Neues Kapitel mit einer kleinen Verspätung
Durch ein ruckartiges Rütteln werde ich aus dem Bett gezogen, um genau zu sein, ein starkes Rütteln schmeißt mich aus dem Bett. Wütend schaue ich mich um und merke die Schwankung die das Luftschiff verursacht. Schnell stehe ich auf und will mich wieder hinlegen als es ein weiteres Mal so eine Schwankung gibt. Im Flur höre ich Leute entlang laufen weshalb ich seufze und mir im Badezimmer erstmal was anziehe. Halb verschlafen gehe ich den Flur zur Kommandozentrale. In dieser Zentrale sind bereits alle meine Freunde sich am aufregen das sie geweckt worden.
,, Will ich wissen, was passiert ist?", stelle ich mit einem gähnen die Frage. Alle drehen sich zu mir um und ich sehe sie verschlafen an während ich mich kurz strecke.
,, Irgendwas hat sich in unsere Computer gehackt und unseren Kurs geändert...", erklärt Mokuba mir kurzerhand. Seufzend setze ich mich auf einen der Stühle und wünschte mir ich könnte einfach wieder pennen.
,, Wieso kann nicht einmal alles glattlaufen?", frage ich und schaue böse nach draußen wo ich den weiten Ozean bewundern könnte. Das ist halt wirklich eine ernstgemeinte Frage die ich mir stelle. Urplötzlich geht einer der Monitore im Raum an und zeigt einen kleinen Jungen. Dieser Junge kommt mir jedoch irgendwie bekannt vor...
,, Erschrecke dich nur nicht Seto, ich habe mich ein wenig in deine Systeme gehackt damit ihr euren Weg hierher findet...", fängt der kleine anzusprechen. Genervt schaue ich auf den Bildschirm... Dieser Bursche geht mir auf die Nerven...
,, Wer bist du, du kleiner Scheißer?", fragt Seto den kleinen Böse. So wie ich das verstanden habe will der Typ das wir zu ihm kommen. Aber niemand kann mir erzählen das dieser kleine Scheißer mitten auf dem Meer lebt und nichts Besseres in seinem Leben zu tun hat, als sich in die Server der Kaiba Kooperation einzuhacken um dann unseren Kurs zu ändern. Das kann mir einfach keiner erzählen ich meine wie Hobbylos muss man dann sein. Außer natürlich... Och ne ist das wieder irgend so ein Duellant der Rache oder sowas nehmen will? Darf ich einfach wieder in mein Bett? Bitte, rettet mich wer...
,, Keine Sorge mein Lieber Seto das erfährst du noch früh genug...", antwortet der kleine Junge. Das Luftschiff wird währenddessen in irgendeine Richtung gezogen. Wir setzen anscheinend in einen Landeanflug an. Das Luftschiff landet in einem Gebäude anscheinend.
,, Ihr bleibt hier, ich kläre das...!", meint Seto nun und will denn Raum verlassen bis der kleine sich zu Wort meldet Urplötzlich fahren Waffen aus den Wänden und zwingen uns Seto zu folgen und das Luftschiff zu verlassen. Draußen finden wir uns in einem riesigen Raum wieder und müssen einen Gang entlang gehen. Am Ende kommen wir in einem riesigen weißen Raum an. Ich habe keine Ahnung was hier los ist...
,, Und was soll das ganze jetzt hier? Können wir net einfach gehen?", frage ich genervt. Doch bevor irgendwer überhaupt antworten konnte tauchen vor uns fünf alte Männer auf. Diese fünf Männer kenne ich doch irgendwo her... Alte Säcke mit komischen Anzügen... Die kenne ich das sind die alten Säcke die vor einem Jahr Seto in einer virtuellen Welt festgehalten haben. Was machen die denn hier?
,, Die Big Five? Was macht ihr alten Säcke denn hier?", hört man Joey aggressiv sagen die einen Arm um seine Schwester legt damit diese sich keine Sorgen macht. Achja, Serenity kennt ja die Big Five gar nicht... Sie sollte froh darüber sein...
,, Wir nehmen uns unsere Rache...", fängt der eine an.
,, Wir wollen wieder in die reale Welt...", sagt der nächste.
,, Und was hat das ganze mit uns zu tun?", stelle ich die Frage um dieses Gebrabbel endlich zu unterbrechen.
,, Leider sind wir nur virtuelle Produktionen, dadurch können wir nicht in unsere alten Körper zurück...", antwortet ein anderer. Langsam geht mir das auf den Sack kann net einer von denen einen ganz normalen Satz sprechen ohne diese ständigen Pausen...? Ist das wirklich so schwierig...
,, Aber dieses Turnier zeigte uns unsere Chance...",
,, Durch eure Körper werden wir zurück in die reale Welt kommen",
,, Ihr wisst aber schon das wir euch niemals unsere Körper geben würden, oder?", frage ich doof und warte darauf das einer der Säcke mir antwortet.
,, Natürlich wissen wir das deswegen werdet ihr euch jeweils mit uns duellieren... Wenn wir gewinnen bekommen wir eure Körper...", meint einer.
,, Warum sollten wir das tun?", höre ich Mokuba fragen. Recht hat er ja... Warum sollten wir unsere Körper so unter Gefahr setzen. Ich weiß net aber allein die Vorstellung einer dieser Opas lebt in meinem Körper weiter sorgt irgendwie dafür das ich kotzen muss.
,, Weil ihr keine andere Wahl habt...", hört man den einen sagen und genau in diesem Moment verschwindet der Boden unter meinen Füßen und ich spüre nur noch das ich nach unten Falle. Sofort stoße ich einen überraschten Schrei raus. Über mir höre ich nur noch das jemand meinen Namen schreit doch dann höre ich nichts mehr als würde das Loch wodurch ich gefallen bin wieder geschlossen sein. Unter mir befindet sich einfach nichts... Doch je länger ich falle, desto näher kommt mir anscheinend der Boden. Das Schreien habe ich längst aufgegeben, sondern warte nur noch das ich endlich irgendwo ankomme, um diesen Fluch hier so schnell wie möglich zu beenden.
Als ich endlich wieder auf festen Boden bin stehe ich erstmal von dem Fall auf. Und schaue mich um... Ich bin in irgendeiner Stein Gegend. Um mich herum sind nur Berge dabei scheint die Sonne nervig auf mich herab... Mein Blick fällt auf eine Holz Brücke die in meiner Nähe ist. Mein Problem ich habe keine Ahnung wo ich hin soll... Naja aber es muss ja einen Grund geben warum diese Brücke dort ist... Deswegen mache ich mich langsam auf den Weg zu dieser Brücke zu gelangen am besten bevor die Sonne mich brät wie Hähnchen Schenkel. Wenn man so blass ist wie ich tut mir die Sonne nicht besonders gut... Ich frage mich ob die anderen auch hier irgendwo sind oder ob ich komplett allein hier bin. Und irgendwo hier muss ja auch einer dieser alten Opis sein, um sich mit mir zu duellieren... Nur die Frage wo... Ich will das einfach sehr schnell hinter mich bringen... Wenn wir das hier schnell durchkriegen dann können wir schnell mit dem Finale begingen. Desto schneller bekommen wir Mai zurück...
Langsam komme ich der Brücke immer näher doch urplötzlich reißt mich ein Knurren aus meinen Gedanken. Ich drehe mich sofort um und sehe unmittelbar hinter mir mehrere Kreaturen die sehr gefährlich aussehen... Sofort gehe ich ein Schritt zurück weshalb die Kreaturen ein weiteres Mal knurren und näher kommen. Meine Gedanken überschlagen sich und mein Herzschlag wird schneller... Was soll ich nur tun? Ach ja... LAUFEN! Sofort drehe ich mich, um fange an zu laufen. Doch wer hätte es erwartet ich verärgere sie dadurch nur noch mehr. Daraufhin folgen sie mir natürlich... Als ich es schnell schaffe fast vor die Brücke zu kommen, falle ich über irgendwas drüber und sofort wird alles schwarz.
DU LIEST GERADE
𝐓𝐡𝐞 𝐖𝐨𝐫𝐥𝐝 𝐇𝐚𝐬 𝐂𝐡𝐚𝐧𝐠𝐞𝐝 (Abgeschlossen/ Yu-Gi-Oh Version 2)
FanfictionRosalié de la Seré ist eine junge Duellantin aus Paris, die nun in Domino City Japan lebt. Dort geht sie mit ihrem besten Freund Yugi Muto und seinen Freunden auf eine normale Schule. Doch als Yugi es schafft ein altes ägyptisches Artefakt zusammen...