Gestern habe ich Tea noch nach Hause gebracht, nachdem wir noch eine heiße Schokolade getrunken haben. Daraufhin hatte ich einen ordentlichen innerlichen Konflikt mit mir selbst... Ich musste ordentlich darüber nachdenken, was alles passiert ist...! Ich meine urplötzlich passiert uns, die verrücktesten Dinge woran niemand irgendwie dachte. Und jetzt teilt sich Yugi mit einem Geist den Körper, dazu kommt auch noch Tea, die offensichtlich verliebt ist.
Jetzt gerade mache ich mich auf den Weg zu dem neuen Spieleladen, dort wird sich Joey mit diesem Duke duellieren. Duke ist der Besitzer von dem Spieleladen, den Solomon nicht leiden kann. Auf dem Weg treffe ich Tea und Yugi, die bereits auf mich und die anderen warten. Tea ist rot wie eine Tomate und steht schüchtern neben meinem besten Freund. Lächelnd gehe ich auf sie zu. Ich bin so froh das es heute einigermaßen warm und sonnig ist. Bei Regen und niedrigen Temperaturen kriege ich immer so eine pessimistische Laune.
,, Hey ihr beiden...! Heute scheint ein guter Tag zu sein...", lache ich und ziehe die Sonnenbrille nach unten. Ich musste mich heute Morgen sogar eincremen, damit ich nicht verbrenne...! So ist das halt, wenn man so helle Haut hat, man wird nicht braun, sondern rot. Aber dieses Wetter gefällt mir schon besser als Regen, aber es hat auch Nachteile was mich betrifft.
,, Ja, richtig, wenn wir hier mit fertig sind, können wir ja ein Eis essen gehen!", schlägt Yugi uns vor und ich nicke zustimmend. Tea schaut mich unsicher an.
,, Das hört sich gut an, Yugi...!", sagt sie dann doch und lächelt den kleinen an. Dieser schaut zu ihr auf und lächelt auch. Die beiden sehen schon süß zusammen aus, das muss man ihnen lassen...! Vielleicht sollte ich mir einen Shiping Namen für die beiden überlegen, ein perfekter Name für ein zukünftiges Couple. Wie wärs mit Tugi...? Oder Yuea? Ach sowas ist eigentlich total unnötig, aber gut zum Ärgern der beiden... Oder eher zum Ärgern für Tea.Irgendwie bin ich ein wenig neidisch auf Tea, ich meine, sie hat sich in jemanden verliebt... Das ist mir noch nie passiert und angeblich soll das Gefühl der Liebe das schönste aller Gefühle sein. Jedenfalls wenn sie erwidert wird, natürlich...! Einige glauben, dass ich durch meine Beliebtheit bei Jungs schon, so viele Feste Freunde hatte und auch schonmal verliebt war. Aber das stimmt halt nicht, selbst wenn Jungs mich toll finden hatte ich nur einen festen Freund für kurze Zeit, aber verliebt war ich nicht in ihn. Ich habe keine Ahnung wie sich verliebt sein anfühlt... Ich wüsste es gerne, zwar nicht so dass ich dafür sterben würde, aber es einmal zu erleben wäre irgendwie schön.
Meine Brüder haben immer versucht mich davon fernzuhalten und mich hat es nie gestört. Ich hatte nie wirklich das Interesse an Jungs, also das Liebesbeziehung-Interesse. Ich hatte viele männliche Freunde, aber da lief nie mehr. Nie wäre ich überhaupt darauf gekommen, mich in einen der Jungs möglicherweise verlieben zu können. Das ganze fing an als ich 14 Jahre war, wo alle Mädchen in der Klasse durchgedreht sind wegen der Jungens. Viele sprachen mich auch auf meine Brüder an, ob ich sie nicht heiß finde oder so... Das hat mich ganz schön verunsichert und dann fiel mir auch noch immer mehr auf, wie Jungs mich angestarrt haben. Vorher war mir das egal, aber seid dem merke ich es.
Schnell konzentriere ich mich wieder auf das Hier und Jetzt... Ich darf mich nicht aus der Fassung bringen lassen, ich muss konzentriert bleiben. Das hier ist ziemlich wichtig, na ja für Joey besonders, obwohl in gewissermaßen geht es auch um mich. Sobald Joey gegen Duke verliert, muss ich nämlich auf ein Date mit ihm, was nicht in meinem Interessenspektrum ist, so wie er sich verhält. Joey und Tristan kommen auf uns zu, beide haben wieder ihr tolles freches Grinsen auf den Lippen. Ab und zu würde ich ihnen gerne dieses grinsen aus dem Gesicht schlagen, aber gut heute geht es nicht um ihr dummes Grinsen was mich so aufregt.
,, Guten Morgen...!", sagt Tristan mit übertriebener Euphorie. Wie kann man immer so eine Laune haben...?
,, Guten morgen, ihr beiden, bist du aufgeregt Joey...?", begrüße ich die beiden und zeige gleichzeitig meine Aufregung und Unsicherheit. Sofort legt Joey mir einen Arm um die Schulter und lächelt mich an.,, Nein, Rosé mach dir keine Sorgen...! Ich schaffe das!", versucht mich Joey einigermaßen zu beruhigen, doch ich denke kaum, dass er das schafft. So nervös bin ich immer vor einem Duell, egal worum es geht oder worum gespielt wird. Ich bin immer sehr nervös vor einem Duell und während eines Duells. Vielleicht merkt man es nicht besonders, aber seid neustem macht mir jedes Duell Angst, ich meine seid der Sache mit Pegasus kann jedes Duell böse enden.
,, Du machst dir eindeutig zu viele Gedanken, Rosé! Wo ist dein Humor geblieben...?", fragt Tristan mich und ich zwinge mich zu einem kleinen Lächeln. Ihnen sorgen zu bereiten ist wohl keine Gute Idee, bleib Optimistisch Rosé! Das ist nur ein Duell zwischen zwei Ego Typen die sich um ihr Revier streiten. Also ruhig durchatmen und nicht vergessen zu lächeln.
,, Mein Humor ist gleich hier bei mir, doch ihr beide hört mir sowieso nie zu...!", lache ich und entferne mich von Joey. Wir gehen alle in das Gebäude hinein und ein Assistent empfängt uns direkt. Er zeigt uns den Weg zu den Fahrstühlen, in dem Fahrstuhl wartet dieser Duke bereits auf uns mit einer großen Box. Ich lehne mich an die Wand des Fahrstuhls und schaue skeptisch in diese Box. Dort sind Duell Monster Karten Verpackungen drin, anscheinend hat dieser Typ gar kein Deck.,, Wie ich sehe bist du pünktlich, gut...! Dann such dir doch mal ein paar Packungen aus, wir spielen mit 60 Karten", meint dieser Typ plötzlich. Und ich sehe Yugi überrascht an, der nur mit den Schultern zuckt.
,, Wie...? Ich hab doch schon ein Deck...!", sagt Joey verwirrt. Ich glaube, er hat es noch nicht ganz kapiert. Duke will anscheinend das Joey ein neues Deck sich zusammenstellt da er keins hat. Er will es fair halten, wenigstens etwas, das ist irgendwie voll korrekt von ihm.,, Joey... Er hat kein Deck, du musst dir Packungen nehmen, damit es fair bleibt...", erkläre ich ihm und Duke lächelt mich an. Joey kniet sich daraufhin vor die Box und nimmt sich Packungen. Als auch Duke sich welche nahm, ging die Fahrstuhltür auf. Vor uns ist ein riesiges Duell Feld, also wirklich riesig. Der ganze Raum besteht nur aus diesem Duell Feld. Das ist unglaublich...!
Duke geht vor und fängt an zu labern:,, Ich dachte mir ein großes Duell Feld wäre dem dritten Platz vom Königreich der Duellanten recht!". Hatte ich erwähnt das Joey damit ziemlich angibt...? Nein? Ok, dann wisst ihr es jetzt, Joey fühlt sich ziemlich wohl in der Rolle des dritten Platzes. Ich verstehe ihn nicht, ich meine, ich bin zweite und reibe es nicht jedem unter die Nase. Obwohl einerseits war er eine ziemliche Lusche am Anfang und nun hat er es auf den dritten Platz geschafft. Na ja, das Angeben geht mir aber ziemlich auf den Sack muss ich schon sagen.
Am Rand des Duell-Feldes stehen drei der Mädchen von gestern in einem Cheerleader Kostüm. Die haben sogar diese Pom Poms, dabei anscheinend wollen diese Mädels Duke anfeuern, finde ich ziemlich bescheuert, aber hey. Als diese drei Mädchen Duke entdecken, rasten sie komplett aus und jubeln ihm zu. Und das regt mich auf, irgendwie rennen diese Mädchen diesem Typen nur hinterher. Das bringt voll das Bild von uns Mädchen ins Schwanken. Ich meine, ich renne den Typen nicht hinterher und schreie allen das Trommelfell aus den Ohren, wenn ich einen Typen sehe der mir gefällt.
Ab und zu treffe ich natürlich auch Typen die mir vom Aussehen her gefallen, aber da schreie ich doch nicht rum und zeige denn das ich sie toll finde. Es gibt so viele Typen mit einem so großen Ego, wenn die Mädchen denen das auch zeigen wird das Ego nur noch größer. Zudem muss man doch eine Person richtig kennenlernen Joey wirkt auf den ersten Blick auch wie ein Arsch mit seinem großen Ego, aber nachdem man ihn kennt also richtig kennenlernt, merkt man wie er wirklich ist. Joey ist so lieb und witzig, zudem ein toller Freund der alles für seine Freunde und natürlich alles für seine Schwester tut. Er hat beim Königreich der Duellanten nur mitgemacht, um die Augen OP seiner Schwester zu bezahlen, das ist doch mal etwas was gefeiert werden sollte.
,, Ich lasse unser Duell übrigens Live streamen, damit die ganze Welt unser Duell sehen kann...", fügt Duke hinzu und ich stelle mich an den Rand des Raumes mit den anderen. Während Joey zu seinem Platz geht und Duke dasselbe tut. Die Mädels drehen komplett durch und buchstabieren den Namen von Duke. Sowas von Lächerlich....
DU LIEST GERADE
𝐓𝐡𝐞 𝐖𝐨𝐫𝐥𝐝 𝐇𝐚𝐬 𝐂𝐡𝐚𝐧𝐠𝐞𝐝 (Abgeschlossen/ Yu-Gi-Oh Version 2)
FanfictionRosalié de la Seré ist eine junge Duellantin aus Paris, die nun in Domino City Japan lebt. Dort geht sie mit ihrem besten Freund Yugi Muto und seinen Freunden auf eine normale Schule. Doch als Yugi es schafft ein altes ägyptisches Artefakt zusammen...