Kapitel 8 ✔

254 7 0
                                    

Wir gehen aus dem Schloss von Pegasus, wo uns direkt Seto Kaiba über den Weg läuft

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir gehen aus dem Schloss von Pegasus, wo uns direkt Seto Kaiba über den Weg läuft. Ich lächel ihn an, er scheint noch seinen Bruder zu suchen. Plötzlich höre ich eine Stimme und Mokuba kommt auf uns zu gerannt und umarmt seinen Bruder. Ich drehe mich um und sehe wie Yugi Gedanken verloren einfach nur da steht.
,, Geht es dir gut...?", frage ich ihm. Er dreht sich zu mir um.

,, Ja, ich rede nur...", antwortet Yugi. Ich sehe ihn verwirrt an, mit wem redet er denn? Ich schaue mich um, doch wir stehen allein hier... In dem Moment sehe ich jemanden neben Yugi stehen. Sein Abbild in Groß, aber wie kann das sein...? Wieso kann ich ihn sehen? Das ist doch nicht möglich. 

,, Ich rede mit dem Geist des Puzzles...!", erklärt mein bester Freund mir.
,, Ihr könnt miteinander reden...?", frage ich ihn neugierig. Ich wusste nicht das sowas geht, also das man mit einem Geist reden kann. Obwohl ich kann ihn ja auch sehen, dann kann Yugi das sicherlich auch.

,, Ja, das können wir...! Und es wäre gut, wenn du ihn dann Yami nennst...", erklärt er mir kurz und ich lächele. Er hat sich einen Namen ausgesucht, das ist schön, das gibt ihm ein wenig Persönlichkeit.

Wir werden von den anderen unterbrochen, da diese nach Hause wollen. Seto Kaiba ist so nett, dass er uns nach Hause fliegt, mit seinem Helikopter. Als wir wieder in Domino City sind, begeben wir uns direkt zum Krankenhaus. Schon als wir nur durch den Gang gehen, kommt Solomon auf uns zu und umarmt seinen Enkel. Pegasus hält sein Wort, das finde ich schön, Joey verabschiedet sich, um seine Schwester zu besuchen und ihr die frohe Botschaft zu verkünden. Auch ich verabschiede mich, um nach Hause zu kommen. 

Schnell gehe ich aus dem Krankenhaus, um nach Hause zu kommen, kaum gehe ich durch die Stadt sehe ich auch schon das Auto meines Bruders vor unserem Haus. An der Tür zögere ich doch schließe sie auf. Mein Bruder Ethan kommt gerade aus dem Wohnzimmer und ich umarme ihn stürmisch. Sofort erwidert er meine Umarmung und drückt mich näher an sich, auch Clément kommt dazu und wir umarmen uns zu dritt. Als wir uns lösen geht es erstmal ins Wohnzimmer und ich setze mich auf die Couch.

,, Ihr wisst gar nicht wie viele Duellanten dort waren...! Und ich bin zweite geworden, das ist echt unglaublich. Ich hätte nie gedacht, dass ich so weit komme!", fange ich an zu brabbeln. Clément fängt an in der offenen Küche uns was zu essen macht. Ethan legt einen Arm um mich und lacht bei meinem schnellen Gebrabbel. Ich erzähle und erzähle während Ethan neben mir versucht mitzukommen, Clément am Herd lacht die halbe Zeit über meine Erzählungen.

Am Abend sitze ich in meinem Zimmer und male ein bisschen auf meinem Zeichenblock, meine Gedanken schweifen zu dem Königreich der Duellanten und diesem Abenteuer. Dieses Königreich der Duellanten hat so einiges verändert und Pegasus hat dadurch unsere Welt irgendwie erweitert. Wir wissen nun etwas über Millenniums Gegenstände, auch das Puzzle gehört zu diesen Gegenständen... Zudem wissen weiß ich jetzt das ich den Geist sehen kann, ich meine natürlich Yami... Auch das Yugi mit ihm reden kann ist was Neues... 

Ich weiß echt nicht, was ich davon halten soll... Einerseits freue ich mich für meinen besten Freund, andererseits ich bin verwirrt... Keine Ahnung, vielleicht interpretiere ich da zu viel rein... Oder... Ach weiß ich doch nicht...! Mit diesen ganzen Gedanken schlafe ich jedoch irgendwann ein...

{...}

Ein nervendes lautes Geräusch reißt mich aus meinem Schlaf hinaus, ich schrecke hoch und merke, dass es weder mein Wecker ist, sonst irgendwas. Jemand klingelt an unserer Haustür. Ich springe auf, in meinem Schlafanzug laufe ich aus dem Zimmer. Bevor ich die Tür öffne, schaue durch den Türspion. Yugi sehe ich hinterm Spion vor meiner Tür stehen. Die anderen sind bei ihnen und auch Yugi's Großvater. Joey ist derjenige, der so wild klingelt. Ich renne in mein Zimmer und ziehe mir schnell was darüber, ich öffne denen bestimmt net mit Schlafanzug. Einigermaßen angezogen gehe ich müde aus dem Zimmer und gähne kurz. Ich sehe meine Freunde vor mir und Clément der meinen Freunden aufmachte.

,, Beim nächsten Mal sagst du Bescheid...!", murmelt mein Bruder verschlafen und er hat noch geschlafen. Toll, meine Freunde haben ihn aus dem Schlaf gerissen, dann ist er immer so schlecht gelaunt. Mein Bruder geht verschlafen wieder in sein Zimmer.
,, Was macht ihr hier...", murmel ich und reibe mir verschlafen die Augen. 
,, Joey, musstest du ihre ganze Familie aus dem Schlaf reißen?", fragt Tea wütend.
,, Tut mir leid, Rosé... Ähm... Wir wollten zu mir gehen und dich wie besprochen abholen...", meint Yugi und ich grummel nur.

Gemeinsam verlassen wir mein Haus und ich schließe genervt die Tür ab. Ich erinnere mich an kein Treffen, aber ehrlich gesagt erinnere ich mich in meinem müden Zustand nicht mal an mein Abendessen gestern.

,, Ihr seid nervig...", murmel ich. Wach bin ich also wirklich nicht ein bisschen... Als wir vor dem Game Shop ankommen steht da ein kleines Mädchen mit Teddy in der Hand, die sich uns in den Weg stellt. ,, Bist du Solomon Muto...?", fragt das kleine Mädchen den Großvater meines besten Freundes. Woher kennt die Kleine Solomon...? Und wieso ist sie so wütend...?

,, Ja, meine Kleine... Womit kann ich dir helfen...?", fragt Solomon die Kleine, die nur noch wütender wirkt. Wow, kleine Kinder kann ich echt nicht so ernst nehmen. Sie sehen trotz ihres bösen Gesichtes einfach zu süß aus. 
,, Ich bin nicht klein...! Ich bin schon acht Jahre alt...!", sagt sie zickisch, ich glaube sie will bedrohlich wirken... Ist es aber definitiv nicht. 

Im Hintergrund lachen Tristan und Joey weshalb die kleine Joey schlägt und ihn böse anfunkelt.
,, Du Solomon, hast meinem Großvater was gestohlen und ich will es wieder haben!", funkelt die kleine während sie Solomon anschaut.
,, Mein Großvater und stehlen...? Nein, das gibt es nicht!", sagt Yugi wütend. 

𝐓𝐡𝐞 𝐖𝐨𝐫𝐥𝐝 𝐇𝐚𝐬 𝐂𝐡𝐚𝐧𝐠𝐞𝐝 (Abgeschlossen/ Yu-Gi-Oh Version 2)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt