Chapter Thirty-Four
Party, kissy, jealousy"Überraschung!", schrien mehrere Stimmen samt Jungkook zeitgleich und völlig überrumpelt stand Taehyung am Eingang. Mit großen Augen ließ er seinen Blick über die Menschen wandern: Yoongi, Hoseok, Namjoon und... war das etwa Seokjin, welcher auf der einen Party ohne Ende mit ihm geflirtet hatte?
"Willkommen zurück Taehyung!", schrie Hoseoks energetische Stimme ihm praktisch um die Ohren und der Orangehaarige schloss Taehyung unerwarteterweise in eine kurze Umarmung.
Noch immer erstaunt, ließ Taehyung seinen Blick zwischen Jungkook und dessen Freunde wandern. "Für mich...?", hauchte er und die fünf nickten. "Eine kleine Überraschungsparty, weil du endlich entlassen wirst. War alles seine Idee!" Namjoon deutete auf Jungkook, der verschmitzt grinste.
"Und ich habe noch etwas für dich."
Er lehnte sich zu dem Kleineren vor und wie als wenn Taehyung wissen würde worum es ginge, stellte er sich ein wenig auf Zehenspitzen, um die Entfernung zwischen ihnen noch schneller zu überbrücken. Als sich endlich ihre Lippen trafen, seufzte er wohlig auf. Schmetterlinge führten einen Tanz in seinem Bauch auf und er konnte sich ein kleines Kichern in den Kuss nicht verkneifen, als er das Jubeln und subtile Pfeifen im Hintergrund wahrnahm.
Zufrieden und verlegen zugleich presste er sein Gesicht in die Brust seines festen Freundes, als sie sich wieder voneinander lösten. "Und wir dachten, es sei zudem eine gute Möglichkeit um eure Reunion zu feiern.", ergänzte Yoongi, doch bekam Hoseoks Ellbogen in die Seite gestoßen.
"Niemand sagt heutzutage 'Reunion' Hyung, das lässt dich bloß alt wirken.""Ihn habe ich aber nicht eingeladen.", murmelte Jungkook dunkel und zeigte mit seinem Zeigefinger verurteilend auf Kim Seokjin, kniff die Augen mürrisch zusammen. Jungkook traute Seokjin bezogen auf Taehyung noch immer nicht. Auch wenn er klar gemacht hatte, dass er nichts von ihm wollte. Der Schwarzhaarige konnte den Vorfall mit dem Abfüllen und seiner peinlichen Eifersuchtsszene nicht einfach so vergessen.
Seokjin zuckte mit den Schultern. "Das brauchst du auch gar nicht, ich habe mich selbst eingeladen." Er führte das Saftglas mit solch einer Eleganz zu seinen vollen Lippen, dass Taehyung nicht anders konnte, als ihn mit offenem Mund anzuschauen und ein "Woow" zu hauchen.
Mit panischen Augen sah Jungkook zu Taehyung und drehte den Kopf des Teenagers zu sich, damit jener ihn und nicht Seokjin anschaute. Taehyung wollte den Kopf wieder zur Seite drehen, doch das ließ er nicht zu. "Nicht."
Seokjin verdrehte bloß amüsiert die Augen und ließ zurück in Jungkooks Wohnzimmer und ließ sich auf dessen Lieblingsspot auf seiner Couch nieder. Jungkook schnaubte, der Älteste der Runde würde ihn sicherlich noch in den Wahnsinn verleiten.
"Komm Tae.", grummelte Jungkook und zog den Jüngeren in sein Wohnzimmer, welches mit Ballons und bunten Aufschriften an den Wänden dekoriert war. Die riesigen Pizzakartons auf dem Tisch ließen den Jüngsten der Runde aufjubeln.
Alle sechs aßen gemeinsam, lachten und redeten miteinander. Dabei stellte sich heraus, dass Taehyung sich unfassbar gut mit seinen Freunden verstand, fast noch mehr als er selbst. Und sie verstanden sich sogar so gut, dass sie anfingen über Jungkook zu lästern - während seiner Anwesenheit.
"Ach komm schon Ggukkie, jetzt sei doch nicht beleidigt!", kicherte der Jugendliche und lehnte sich dabei zu Jungkook vor, welcher beleidigt die Arme vor der Brust verschränkte. "Du lästerst mit meinen Freunden über mich, während ich wortwörtlich neben dir sitze.", verkündete er empört und drehte sich von dem Jüngeren weg.
"Ach ja! Und dann ist Jungkook vor ihr rückwärts die Treppe gestürzt und hat am Ende eine Rolle gemacht, um so zu tun als wäre es beabsichtigt gewesen!" Seine Freunde hörten nicht auf peinliche Geschichten über ihn zu erzählen und Taehyung bekam vor Lachen irgendwann fast keine Luft mehr.
DU LIEST GERADE
LOVE LESSONS | TK. ✔
FanfictionAls Taehyungs Eltern ihm sagten, sie würden einen Privatlehrer engagieren, hatte er definitiv nicht mit seiner Sommerliebe Jeon Jungkook gerechnet. Best Ranking #1 in BTS 🥺😭 #1 in Kim Seokjin #1 in Jungkook