Ein paar Minuten starren der Typ und ich uns an, keine Ahnung wieso aber er scheint etwas interessantes in mir zusehen. Oder ich bin einfach seiner Meinung hübsch... Plötzlich werde ich auf die Seite gezogen und damit bin ich aus dem Blickfeld von dem Typen. Ich drehe mich um und entdecke Yami neben mir der meinen Arm noch festhält. Keine Ahnung was der jetzt hat aber er scheint diesen Typen nicht zu mögen... Oder er mag es nicht das ich ihn anstarre...
,, Hey du, was bist du denn für einer...?", fragt Joey den Typen laut. Ich schaue zu Yami der mich aber gar nicht anschaut sondern nur den fremden Jungen anblitzt.
,, Sollte ich das nicht euer euch fragen, außer natürlich euch meine Schöne...", sagt der Typ und beim letzten Satz schaut er mir Tief in die Augen. Ich denke damit ist klar das er eindeutig mich meint... Also noch eindeutiger geht es wohl kaum... Das bemerken auch seine Anhängerinnen weshalb sie mich nun böse anstarren. Ich weiß nicht ob ich es schön finden soll das er mich anscheinend schön findet... Also ehrlich das interessiert mich eigentlich gar nicht... Wenn ich das wissen wollte hätte ich ihn ja gefragt oder so...
Außerdem mag ich diese direkte Art nicht, das zeigt nur das er es entweder nicht ernst meint oder er einfach viel zu direkt ist. Das wäre zu einfach und einfach ist meiner Meinung zu langweilig, ich finde es einfach besser wenn es nicht so leicht ist und dann ehrlich... Als einfach und unehrlich... Mein Leben war noch nie besonders einfach und damit möchte ich auch nicht anfangen... Ich mag mein Leben wie es ist... Und zu diesem Leben gehören keine Player denen tausend Mädels hinterher rennen, davon habe ich schon zwei Zuhause sitzen. Die reichen mir vollkommen...!
,, Hör mal, rede nicht so mit ihr sonst Knallts!", sagt nun Joey noch mehr aggressiv als vorher. Und das ist mal was neues, Joey verteidigt mich... Ich brauche zwar niemanden der mich verteidigt aber es ist trotzdem schön zu wissen das er mich mag...! Joey zeigt nicht so oft so etwas deswegen kann ich mich einfach nicht darüber aufregen. Yami neben mir wollte anscheinend sowas ähnliches wie er sagen aber hat es nicht geschafft bevor Joey seine Gedanken rausgelassen hat. Joey macht einen wütenden Schritt auf den Typen zu, doch ich gehe schnell an ihn heran und ziehe ihn zurück. Wenn er jetzt eine Prügelei anfängt, heißt das nichts gutes für ihn und sein Zeugnis besonders nicht am ersten Schultag.
,, Joey lass es...", murmelt Tea die Mal wieder Yami beobachtet der kurz vorm Explodieren ist. Irgendwie herrscht gerade eine Stimmung zwischen uns allen die ich nicht wirklich verstehe... Dieser Typ macht uns alle noch wütender und mich besonders... Endlich beruhigt sich Joey ein wenig nur um den Typen der sich als Duke vorstellt zu einem Duell herauszufordern. Joey verlangt das Duke seinen Spieleladen schließt und mich in Ruhe lässt. Während Duke auf ein Date mit mir will und er möchte das Joey für eine Woche das tut was er sagt... Beide lassen sich darauf ein und sagen das morgen das Duell stattfindet dann geht der Typ von dannen.
,, Seltsamer Typ...", murmelt Tea und schaut dem Typen und seiner Truppe nach. Auch ich schaue Duke hinterher, also Selbstvertrauen hat er auf jeden Fall. Keine Ahnung warum er so viel davon hat aber er wirkt wie einer dieser Machos an unserer Schule. Diese seltsame Art kann ich wirklich nicht leiden und nicht deuten.
Nach dem Unterricht machen wir uns auf den Weg nach Hause, Joey braucht genug Zeit um sich vorbereiten. Das meinte er jedenfalls... Ob er das ernst meint...? Keine Ahnung! Ich habe Tea zu mir nach Hause eingeladen wir mussten uns Aussprechen und ich muss ihr einiges aus dem Mund ziehen. Bei meinem Haus verabschieden wir uns von den anderen und gehen hinein. Im Wohnzimmer liegt ein Zettel das Clément und Ethan heute später nach Hause kommen. Tea und ich gehen in mein Zimmer und ich setze mich auf mein Bett. Tea schaut sich in meinem Zimmer um setzt sich jedoch dann auf das Sofa.
,, Du wolltest mit mir reden...?", fragt Tea mich und ich nicke. Jetzt wird es Zeit über ihre Schwärmereien zu reden.
,, Ja genau... Über Yugi...!", sage ich und lege meinen Kopf auf meine Arme. Dabei schaue ich sie unschuldig an und klimpere mit meinen Wimpern. Sie scheint verlegen denn ihre Wangen färben sich leicht rot. Wusste ich's doch... Sie steht total auf ihn...!
,, Du stehst wirklich auf ihn...!", stelle ich lachend fest obwohl ich es schon wusste. Sie schüttelt verneinend den Kopf doch jetzt kann sie sich nicht mehr raus reden.,, Nein, Rosé du redest Schwachsinn...!", versucht sie sich trotzdem rauszureden. Ich schüttele mit dem Kopf und lache weiterhin weshalb sie mir ein Kissen von dem Sofa an den Kopf wirft. Doch ich kann nicht aufhören zu lachen...! Letztendlich höre ich auf zu lachen und sehe Tea ernst an.
,, Hör auf es zu leugnen, Tea wir wissen beide das du ihn magst...", sage ich ernst und sie seufzt. Ich kann mir ein Lächeln nicht verkneifen und setze mich auf. Dann klopfe ich neben mich auf das Bett damit Tea zu mir kommt. Sie steht widerwillig auf und setzt sich neben mich. Ich lächele und stoße sie leicht mit meiner Schulter sodass sie lacht.
,, Was hast du denn, das ist doch nichts schlimmes...!", meine ich. Doch beruhigen scheine ich sie nicht wirklich, anscheinend scheint ihr die Sache zu schaffen zu machen. Keine Ahnung was daran schlimm sein soll...?,, Doch da gibt es ein ziemlich großes Problem...!", sagt sie nun ernst und ich sehe sie fragend an. Gibt es da wirklich ein Problem bei...?
,, Dir ist doch bestimmt aufgefallen, das Yugi wirkt als wäre er zwei Personen in einem Körper oder...?", fragt Tea mich. Und ich denke an Yami, den ich sehen kann und sofort nicke ich zustimmend. Hoffentlich sieht sie den Geist auch... Oder nicht keine Ahnung wäre es besser wenn sie ihn sehen würde...? Oder nicht...?,, Ja das Problem ist, keine Ahnung ob ich jetzt Yugi lieber mag oder diese zweite Person...", murmelt sie und wendet den Blick ab. Sofort kriege ich große Augen... BITTE was...? Sie weiß nicht ob sie in Yugi oder in Yami verschossen ist...? Jetzt hat sie mich aber umgehauen! Wie geht denn sowas bitte...? Ok, es ist schwierig jetzt zu erkennen ob sie in Yugi oder in Yami verschossen ist aber was für ein Glück kann man Haben. Zudem sind beide komplett unterschiedlich da muss man schon ordentlich viel Pech haben sich in beide zu verknallen...!
,, Nicht dein ernst...? Und hast du mal ausprobiert das herauszufinden, ich meine das ist schon irgendwie wichtig, oder...?", frage ich sie neugierig. Sie schüttelt mit dem Kopf. Seufzend lasse ich mich nach hinten fallen und schaue an die Decke.
,, Wie willst du denn jetzt weitermachen, verstecken kannst du deine Gefühle nämlich gar nicht...!", murmele ich und streiche mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Ich mein, als gute Freundin muss ich ihr schließlich die Wahrheit sagen... Oder...? Ja, ich denke schon...!,, Wie meinst du das...?", höre ich Tea fragen und ich setze mich auf um sie ansehen zu können.
,, Tea, du starrst mich böse an wenn ich mit Yugi rede... Dazu konntest du die kleine nicht leiden nachdem sie Yugi als ihren besten Freund bezeichnet hat... Deine Eifersucht ist offensichtlich...! Tut mir leid das ich das so direkt sage...", Erkläre ich ihr und sie schaut verlegen auf ihre Füße.,, Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, ich wusste nicht das ich so schlimm bin...", murmelt sie und ich lege ihr eine Hand auf die Schulter. Also das soll sie jetzt nicht denken...! Sie ist doch nicht schlimm...
Ich fasse den Mut und schaue sie herzlich an:,, Tea...! Du bist doch nicht schlimm...! DU bist einfach nur verliebt und dazu sehr sehr eifersüchtig...! Aber keine Sorge ich kann dir helfen das ein wenig zu verstecken...". Woraufhin sie mich herzlich anlächelt und ich sie umarme. Das arme Ding kann ihre Gefühle noch nicht kontrollieren. Vielleicht passt das auch ziemlich zu ihr, da sie richtig witzig dabei ist.
,, Denkst du wirklich...?", fragt sie mich flüsternd und ich nicke.
,, Na komm gehen wir uns eine Heiße Schokolade machen...!", sage ich und wir springen fast zeitgleich auf um in die Küche zu gehen. Ich denke Tea wird es schaffen ihre Gefühle in den Griff zu bekommen ich werde ihr dabei helfen. Und sicherlich schafft sie es herauszufinden in wenn sie verliebt ist... Ich meine in einen Geist verliebt zu sein ist auch ziemlich schwer...
DU LIEST GERADE
𝐓𝐡𝐞 𝐖𝐨𝐫𝐥𝐝 𝐇𝐚𝐬 𝐂𝐡𝐚𝐧𝐠𝐞𝐝 (Abgeschlossen/ Yu-Gi-Oh Version 2)
Fiksi PenggemarRosalié de la Seré ist eine junge Duellantin aus Paris, die nun in Domino City Japan lebt. Dort geht sie mit ihrem besten Freund Yugi Muto und seinen Freunden auf eine normale Schule. Doch als Yugi es schafft ein altes ägyptisches Artefakt zusammen...