Frohes Neues meine Lieben, nunja das Jahr 2020 ist zuende und wir starten nun in ein neues Frisches Jahr. Zwar wird das neue Jahr ziemlich stressig aber ich sitze bereits daran dieses Buch weiter zumachen. Ich hoffe ihr seid gut reingerutscht und habt 0 Uhr nicht verpasst wie ich. Also viel spaß mit dem Kapitel
Nach einem Duell das ich geführt hatte mache ich mich wieder auf den Weg zu meinen Freunden. Während ich die Stimme in meinem Deck ignoriere... Schließlich redet der eh schon zu viel... Als ich meine Freunde erblicke. Yugi duelliert sich mit einem komischen Typen und Joey steht daneben. Scheint ein interessantes Duell zu sein worum es wohl geht... Wenn man sich ein mal ein wenig von ihnen entfernt passiert schon wieder was Krasses. Ich weiß net ob ich das gut oder schlecht finden soll. Als ich ein wenig näher an das Duell herangehe stoße ich fast mit Joey zusammen.
,, Rosé da bist du ja wieder...!", lacht Joey als wir beide fast zusammenstoßen. Ich lächel ihn an und drehe mich zum Duell. Yugi oder besser Yami hat anscheinend Joey's Stimme gehört weshalb er sich zu uns beiden umdrehte. Er lächelt mich kurz an, dreht sich dann wieder um, damit er sich auf das Duell konzentrieren kann.
,, Worum geht es denn, Joey...?", frage ich neugierig. Schließlich scheint das nicht nur ein Duell fürs Turnier sein glaube ich zumindest. Wenn nicht bin ich einfach nur doof.
,, Dieser Typ hat meinen Rotdrachen...", murmelt Joey neben mir. Darauf war ich jetzt nicht vorbereitet.... Der Typ mit dem die beiden sich duellieren ist der Dieb von Joey's Karte.
,, Lass mich raten, Yugi...", fange ich an und sehe ihn schon nicken bevor ich meinen Satz überhaupt beende. Anscheinend will Yugi als guter Freund die Karte von Joey zurückgewinnen... Wieso wundert es mich ich würde genau dasselbe tun. Das würden wir alle! Tatsächlich sieht das Duell gut aus für Yugi aber was anderes erwarte ich nicht.
,, Rosé hast du schon Duelle geführt?", fragt Tea urplötzlich und ich nicke zustimmend. Tatsächlich habe ich Duelle geführt, schon witzig wie normal das bei uns geworden ist. Langsam habe ich das Gefühl wir machen nichts anderes. Als wäre das eine Serie die sich nur um Duell Monsters dreht.
{...}
Nach diesem Duell das Yugi gewonnen hat natürlich gehen wir weiter in die Stadt hinein. Nebenbei habe ich uns ein Eis gekauft und jeder isst jetzt sein Eis während Yami und ich nebeneinander laufen. Tristan kümmert sich ja um Serenity während Joey vor uns mit seinem Eis und seiner Karte läuft. Tea und Solomon folgen und danach laufen wir. Ich löffel gerade mein Eis und werfe den Müll weg.
,, Und du hast schon ein Duell gewonnen?", fragt mich Yami. Wieso ist das so verwunderlich für alle...?
,, Klar... Nun müssen wir nur noch ein paar mehr führen, um ins Finale zu kommen", meine ich. Wir lächeln uns an und gehen weiter. Hatte ich erwähnt das wir uns immer mehr verstehen...? Ich glaube schon aber nun ja was erwartet man er muss sich schließlich mit mir verstehen. Schließlich lebt er in Yugi's Körper...? Sagt man das so...? Ich hoffe es, wir wissen zwar immer noch nicht... Obwohl... Ok wir wissen noch nicht alles. Denke ich... Urplötzlich knalle ich fast in Tea's Rücken hinein, da sie einfach stehengeblieben ist.
,, Hey...!", rufe ich empört und schaue nach vorne. Vor uns scheint ein riesiges Duell zu sein. Und mit riesig meine ich das sich um das Duell herum eine riesige Menge an anderen Menschen gebildet hat. Diese schauen dem Duell zu und versperren Sicht und Weg.
,, Was ist denn hier los...?", fragt sich die Person neben mir während ich nur mit den Schultern zucke. Joey stattdessen scheint so interessiert daran das er sich nach vorne förmlich kämpft.
,, Keine Ahnung was er da tut...", murmel ich mehr zu mir selbst. Auch ich entscheide mich an der Menge vorbeizukämpfen und komme bei einem auf den Boden knienden Rex Raptor an der gerade anscheinend ein Duell gegen einen kleinen Jungen? Gewonnen hat. Ist das ein Junge...? Ich vermute... Hinter mir höre ich Yami sich durchkämpfen und Joey der bereits neben mir steht. Der kleine Junge hat anscheinend Rex Raptor besiegt.
,, Ich bin Espa Roba, der beste Duellant der die Zukunft vorhersagen kann. Ich kenne eure Karten in- und auswendig...", sagt der kleine nun und versucht dabei so geheimnisvoll wie möglich zu wirken.
,, Was erlaubt der Rotzlöffel sich...?", höre ich die Stimme aus meinem Deck weshalb ich ein ,,Sssh'' herausbringe um ihn zum Schweigen zu bringen. Er soll doch nicht in der Öffentlichkeit quatschen. Diesem Drachen sollte man Manieren beibringen.
,, Also wer traut sich, als Nächstes gegen mich anzutreten?", fragt nun der kleine an die Menge gewandt. Nun wurde es still niemand sagte etwas und gerade als ich mich melden wollte den kleinen Platt zu machen schreit Joey neben mir auf.
,, Ich möchte!", ruft er. Sofort bildet sich ein seltsames Raunen in der Truppe. Die ganzen Leute um uns rum scheinen sich zu wundern das er sich traut. Ich hätte es auch gemacht... Hinter mir höre ich Schritte als Joey sich nach vorne traut und ein Gespräch mit dem Espa Roba anfängt. Als die Schritte so nah kommen das ich weiß wer da hinter mir ist. Strecke ich meine Hand zu dem Durchgang zu Joey aus um die Person am nähertreten zu hindern. Tatsächlich läuft Yami genau in meinen Arm rein.
,, Lass ihn... Er muss wenn er weiterkommen will Duelle führen...", murmel ich und drehe meinen Kopf zu Yami der seufzt. Ich dachte mir bereits das er vorhat Joey daran zu hindern. Aber damit Joey ein guter Duellant wird muss er sich allein duellieren können. Das ist die Voraussetzung. Ich greife nach Yami's Arm und drehe mich zu Joey um.
,, Du schaffst das Joey...!", sage ich lächelnd. Dieser dreht sich um und erwidert diesen Lächeln woraufhin ich mit Yami hinter mir den Haufen verlasse und auf ein Gebäude zusteuere.
,, Wo schleppst du mich hin...?", fragt dieser hinter mir. Statt ihm eine Antwort zu geben, gehe ich in das Gebäude. Oben auf dem Dach lasse ich seinen Arm wieder los und stelle mich an den Rand des Gebäudes. Wie gut das hier eine Art Geländer ist.
,, Und was machen wir jetzt hier?", stellt er die Frage.
,, Kannst du auch mal keine Fragen stellen?", frage ich ihn nun belustigt.
,, Klar könnte ich das, aber wenn ich Fragen habe stelle ich sie nun mal", lächelt er nun und stellt sich neben mich. Für seine Antwort gebe ich ihm erstmal einen Boxschlag an den Arm. Woraufhin er mir auch einen Schlag gibt aber einen sehr leichten.
,, Also wir schauen uns jetzt hier das Duell an, damit wir Joey nicht ablenken", erkläre ich kurz und lehne meine Ellenbogen an den Rand. Unten geht das Duell los und wir können perfekt über die Menge herum drüberschauen.
,, Na wenn du das sagst...", meint er und tritt an mich heran und stellt sich neben mich. Wir starren beide nach unten sagen dabei kein Wort.
,, Ist das nur mir aufgefallen oder bist du in letzter Zeit komisch drauf...?", fragt Yami sehr zögerlich. Daraufhin drehe ich meinen Kopf zu ihm und schaue ihn mit hochgezogen Augenbrauen an.
,, Wie kommst du jetzt darauf?''
,, Naja, du wirktest in letzter Zeit wirklich komisch darauf", antwortet er.
,, Ich weiß nicht was du meinen könntest", murmel ich. Nachdenklich schaue ich wieder nach unten zum Duell. Einerseits hat er vielleicht recht aber ich muss schon sagen diese Sachen kann man nicht einfach heraushauen. In meinem Kopf gehen derzeit zu viele Dinge herum das ich einfach nicht heraushauen kann. Ich muss damit erstmal selber klarkommen.
DU LIEST GERADE
𝐓𝐡𝐞 𝐖𝐨𝐫𝐥𝐝 𝐇𝐚𝐬 𝐂𝐡𝐚𝐧𝐠𝐞𝐝 (Abgeschlossen/ Yu-Gi-Oh Version 2)
FanficRosalié de la Seré ist eine junge Duellantin aus Paris, die nun in Domino City Japan lebt. Dort geht sie mit ihrem besten Freund Yugi Muto und seinen Freunden auf eine normale Schule. Doch als Yugi es schafft ein altes ägyptisches Artefakt zusammen...