Kapitel 25 ✔

216 10 3
                                    

Verspätung hoch 10, tut mir sehr leid ist derzeit sehr stressig privat. Und da war in letzter Zeit nicht viel zeit zum schreiben.

Kurz darauf werde ich aus den Gedanken gerissen weil eine Durchsage mich unterbricht. Anscheinend geht es los... Ich gehe direkt wieder aus dem Zimmer heraus und sehe bereits meine Freunde aus ihren Zimmern kommen. Gemeinsam Folgen wir Seto da er anscheinend der einzige ist der ne Ahnung hat wo hin wir überhaupt müssen. Ich bin gespannt ob wir hier das Finale antreten werden. Oder sind wir erst im Halbfinale...? Ach keine Ahnung ist ja egal! Gemeinsam gehen wir alle nun zu einem großen Bankett in einem großen Raum. Sofort werfen sich Tristan und Joey auf das Buffet um alles in sich reinzuschieben. Die beiden sind so verfressen war ja klar das die direkt auf das Buffet springen. Ich schaue mich derweil erstmal in dem Raum um. Dabei zähle ich noch die Anwesenheit der Duellanten. Anscheinend fehlt ja noch wer.

,, Du bist also Rosalié", höre ich eine Stimme hinter mir sagen. Sofort fährt mir ein Schauer über den Rücken. Diese Stimme... Ich hab diese Stimme bereits mal gehört... In meinem Kopf... oder besser noch in dem Traum den ich hatte. Wo die Stimmen mir fast den Verstand geraubt haben. Ich wusste es... Ich wusste es verdammt nochmal... In einem Moment auf den nächsten drehe ich mich um und sehe die Person an. Dieser Namu steht vor mir und schenkt mir ein gefälschtes Lächeln. Was soll ich denn jetzt tun...? Soll ich ihm ein Lächeln schenken oder ihn ignorieren. Ich muss mir schnell was überlegen... Er denkt wahrscheinlich das ich ihn nicht erkenne.

,, Die bin ich wohl...", sage ich zögerlich und versuche ein Lächeln herauszubringen. Keine Ahnung wieso ich mit diesem Typen rede, aber ich muss herausfinden was er vorhat und das kann ich nur indem ich ihn austrickse. Wenn er immer noch denkt das ich keine Ahnung habe wer er ist, kann ich unauffällig seinen plan durchschauen.

,, Freut mich dich endlich kennenzulernen, ich hab schon so viel von dir gehört", meint dieser nun. Wieso ist das der typische Satz denn jeder zu mir sagt...? Keine Ahnung, warum mir das jeder sagt? Ich weiß ja selber das Leute mich durch Duell Monsters kennen. Aber trotzdem kommen die genauso auf mich zu. Solche Leute kann ich derzeit echt nicht ab.

,, Das haben sie alle...", murmel ich und werfe einen Blick zu Seto der den Typen neben mir kritisch mustert. Er scheint genauso kritisch dem Typen gegenüber zu sein, wie ich. Ich entscheide mich deshalb mich bei dem Typen zu entschuldigen und mich neben Seto zu stellen.

,, Du stellst dich neben mich statt zu deinen Freunden zu gehen?", fragt dieser als ich neben ihm stehe.

,, Wer hat gesagt das ich dich nicht auch mag?"

,, Du magst mich? Wie kommt das denn jetzt?", fragt er verwundert versucht dabei wieder einmal emotionslos zu wirken schafft dies jedoch nicht.

,, Ob du es glaubst oder nicht Seto Kaiba, es gibt Menschen die können deine Art durchschauen und urteilen nicht zu früh über dich", sage ich und gebe ihm einen Schlag auf die Schulter während ich Joey und Tristan anschaue die sich Essen ins Maul stopfen.

,, Da bist du wohl die einzige", höre ich ihn neben mir sagen weshalb ich meinen Blick zu ihm wende. Er wendet seinen nun ab und starrt nach vorne in die Leere. Ich wusste doch das er nur so tut... War klar...

,, Das stimmt nicht, auch wenn du mir es nicht glauben wirst. Yugi denkt genauso wie ich...", versuche ich ihm zu erklären obwohl ich weiß das er nur abblocken wird. Seto lässt sich ziemlich leicht durch seinen Ehrgeiz in eine Richtung lenken. Er möchte auf jeden Fall gewinnen und sieht dabei alle seine Gegner als Feinde. Doch manchmal sind Gegner einfach nur für den Moment deine Gegner. Er muss lernen den Duellanten und den Menschen an sich zu unterscheiden. Kaum sind Duellanten und deren Persönlichkeit gleich.

,, Das stimmt nicht und selbst wenn er mich mögen würde, wir sind Feinde...", meint er. Was sagt man nur dazu... Er denkt wirklich das Duellanten und die Menschen dahinter dieselben sind. Er sollte mal lernen wie man sich richtig verhält.

,, Wenn du das denkst, Seto..."

Nach gefühlten Dreißig Jahren wird uns endlich gesagt was wir hier überhaupt machen. Eine riesige Maschine die aussieht wie eine dieser Lotto Maschinen mit den Kugeln hat das Erste Duell ausgelost. Und das erste Duell tritt nun Yugi gegen Bakura an. Weswegen wir auf dem Dach des Luftschiffes.
Während des duell merkte man immer mehr das Bakura nicht er selbst war. Was sich auch als Wahr betitelte. Tristan hatte anscheinend mal die Kette um seinen Hals weggeworfen hat. Da er wirklich merkwürdig mit dem Ding wirkte.

Und nun ist dieses Teil wieder da gewesen. Doch Yugi hat das Spiel mit erfolg gewonnen. Einziges Problem daran, Bakura liegt jetzt in einer Art Koma. Er liegt einfach in seinem Bett und schläft.

Nach dem Duell machen wir uns wieder auf den Weg. In den Raum zurück... Denn nun werden die Personen des zweiten Battles ausgelost. Ich stehe neben meinem besten Freund und schaue gespannt auf die Maschine die nun die Zahlen der jeweiligen Duellanten auslost. In dem Moment fallen zwei Kugeln in die Kleine Schüssel und zeigen meine Zahl und die von dem Typen der sich als Marik ausgibt.

Sofort höre ich ein Raunen das sich in dem Raum frei macht. Ich starre nun den Typen an... Er scheint unbeeindruckt zu sein. Genauso wie ich... Ich werde mein bestes Geben und mal sehen vielleicht verrät sich der echte Marik dadurch ja.

Als ich meinen Blick weiter durch den Raum schweife. Sehe ich in einer Ecke Yami stehen der mich beunruhigt mustert. Er weiß ja das ich ihn sehen kann... Aber er wirkt besorgt... Als ob dieser Typ mir irgendwas tun könnte. Es wird mir schon nichts passieren...

𝐓𝐡𝐞 𝐖𝐨𝐫𝐥𝐝 𝐇𝐚𝐬 𝐂𝐡𝐚𝐧𝐠𝐞𝐝 (Abgeschlossen/ Yu-Gi-Oh Version 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt