Ich lasse Yugi endlich los und laufe schonmal vor um den Typ zu finden. Die anderen folgen mir... Wir sehen ein zweites Gebäude was vorher nicht da war. Deswegen vermuten wir das wir da reinmüssen! Bevor wir jedoch reingingen wünschte Tea Yugi und Yami "Viel Glück". Diese Situation ist sehr unangenehm... Sie hat zwar gemeint das sie nicht in Yami verknallt ist, sondern in Yugi aber langsam wirkt es nicht mehr so.
Ich weiß immer noch nicht wie ich auf diese Sache reagieren soll. Ich mag Yami und ich könnte nicht mit der Tatsache leben das meine beste Freundin ihn genauso mag. Dann würde ich die beiden in Ruhe lassen und mich zurückziehen. Ich kann meine Gefühle zurückhalten im Gegensatz zu Tea. Die kann das leider noch net... Wir gehen rein und treffen dort auf den Riesigen Leviathan aus Matsch der sich mit Dartz verschmolzen hat. Der Anblick ist ziemlich ekelig...
,, Euer Ende ist nah", lacht das Ekelpaket böse. Ich glaube kaum das unser Ende nah ist... Er hat einfach ein wenig zu viel Selbstvertrauen für das ganze... Wenn ich nur so viel Selbstvertrauen hätte wie dieser Typ.
,, Ich schätze mal du freust schon auf unsere Drachen mein Lieber Dartz...!", antworte ich siegessicher. Wenn er das Selbstvertrauen hat, werde ich wenigstens so tun, als hätte ich das Selbstvertrauen...! Wenn wir diesen Typen besiegt habe bin ich so happy...
DU LIEST GERADE
𝐓𝐡𝐞 𝐖𝐨𝐫𝐥𝐝 𝐇𝐚𝐬 𝐂𝐡𝐚𝐧𝐠𝐞𝐝 (Abgeschlossen/ Yu-Gi-Oh Version 2)
أدب الهواةRosalié de la Seré ist eine junge Duellantin aus Paris, die nun in Domino City Japan lebt. Dort geht sie mit ihrem besten Freund Yugi Muto und seinen Freunden auf eine normale Schule. Doch als Yugi es schafft ein altes ägyptisches Artefakt zusammen...