Müde und genervt sitzen wir in einem Auto was uns zu Pegasus bringen soll. Der Flug war am Ende nicht mehr so angenehm weil das Funkgerät kaputtging und die ganze Zeit ein nerviges Störsignal über die Lautsprecher laufen ließ. Daraufhin wurden auch die anderen natürlich wach was dazu führt das Joey anfing sich über die Situation lauthals zu beschweren. Eigentlich wollte ich noch ein wenig schlafen... Oder mit Yami allein sein, aber anscheinend will das Schicksal das nicht. Nun jetzt habe ich eben gehofft im Auto weiterpennen zu können, aber auch hier machten meine Freunde mir einen langen Strich durch die Rechnung. Sie fingen an sich lauthals zu unterhalten besonders Joey redet mit seinem lauten Organ besonders laut. Deswegen sitze ich nun hier und bin sauer...
Urplötzlich hält der Fahrer an, um aufs Klo zu gehen. Wir stehen also nun mitten in der Pampa... Also meine Laune kann ich heute wirklich in die Tonne schmeißen...
,, Was glaubt ihr weiß Pegasus von der ganzen Sache?", stellt Tea die Frage an alle weshalb ich nur unwissend mit den Schultern zucke. Ich habe zwar eine Vermutung aber die kann ich jetzt nicht teilen... Es vergehen wieder Minuten ich denke es sind 20... Bis wir langsam merken das irgendwas hier eindeutig nicht stimmt. Misstrauisch steigen Joey und Tristan aus und schauen sich in der Tankstelle um.
,, Ich hab ein ganz ungutes Gefühl bei der ganzen Sache...", murmel ich meine Zweifel heraus. Tea und Yugi sehen sich beide an und dann mich. Als hätte ich irgendwas Schlimmes gesagt hätte...
,, Wieso hast du denn ein ungutes Gefühl, Rosé...? Es ist doch nichts passiert du musst diesen Reflex das alles immer schlecht ist langsam mal loswerden...", meint Tea weshalb sie einen bösen Blick von mir kassiert.
,, Ich werde diesen Reflex erst los wenn wir ein normales Leben führen können", zische ich genervt. Im Nachhinein wird mir dieser Kommentar leidtun aber gerade bin ich einfach nur genervt und schlecht gelaunt. Und wenn ich schlecht gelaunt bin, werde ich manchmal einfach zickig... Ich verstehe nicht wie die beiden so ruhig sein können... Die anderen kommen wieder, um uns zu sagen, das die Tanke komplett verlassen ist. Sofort steigen wir alle raus, um uns selber ein Bild zu machen. Und tatsächlich ist hier keine Menschenseele... Oh Mann... Wieso muss ich nur Recht behalten...
,, Und was machen wir jetzt?", fragt Yugi.
,, Ich war schonmal bei Pegasus wir müssen nur weiter gerade aus... Heißt wohl wir gehen den Rest zu Fuß...", meine ich und versuche dabei überzeugend zu wirken. Aber allein die Vorstellung mitten in der Wüste eine lange Straße langzugehen mit der Sonne die dir den Schädel wegbrennen will macht mich wütend.
,, Wann warst du denn mal bei Pegasus?", stellt Tristan die Frage.
,, Das ist eine andere Geschichte... Aber wir sollten losgehen wenn wir noch ankommen wollen...". Ich gehe zum Kofferraum und hole meine Tasche. Die anderen nehmen auch ihr Zeug. Wir gehen gemeinsam die lange Straße entlang. Die anderen wollen zwar das ich erzähle wann ich bei Pegasus war, nun ja aber ich erzähle nichts. Mittlerweile gehen wir schon eine ganze Weile diese lange Straße entlang. Die Sonne brennt mir ins Gesicht und ich will eigentlich so gern nach Hause. Ich drehe mich um und sehe wie Tea von Joey getragen wird. Tristan zieht Yugi wie ein Sack hinter sich her dessen Beine schon lange nachgegeben haben.
Je weiter wir gehen, desto länger sieht die Straße aus... Urplötzlich hören wir Geräusche hinter uns die ich schonmal gehört habe. Ich drehe mich um und sehe ganz weit hinter uns etwas auf uns zu kommen... Immer näher kommen diese Punkte die sich als ne Art Motorrad Gang herausstellt. Wir werden ruckartig umzingelt, doch von einer unbekannten Person gerettet. Die Gang verschwindet genauso wie unser Retter. Kurz darauf kommt ein Fahrer mit einem Truck der und zu Pegasus fährt.
Als wir endlich bei Pegasus ankommen scheint alles sehr verlassen. Ich war jedoch der Meinung das Pegasus einfach nur still wie immer ist. Schließlich lebt er allein hier wird ja schon keine Party stattfinden. Wir gehen hinein, doch leider finden wir keinen Pegasus sondern unseren Retter der inmitten des Gebäudes steht. Joey fordert die Person auf ihren Motorradhelm abzunehmen und wer verbirgt sich unter diesem? Mai...! Ja, ihr habt richtig gehört Mai Valentine das Mädchen das Joey unbedingt im Battle City Finale retten wollte. Sie steht uns gegenüber doch irgendwas stimmt ihr eindeutig nicht. Sie wirkt nicht glücklich uns zu sehen... Ihr Blick und ihre Aura ist sehr kühl und emotionslos...
,, Mai...? Was machst du denn hier?", fragt Tea überrascht... Alle wirken geschockt und dazu haben sie auch gutes recht schließlich ist das ein Schock.
,, Ich bin hier für meine Rache... An Joey Weeler", fängt Mai an zu brabbeln.
Ok... Ich verstehe es nicht! Wieso nimmt sie als Rache Gegner den einzigen Menschen der sie von ganzem Herzen liebt. Warum nimmt sie Joey, der der sich eingesetzt hat sie zu retten. Der dem sie die ganze Zeit geholfen hat? Sie hätte sich so viele Leute aussuchen können doch sie nahm Joey... Ich verstehe es nicht... Was bringt ihr die ganze Sache...? Hinter ihr tauchen zwei Typen auf. Doch diese ignoriert Mai gekonnt, sie startet eher ihre neue Duell Discs ohne zu warten bis Joey zustimmt oder seine Duell Disc bereit hat.
Die beiden beginnen ihr Duell und wir stehen abseits. Zwischendurch kam Duke mit den beiden Scheißern aus dem Königreich der Duellanten an... Aber ich habe mich komplett auf das Duell fokussiert. Denn zwischendurch ist Joey einfach in seinen Tagträumen verschwunden und hatte plötzlich einen der Drachen... Nun musste ich unauffällig Evan beschwören ohne das jemand das gemerkt hat. Das Duell wird jedoch urplötzlich von einem der Typen unterbrochen in dem Moment wo Joey kurz vorm Gewinnen war. Die drei verschwinden und wir bleiben allein zurück. Unsere Reise hat daher einfach null nutzen gehabt außer das wir jetzt wissen, dass Mai eindeutig auf der falschen Seite steht.
,, Was war das gerade...?", fragt Duke überrascht.
,, Das... Duke war einfach nur seltsam...", murmel ich und lege ihm eine Hand auf die Schulter.
,, Also wie ich das sehe ist Pegasus verschwunden... Und was nun?", füge ich hinzu.
,, Kommt ich nehm euch mit", meint Duke und geht nach draußen. Wir nehmen unsere Sachen und gehen auch. Doch sein Auto ist nicht das Größte weswegen wir uns ziemlich einquetschen müssen. Ich sitze neben Duke beim Fahrersitz. Als ich gerade die Tür zuziehen wollte steigt Yami auch noch ein. Ich sehe ihn überrascht an doch lasse ihn dann doch. Wir haben ja noch Platz. Wir fahren eingequetscht los. Und ich kann schon sagen das ich das Cabrio von Duke liebe... Der Wind weht meine Haare nach hinten und ich fühle mich in einem Cabrio immer so frei...
Ich weiß nicht wie lange wir fahren bis wir neben uns ein Pferd hören. Neben uns reitet einfach Rebecca das Mädchen das damals nach dem Königreich der Duellanten auf uns gewartet hat. Sie reitet neben uns und zeigt uns das wir ihr folgen sollen. Ich wusste ja noch das die kleine in San Francisco wohnt aber das sie so weit weg wohnt hätte ich nicht gedacht.
DU LIEST GERADE
𝐓𝐡𝐞 𝐖𝐨𝐫𝐥𝐝 𝐇𝐚𝐬 𝐂𝐡𝐚𝐧𝐠𝐞𝐝 (Abgeschlossen/ Yu-Gi-Oh Version 2)
FanfictionRosalié de la Seré ist eine junge Duellantin aus Paris, die nun in Domino City Japan lebt. Dort geht sie mit ihrem besten Freund Yugi Muto und seinen Freunden auf eine normale Schule. Doch als Yugi es schafft ein altes ägyptisches Artefakt zusammen...