Disclaimer vorab!:
Ihr könnt gerne bei meiner neuste Story 'Our Parents Children' vorbeischauen
Würde mich echt freuen & sie ist derzeit mein persönlicher Favorit!🥺❤Chapter Thirty-Two
Worst nightmares turning realSchockiert schluckte Taehyung und wischte sich hektisch seine Hand an dem Stoff seiner Jeanshose ab. Dass diese natürlich die knallige rote Farbe von seiner Handfläche förmlich einsog, ließ seine Panik nur noch weiter ansteigen.
Seine Finger vergriffen sich im grünen Gras, verkrampften sich dort, während er sich nicht traute in Jungkooks Augen zu schauen."War... war das gerade Blut?", hauchte Jungkook vorsichtig. Seine Stimme klang fast so, als würde er sich fürchten es laut zu sagen, als würde es nur dadurch Realität werden können.
Taehyung winkte ab. "Nur ein bisschen, ist schon nicht schlimm."
Er versuchte vom Thema abzulenken, das bemerkte Jungkook natürlich direkt."Das war nicht das erste Mal, dass du Blut gehustet hast." Es war keine Frage, die ihm Jungkook stellte, sondern eine Feststellung. Und sein Schweigen deutete darauf hin, dass es stimmte.
"Wie konntest du das bloß verschweigen? Na komm, gehen wir ins Zimmer, das muss sich der Arzt anschauen."Bevor Taehyung überhaupt antworten konnte, war Jungkook bereits aufgestanden. Von der ausgelassenen, traumhaften Atmosphäre ihres Dates war keine Spur mehr geblieben. Stattdessen war die Anspannung im Raum erstickend, trotz der offenen Fenster und der blumige Duft bereitete nun eher Koofschmerzen, als die Seele zu beruhigen.
Alles in einem, die Atmosphäre war zerstört.
Er packte Taehyung unter dem Arm und half ihm aufzustehen. Wieder wurde dem Jugendlichen schwummrig und er taumelte kurz, schwächelte.
Schwächeln...
Natürlich war Taehyungs gesundheitlicher Zustand alles andere als gut. Doch jetzt wo Jungkook genauer darüber nachdachte, war er in den letzten zwei Tagen noch schwächer gewesen, als zuvor schon. Und das obwohl sie ihn so gut versorgten.Jungkooks Magen drehte sich unangenehm und kurz hatte er das Gefühl, das Croissant wolle ihm jeden Moment hochkommen. Doch es war viel eher Panik, die in ihm aufstieg und seinen ganzen Körper ergriff.
Taehyung wehrte sich nicht weiter. Seinen Kopf hielt er gesenkt, während Jungkook ihn ohne weiteres auf sein Zimmer führte.
Nur um dann wieder in Eile und Stress herauszulaufen.Taehyung knetete nervös seine Finger und wartete ungeduldig darauf, dass der Ältere wieder zurückkommt.
Beziehungsweise, er hoffte der Ältere würde wieder kommen. Sicherlich, oder...?War Jungkook wütend auf ihn? Da er die Stimmung und sein geplantes Date kaputt gemacht hatte... jungkook hatte sich so große Mühe gemacht und sie waren kurz davor gewesen, dich zu küssen-
Verdammt wieso musste es unbedingt in diesem Moment geschehen?
Taehyung konnte sich wirklich die Haare raufen!Er sprang auf, als die Tür zu seinem Zimmer mit einem Knarzen aufging. Zunächst war er erleichtert, als er seinen festen Freund eintreten sah, doch erzitterte als er den Chefarzt und die Schwester entdeckte. Obwohl sie ihn freundlich anlächelten, sank Taehyung in sich zusammen.
Es war derselbe Arzt, der in der ganzen letzten Woche immer bei ihm war. Seine Eltern bestanden darauf, dass er vom Chefarzt behandelt wird. Ob das wirklich so viel änderte, wusste Taehyung nicht.
"War es heute morgen das erste Mal, dass du blutigen Auswurf hattest?", fragte der Arzt und beäugte Taehyung skeptisch. Es gefiel ihm ganz und gar nicht, wie der Jüngere aussah. Er war komplett blass und an seiner Stirn klebte Schweiß, die Wangen gerötet. Der Jugendliche schüttelte den Kopf und nuschelte leise: "seit gestern Abend."
"Ist dir noch etwas aufgefallen? Fühlst du dich noch schwächer oder weniger belastbar?" Taehyung nickte, tatsächlich fühlte er sich seit dem gestrigen Abend nicht gut. "I-Ich fühle mich erschöpft und kraftlos. Außerdem ist mir immer so kalt... Ich dachte das sei bloß wegen der ganzen Anstrengung. Das ist es doch, oder?"
DU LIEST GERADE
LOVE LESSONS | TK. ✔
FanfictionAls Taehyungs Eltern ihm sagten, sie würden einen Privatlehrer engagieren, hatte er definitiv nicht mit seiner Sommerliebe Jeon Jungkook gerechnet. Best Ranking #1 in BTS 🥺😭 #1 in Kim Seokjin #1 in Jungkook