cherry lips & passionate kisses ¹⁹

3K 198 28
                                    

Chapter Nineteen:
Cherry Lips & passionate Kisses

Jungkook wartete ungeduldig darauf, dass Seokjin und Taehyung zurück kamen. Sein Bein wippte ohne Pause auf und ab und er versuchte seine Wut unter Kontrolle zu halten. Am liebsten würde er die beiden aufsuchen und seine Faust auf Seokjins Gesicht zurasen lassen. Er würde seine Worte noch bereuen.

Und auch würde er Taehyung nicht so leicht davon kommen lassen. Es machte ihn unglaublich wütend, dass der Jugendliche seine Worte mit Absicht ignorierte und dann auch das Gegenteil davon machte. Die wollten ihn doch wohl alle auf den Arm nehmen. Auch Namjoon, Yoongi und Hoseok würde er dafür eine Lektion erteilen. Wie unverantwortlich konnten seine Freunde bloß sein, um den Teenie mit sich zur Party zu schleppen und das ohne Jungkook Beschied zu geben?

Somit wartete Jungkook und plante innerlich, wie er es ihnen allen heimzahlen sollte, doch keiner von ihnen kam zurück. Zwanzig Minuten später sprang er wütend von seinem Platz auf. Wenn sie nicht zu ihm kamen, so würde er zu ihnen gehen und Taehyung mit sich nach Hause zerren.

Er suchte die gesamte Tanzfläche, das gesamte Stockwerk gar nach den beiden ab, doch Taehyung und Seokjin waren nicht aufzufinden. Langsam aber sicher fing Jungkook an, in Panik auszubrechen und hielt auf seinem Weg immer wieder Leute an, um sie zu fragen wo der Gastgeber hin ist.

"Seokjin? Er ist vor einer Viertelstunde nach ins obere Stockwerk gegangen und soweit ich weiß bisher nicht runter gekommen." Es war Jackson gewesen, welcher ihm endlich eine Antwort geben konnte. Wenn Seokjin oben war, wo war dann Taehyung die ganze Zeit? "War er alleine?", hakte Jungkook zweifelhaft nach und auch wenn es sonst hieß, dass Taehyung irgendwo in dieser Wohnung alleine herumirrte, hoffte er dass dies der Fall war. Doch sein Herz sank, als Jackson seinen Kopf schüttelte. Nein.. das durfte nicht sein.

"Er ging gemeinsam mit einem Jungen hoch. Er war klein und zierlich und zieeeemlich betrunken!", lachte Jackson und brach in einem Grinsen aus. Das konnte kein Zufall sein, egal wie sehr Jungkook darauf hoffte. Das war mit Sicherheit Taehyung. "Scheint wohl als wäre wieder jemand Seokjins Charme verfallen. Wer weiß, was die gerade treiben."

Jackson Grinsen verschwand, als Jungkook ihn wütend zurückstieß. Der junge Mann sah nur noch rot und er hoffte, dass er nicht zu spät kam. Jegliche Menschen auf seinem Weg zur Treppe schubste er achtlos zur Seite, kämpfte sich durch die tanzenden Menschen und die herummachenden Pärchen.

Jedes Zimmer auf dem oberen Stockwerk checkte er mit klopfendem Herzen ab, nur um immer wieder andere Pärchen in diesen zu erwischen. Sie schrien erschrocken auf und das halb entblößte Mädchen versuchte sich mit ihrem T-Shirt zu bedenken. Jungkook sah jedoch nicht hin und knallte die Tür zu, ehe er die nächste aufriss.

Es schien erst unscheinbar und er wollte wieder rausgehen, als er die zierliche Gestallt auf dem Doppelbett entdeckte. Taehyung.

Jungkook hastete in das Zimmer und rannte auf den schlafenden Jungen zu. "Tae!" Erst jetzt sah er den großgewachsenen Mann, der auf einem Stuhl saß. "Du verdammter Mistkerl!", zischte Jungkook wutentbrannt und packte Seokjin am Kragen seines weißen Hemdes, ehe er ihn daran hochzerrte. "Was hast du ihm angetan, Hm? Ich schwöre ich bringe dich um-" Er hob bereits seine Faust in die Höhe, um auf Seokjin einzuschlagen, als jener die Arme in die Höhe riss und verkündete: "Ich habe ihm nichts getan, du Idiot! Beruhige dich, Jungkook!"

Verwirrt zog Jungkook die Brauen zusammen, ließ seine angespannte Faust fallen. Sein Blick wanderte zwischen dem schlafenden Taehyung und Seokjin umher.
"Du hast 10 Sekunden um mir zu erklären was hier los ist, ansonsten kannst du dich von deinem schönen Gesicht verabschieden.", zischte der Schwarzhaarige, darauf bedacht dass Taehyung davon nichts mitbekam.

LOVE LESSONS | TK. ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt