prom & anniversaries | Epilogue

2K 137 31
                                    

Epilogue
Prom & anniversaries

"Gguk, schau mich an!", murrte der Teenie beleidigt und Jungkook legte hastig sein Handy zur Seite, tat so als wäre er nicht dran gewesen.
Taehyung hatte seine Arme, die in einer hellen Anzugsjacke steckten, vor der Brust verschränkt und blickte Jungkook beleidigt an.

Grinsend stützte er sich von dem Sessel ab und stellte sich vor Taehyung, ehe er seine Hände um dessen Taille legte und seinen beleidigten Freund zu sich zog.
"Wie könnte ich dich nicht anschauen? Du siehst bezaubernd aus.", brummte er in das Ohr des Jüngeren.

Er trat einen Schritt zurück, um Taehyung zu begutachten. Dieses Mal steckte er in einem zweifarbigen Anzug. Während die Hose schwarz war, war die passende Jacke in einem strahlend hellen weiß, die Verbindung zur Hose schuf die kleine, schwarze Fliege um dem Hals des 18 jährigen.

"Ich bin für diesen Anzug.", brummte Jungkook und hielt einen Daumen hoch.

Taehyung drehte sich zum Ganzkörperspiegel und begutachtete sich. Auch er fand, dass er darin am besten aussah, allerdings zierte ein Schmollen seine Lippen, was dem Älteren entging.

Jungkook umarmte ihn von hinten und legte seinen Kopf auf Taehyungs Schulter ab.

Er musste sich nicht mehr so extrem bücken, da Taehyung in den letzten sechs Monaten einen enormen Wachstumsschub hatte. Wobei Jungkook nicht ganz wusste, was er davon halten sollte.

"Du musst echt aufhören zu wachsen. Nicht dass du mich einholst.", brummte er mürrisch und kniff dem Teenager in die Seite, woraufhin Taehyung kurz lächelte. Er verfiel dann jedoch wieder in Grübeleien.

"Wenn du willst, kann ich mit dir den Tag verbringen, ich muss nicht zum Abschlussball.
Taehyung drehte sich zu dem Älteren herum und sah in seine dunkelbraunen Haaren.

"du wirst hingehen.", seufzte Jungkook und strich über Taehyungs Wange. "Wir können das nachholen."

"Ich verstehe nicht, wieso die den Ball unbedingt auf den ersten Ferientag setzen müssen.", murmelte Taehyunh niedergeschlagen.

Der erste Ferientag war nämlich ihr Jahrestag. An genau diesem Tag hatten sie sich vor einem Jahr das erste mal in Busan, in Jungkooks Garten kennengelernt.

"Aber es ist unser erster Jahrestag und ich kann ihn nicht mit dir verbringen..."

"Ganz genau es ist nur unser erster Jahrestag. Keine Sorgen, wir werden etliche weitere Jahrestage miteinander haben.", versicherte der Ältere ihm mit einem kleinen Grinsen auf seinen vollen Lippen.

"Aber du beendest nur einmal die Schule und wirst nur einen Abiball in deinem Leben erleben.
Glaub mir, den willst du nicht verpassen, Tae."

Jungkook schaffte es ihn zu überreden und er nickte zögerlich, ehe er seinen festen Freund aus großen Augen anstarrte.

"Wirst du denn gar nicht kommen?", fragte er quengelnd. "Die ganzen anderen Lehrer kommen doch auch zu unserem Abschlussball."

Der Schwarzhaarige schüttelte den Kopf. "Ich werde nicht kommen, Baby.  Die Rektorin hat mich explizit gebeten es nicht zu tun, da jeder weiß in welcher Beziehung wir zueinander stehen. Und jeder weiß ich wäre als dein Date hier und das ist nicht erlaubt."

Taehyung seufzte tief auf, zuckte dann mit den Schultern.
"Zu Schade aber auch, gern hätte ich dich mit diesem Anzug um einen Tanz gebeten."
Das brachte Taehyung wieder zum Strahlen.
"Du findest es sieht gut aus?", fragte er vorfreudig und Jungkook nickte lachend.
"Es ist dein Anzug, Baby."

LOVE LESSONS | TK. ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt