Hey ich lade das Kapitel früher hoch da ich derzeit in einem Funkloch bin wo wenig bis gar kein Netz ist. Also ich schreibe weiter wir sehen uns
Langsam glaube ich selbst wenn wir sie das Sieben hunderttausende Mal besiegen sie geben trotzdem nicht auf und wollen auch nicht ihre Versprechungen einhalten. Ob ihr es glaubt oder nicht... Yami/Yugi und ich haben gegen die 5 alten Säcke gemeinsam gewonnen. Selbst nach diesem Duell wollten diese fünf uns den Körper von Tristan nicht geben.
Doch dank dem kleinen Scheißer bekam Tristan seinen Körper wieder. Er hat sich mega darüber gefreut! Und wir uns mit ihm, schließlich war unser Freund kein kleiner Roboter Affe mehr. Ja, anscheinend war Tristan's Geist in einem kleinen Roboter Affen drin. Keine Ahnung wie sowas geht, aber es ist nicht das unnormalste was wir bis jetzt gesehen haben. Naja kurz nachdem Tristan wieder in seinem Körper war, tauchte eine neue Tür auf durch die wir hindurch gingen.
Mittlerweile hat auch Yami wieder mit Yugi getauscht. Ich weiß nur mittlerweile nicht welchen ich lieber mag... Man wieso haben die beiden keine unterschiedlichen Körper dann könnte ich mit beiden befreundet sein und das gleichzeitig.
,, Wo sind wir denn jetzt?", höre ich Tea neben mir fragen. Tatsächlich kamen wir an einem noch seltsameren Ort an als zuvor. Aber es war gleichzeitig wieder eine Duell Arena. Ich weiß nicht aber nach diesem Turnier hab ich erstmal genug von Duell Monsters. Ja, ich liebe dieses Spiel aber ist unser Lebensinhalt wirklich das wichtigste jede Sekunde uns duellieren.
Ich meine das hört sich nach so einem Vorurteil an wo die Leute denken das wir nur Duell Monsters spielen und nichts besseres zu tun haben. Ich meine mein Leben sieht ein wenig anders aus.
Naja wie auch immer wir sind vor einer Lavagruppe wo zwei Plattformen bereit stehen. Also hier wartet jemand eindeutig auf uns.
Und natürlich habe ich wieder Recht denn der kleine Scheißer Noah taucht auf der einen Plattform auf.,, So Seto, nun kommt es zu unserem Duell und nebenbei erkläre ich dir die Wahrheit!", meint dieser während Seto einen Weg auf seine Plattform sucht.
,, Mein Vater ist Gozaburo Kaiba und somit sind wir Stiefbrüder!", redet er weiter weshalb alle anderen schockiert über seine Worte sind. Mich überrascht das nicht wirklich, ich meine Yami und ich haben ja das Bild gefunden. Ich dachte mir schon das es nicht Fake ist.,, Also bestimmt fragst du dich warum du mich nicht kennst, dass ist ganz einfach zu erklären ich bin seid langen nicht mehr wie ich einmal war! Ja, du hast richtig gehört ich bin seid vielen Jahren Tod! Nur meinen Geist konnte man retten!", lacht Noah wo ich mich frage warum lacht er darüber das sein Körper kaputt ist. Ich meine er hat keine Aussichten auf die Normale Welt er wird niemals wieder zu den Menschen zurückkehren.
Ach... ich verstehe genau aus diesem Grund sind wir hier... wir sind hier weil Noah als Seto in dir Reale Welt will... Und nebenbei holte er sich Verbündete und wer passt da besser als die fünf alten Säcke die Seto genau so hassen wie er ihn. Seto hat sein Erbe bekommen und seine Firma... Ich verstehe er ist neidisch... Er will das was ihm eigentlich zusteht.
,, Ich verstehe das ist dein Plan? Seto's Körper nehmen und dann sich als ihn ausgeben?", frage ich verwundert. Die anderen schienen über meine Schlussfolgerung verwundert weil Noah das ja nicht erwähnt hatte.
,, Woher weißt du das?", fragt Duke mich und ich lächel ihn an.,, Reines Schlussfolgern mein Lieber, was sollte er sonst von uns wollen? Ich meine denkt doch mal nach ein Adoptivkind übernimmt seine Stelle als Leiter der Kaiba Corperation und er kann nichts dagegen tun", erkläre ich meinen Freunden die anscheinend nun meine Denkweise verstehen.
,, Verstehe und jetzt will er Seto's Körper um seinen Platz einzunehmen?", stellt Tea die Frage die ich bestätige.
,, Aber was hat das mit den Big Five zu tun? Sind die auch die Brüder von Seto?", fragt Joey dümmlich weshalb ich ihm einen Schlag auf den Hinterkopf gab.,, Ach nein du Dümmerchen die Big Five dienten als Mittel zum Zweck mehr nicht!", lache ich daraufhin. Unser Geschwätz wurde von einem Noah der klatscht unterbrochen.
,, Gut kombiniert Rosalié...", meint dieser.
,, Nun denn, Seto lass uns unser Duell begingen denn das wird dein letztes Sein!", lacht er mit einem bösen Lachen.Es ist so ein typisches Bösewicht Lachen aus diesen Filmen. Ich verstehe nicht wieso die das immer machen...
,, Wenn du dann mit diesem langweiligen Geschwätz aufhörst dann können wir gerne starten!", antwortet Seto gelassen er scheint die ganze noch immer nicht zu glauben. Manchmal nervt mich sein Ehrgeiz er müsste mal seinen Horizont erweitern, ich meine diese verrückten Dinge die uns passieren sind ja nicht normal und haben auch kein wissenschaftliche Erklärung.Aber einerseits ist das halt seine Sichtweise der Dinge. Ich kann ihm ja nichts aufzwingen aber ehrlich das ganze hier hat sowieso lange keinen Sinn mehr. Sinn hat unsere ganze Reise schon lange nicht.
Ich meine unser Bester Freund teilt seinen Körper mit einer Seele aus dem alten Ägypten. Wenn wir ihm das sagen würden, würde er uns ebenso nicht glauben. Das ist ja klar... Um ihn von seinen Prinzipien weg zu locken braucht man schon sehr viel.
Nichtmal tausend Zeugen könnten ihn von irgendwas übernatürlichen Dingen erzählen und er würde es trotzdem nicht glauben. Naja so ist Seto leider... Nunja das Duell beginnt ich sollte nicht weiter an seine Verweigerung denken.
DU LIEST GERADE
𝐓𝐡𝐞 𝐖𝐨𝐫𝐥𝐝 𝐇𝐚𝐬 𝐂𝐡𝐚𝐧𝐠𝐞𝐝 (Abgeschlossen/ Yu-Gi-Oh Version 2)
FanficRosalié de la Seré ist eine junge Duellantin aus Paris, die nun in Domino City Japan lebt. Dort geht sie mit ihrem besten Freund Yugi Muto und seinen Freunden auf eine normale Schule. Doch als Yugi es schafft ein altes ägyptisches Artefakt zusammen...