Chapter Twenty-Four:
Just a drunken mistakeJungkook fror förmlich ein, seine Jacke glitt ihm aus seinen Händen und er spürte wie Taehyung sich noch mehr an seinen Rücken kuschelte.
"Wieso hast du mich nicht geweckt?", murrte die melodische Stimme des Jugendlichen.
Jungkook schluckte kurz, ehe er sich von der Umarmung löste und zu Taehyung wandte.Dem Kleineren war die Schläfrigkeit noch förmlich ins Gesicht geschrieben. Seine dunklen Augen waren noch halb geschlossen und seine braunen Haarsträhnen standen in allen möglichen Richtungen ab. Er trug lediglich Jungkooks weißes Hemd, welches derjenige gestern über seinem Shirt anhatte, als er kam.
Natürlich war es Taehyung viel zu groß und fiel ihm auf einer Seite von der Schulter, gab seine gebräunte Haut frei, seine Hände wurden beinahe gänzlich von den weiten Ärmeln verschluckt. Nur seine gepflegten Fingernägel blitzen darunter hervor, als er den Arm bewegte. Das Oberteil reichte ihm bis zu seinen Oberschenkel und da Taehyung erst jetzt erwacht war, nahm Jungkook an, dass er noch nichts darunter trug.
"Ich gehe.", sprach Jungkook und schaute zur Seite, da er sich nicht aufraffen konnte, um dem Jüngeren in die Augen zu schauen. Jungkook wollte direkt loslaufen, doch Taehyung hielt ihn an seinem T-Shirt zurück. "Wohin?", fragte der Jüngere unschuldig.
Seine Wangen nahmen einen zarten Rotton an und er schaute verlegen auf seine Füße, spielte mit dem Ärmel des zu langen Hemdes herum. "M-meine Eltern sind noch nicht da und ich dachte wir könnten gemeinsam Frühstücken.", flüsterte er.
Jungkook rieb sich gehetzt den Nacken und raufte sich beinahe die Haare. Alleine diese zwei Minuten zeigten, dass er Taehyung mit der vergangenen Nacht fälschlicherweise große Hoffnungen gemacht hatte. Und er hatte keine Ahnung wie er das wieder gerade biegen sollte.
Er schüttelte nur den Kopf, da der Kloß in seinem Hals ihm das Antworten erschwerte. Ein betrübtes "Oh" entkam nur dem Jüngeren und er seufzte leise auf, ehe er dem Schwarzhaarigen ein hoffnungsvolles Lächeln schenkte. "Egal, wir können es wann anders nachholen."
"Nein", antwortete Jungkook ihm schlussendlich und erntete einen verwirrten Blick von dem Jüngeren. Er atmete tief ein und schaffte es endlich Taehyung in die Augen zu schauen. "Wir werden das nicht nachholen." Zwischen Taehyungs wohlgeformten Augenbrauen tauchten zwei tiefe Falten auf, als er jene in Verwirrung zusammenzog. "W-wieso nicht?"
"Taehyung", begann Jungkook und gab sein bestes dabei, seine Stimmlage ruhig zu halten. "Das, gestern Abend hätte nicht passieren dürfen."
Die Augen des Jugendlichen weiteten sich und nahmen beinahe direkt nach dieser Aussage einen wässrigen Schimmer an. "Gguk, ich verstehe nicht.", sagte er ahnungslos und hielt sich an dem Oberteil des Älteren fest. "wir- wir haben gestern miteinander geschlafen - es... es ist doch alles gut zwischen uns?"
"Nichts ist wieder gut Taehyung, es hat sich nichts zwischen uns verändert.", stieß er aus und drückte die Hände des Teenagers von seinem Körper. Taehyung sah unfassbar ratlos aus und seine Miene zitterte. Er versuchte immer wieder nach Jungkooks Hände zu greifen, die ihn aber nur von sich wegdrückten.
"Der Sex war bloß ein Fehler, ich war betrunken."
Seine Worte trafen den Jüngeren wie ein Dolch mitten in sein gutmütiges Herz und er verzog verletzt sein Gesicht. "i-i-ich bereue n-nichts", erwiderte er mit zitternder Stimme und versuchte sich zusammenzureißen, um nicht auf der Stelle los zu weinen.
"Ich aber.", erwiderte Jungkook und diese Worte gaben dem Braunhaarigen den Rest. Seine Unterlippe begann zu beben und die ersten Tränen verließen seine Augenwinkel, um über seine geröteten Wangen zu kullern.
DU LIEST GERADE
LOVE LESSONS | TK. ✔
FanfictionAls Taehyungs Eltern ihm sagten, sie würden einen Privatlehrer engagieren, hatte er definitiv nicht mit seiner Sommerliebe Jeon Jungkook gerechnet. Best Ranking #1 in BTS 🥺😭 #1 in Kim Seokjin #1 in Jungkook