Als wir am nächsten Morgen auf der Insel ankommen bin ich noch ziemlich gedankenverloren wegen gestern. Schließlich wurden Yugi's Karten ins Meer geworfen. Yugi schenkte Joey eine Karte, Tea und Tristan haben sich einfach aufs das Schiff geschlichen. Wir haben sie auch vom Schiff runtergekriegt, keinem ist es aufgefallen. Was mich echt wundert...
Gemeinsam streiften wir nun durch den Wald dieser Insel. Bisher ist uns noch kein Duellant über den Weg gelaufen, aber ich bin mir sicher, das ändert sich bald. Gerade als ich dachte, wir treffen keinen, sehe ich die kleine Nervensäge. Dieser kleine Knirps fordert Yugi zu einem Duell heraus. Ich schaue zu meinem besten Freund und warte auf seine Reaktion. Keine Ahnung, ob er annehmen wird, aber ich denke das er es tun wird.,, Also duellierst du dich mit mir...?", fragt der kleine Knirps und Yugi schaut kurz zu mir, bevor er sich dann zu dem kleinen Jungen umdreht.
,, Ja, das tue ich...!", sagt Yugi und beide gehen auf ein kleines Duell Feld zu. Eigentlich wollte ich das ja machen, aber anscheinend hat Yugi andere Pläne... Er schafft das schon... Tea neben mir spannt sich an und seufzt enttäuscht.
,, Was ist los..?", frage ich Tea und schaue sie an. Sie wendet sofort den Blick ab, was hat sie denn jetzt?
,, Nichts... nichts...", murmelt sie abwesend doch ich merke das etwas nicht stimmt. Was ist denn jetzt mit ihr los...? Ist sie eifersüchtig....? Oder was.... Manchmal nerven mich verliebte Menschen, sie sind immer sofort genervt und eifersüchtig, wenn man sich nur anlächelt. Aber hey, sie muss bedenken, dass Yugi immer noch mein bester Freund ist. Aber ich kann es ihr auch nicht verübeln, schließlich sorgt das Verliebt sein dafür, dass man verrückte Dinge tut. Ich musste damit schon klarkommen als Ethan sich mal verliebt hatte, er war immer so aggressiv wenn ,,sein'' Mädchen nur feiern ging. Das war eine ziemlich anstrengende Zeit für Clément und mich.
Das Duell war schon komplett im Gange, doch durch Tea und meine Gedankengänge habe ich das gar nicht richtig realisiert. Gerade sieht es sehr schlecht für meinen besten Freund, aber ich habe trotzdem Hoffnung das er es schafft. Nein warte, Hoffnung? Nein, ich weiß, dass er es schafft!
,, Das sieht schlecht aus...", murmelt Tristan weshalb ich ihm einen Schlag auf die Schulter gebe. Wie kann er das nur so laut ansprechen....! Yugi darf jetzt nicht den Mut verlieren...! Und Tristan hilft da einfach nicht...
,, Wie kannst du so etwas nur sagen, Yugi wird dem Insektenknirps den Käfer Hintern vermöbeln....!", sage ich und wende meinen Blick wieder dem Duell. Gerade als ich mich umdrehe, sehe ich wie Yugi den Blick abwendet. Ok, auf jeden Fall hat er mich gehört...
,, Genau Kumpel, wie kannst du nur daran zweifeln...!", sagt nun auch Joey. Das Duell nimmt weiterhin seinen Lauf und wer hätte es gedacht...? Yugi hat gewonnen! Wer hätte es gedacht, ey, ich meine, das ist Yugi!
Yugi hat seine ersten Sternenchips gewonnen und Weevil ist enttäuscht abgehauen. Mein bester Freund kommt auf uns zu und Joey umarmt ihn lachend. Ich belasse es bei einem herzlichen Lächeln, während Tea ihn förmlich anhimmelt. Jap... Verliebt... Und die beschreitet das die ganze Zeit...! Irgendwann, wenn ich mal verliebt bin, wird sie mir das unter die Nase reiben, aber dafür lohnt es sich wirklich... Immer ihr rotes Gesicht, wenn ich sie darauf anspreche... Göttlich...
Mittlerweile sind wir weiter gegangen und ich hatte auch schon ein Duell gegen einen Jungen. Ich habe jetzt auch weitere Sternenchips insgesamt 4 Stück. Der Junge hatte sogar eine ziemlich gute Strategie, hat Spaß gemacht mich mit ihm zu duellieren. Die anderen haben sich mein Duell auch angesehen und schienen sehr erfreut als ich gewann. Wir gingen danach auch weiter und kamen an eine Stelle, wo eine Menge Leute sich duellieren. Eine Menge Leute duellierten sich an jede Menge Duell Feldern.
,, Wow... Ihr sind aber viele Leute...!", sage ich verwundert. So viele Duellanten an einem Ort, die einander duellieren. Ich war schon bei vielen Turnieren, aber meistens war dort von Anfang an klar gegen wen man antritt, sodass nie so viele Duellanten an einem Ort waren. Das ist wirklich was Neues für mich... Selbst für mich...
,, Unglaublich...", murmelt Tea. Ich sehe eine junge Frau oder ein junges Mädchen, das gerade ein Duell gewonnen hat. Sie hat lange, blonde Haare und trägt eher freizügige Klamotten. Keine Ahnung, warum sie mir so auffällt, aber sie scheint anders als diese ganzen Duellanten hier. Sehr seltsam, aber besonders zu mustern scheint Joey diese Duellantin. Ich interessiere mich im Gegensatz zu ihm dann gar nicht für sie. Anscheinend findet er diese Duellantin toll... Als die Duellantin Joey Blicke merkt, kommt sie auf uns zu.
,, Was seid ihr denn für eine Gruppe?", fragt sie uns, mit einem wirklich zickigen Unterton der mir wirklich nicht gefällt...
Ich kann zicken nicht leiden und erst recht nicht, wenn sie das offen zeigen...
,, Problem..?", fragt Tristan diese Zicke genervt.
,, Welche von euch sind denn Duellanten...?", fragt die Zicke daraufhin und ignoriert die Frage von Tristan.
,, Ich! Ich bin ein Duellant...!", ruft Joey schon fast und versucht dabei cool zu klingeln.,, Das glaube ich eher weniger...", sagt sie und schaut ihn böse an.
,, Doch ich bin ein Duellant... Ich kann es dir beweisen...! Duelliere dich mit mir...!", versucht Joey sie umzustimmen.
Tatsächlich stimmte die Zicke ein und die beiden duellierten sich tatsächlich. Und obwohl ich es kaum glaube... Joey hat gewonnen... Unglaublich, aber das war wirklich...
DU LIEST GERADE
𝐓𝐡𝐞 𝐖𝐨𝐫𝐥𝐝 𝐇𝐚𝐬 𝐂𝐡𝐚𝐧𝐠𝐞𝐝 (Abgeschlossen/ Yu-Gi-Oh Version 2)
FanfictionRosalié de la Seré ist eine junge Duellantin aus Paris, die nun in Domino City Japan lebt. Dort geht sie mit ihrem besten Freund Yugi Muto und seinen Freunden auf eine normale Schule. Doch als Yugi es schafft ein altes ägyptisches Artefakt zusammen...