last summer ¹

8.5K 261 36
                                    

Der 17 Jährige Kim Taehyung sprang voller Freude auf und ab, als die dreiköpfige Familie aus dem Flieger stieg, auf seinen Lippen war das breiteste und ehrlichste Lächeln, welches seine Eltern seit langer Zeit bei ihrem geliebten Sohn sahen.

Mit einem kleinen Kichern nahm er zwei Treppenstufen auf einmal, sein schwerer Koffer in der linken Hand schien ihm nichts auszumachen.
Das Ehepaar konnte nur von ihrem Glück sprechen, ihren Sohn wieder so zu sehen.

Diese sechs Wochen Ferien in Busan zu verbringen war das beste, was sie machen konnten.
Es würde sowohl eine Möglickeit werden, als Familie endlich wieder etwas gemeinsam zu unternehmen und Taehyung würde sich von dem ganzen Stress in Seoul entfernen können.

Taehyung freute sich schon so lange auf diese Ferien. Er wollte nichts sehnlicher als alle Ecken Busans zu entdecken, weswegen er auch nicht wie seine Eltern im luxuriösen Hotel zurückblieb und im Pool herumschwamm. Ohne weiter Zeit zu verlieren, war er in einem City-Tour-Bus gestiegen, um die Stadt zu erkundigen.

Doch Taehyung war wie ein kleiner Welpe. Es reichte ihm nicht aus die Dinge aus Entfernung zu sehen, er musste sie von Nahen erkundigen, die Luft sa draußen einatmen.
Dementsprechend hielt er es auch nicht lange aus und stieg schon kaum eine halbe Stunde später aus dem Bus aus, um selber ein bisschen herumzuschnuppern.

Er spazierte und spazierte unter dem Schein der Sonne und verließ die typisch touristischen Gebiete, an die der Bus ihn geführt hatte.

Stattdessen kam er, ohne es zu bemerken, an eine etwas ruhigere Gegend an. Um ihn herum befand sich Grünzeugs und mitten in all dem war eine Schaukel im Hof angebracht.

Ohne weiter nachzudenken lief Taehyung wie ein Kleinkind auf die Schaukel zu und setzte sich drauf.
Er begann seine Füße vor und nach hinten zu schwingen, kurz darauf folgte sein Körper mit der Schaukel.

Schon bald füllten Taehyungs laute Lacher den Ort und jedes mal wenn die Schaukel wieder nach hinten schaukelte, entkam ihm ein freudiges Quieken.
Sein helles Haar flog im Wind wild umher und er war so sehr in seiner eigenen Welt vertieft, dass er gar nicht bemerkte wie sich jemand näherte.

"Eigentlich ist die Schaukel für meine kleine Nichte gedacht, aber anscheinend hat es auch dich angelockt."

Erschrocken drehte sich Taehyung nach hinten und versuchte hastig mit seinen Füßen die Schaukel anzuhalten. Dabei blieb in der Eile sein Fuß hängen und er fiel mit einem kleinen erschrockenen Schrei vorwärts zu Boden.

Der Fremde brach in schallenden Gelächter aus und joggte hinüber zur Schaukel und hielt Taehyung hilfsbereit seine Hand hin.

Schmollend ergriff Taehyung die Hand des Mannes und ließ sich hochziehen. Dabei schaffte es der Teenager tatsächlich über seine eigene Füße zu stolpern und knallte mit einem "oof" gegen die harte Brust des anderen.

Ein leises Lachen entkam dem Jungen, ließ seine Brust leicht vibrieren. "Langsam kleiner", machte er sich über Taehyung lustig. Letzterer fühlte wie seine Ohren heiß wurden.

Schüchtern blickte er nach oben und staunte, als er den gut aussehenden Jungen Mann, einige Jahre älter als er selbst entdeckte.

Sein rabenschwarzes Haar fiel ihm locker in die Stirn, allerdings verdeckten sie seine dunklen, faszinierenden Augen nicht. Ein Grinsen umspielte seine rosanen Lippen.

Der Kerl war ja sowas von Taehyungs Typ.

Verlegen biss sich der Jüngere auf die Unterlippe und fühlte wie sein Gesicht immer heißer wurde und sein Herz gegen seine Brust zu Hämmern begann.

Noch wusste er nicht, dass der Fremde mindestens genauso fasziniert von Taehyung war.

"Verrätst du mir jetzt was du hier in unserem Garten suchst?"
Taehyung blinzelte den Fremden eine Weile nur an, ehe er sich wieder fing. "I-ich bin zum Urlaub hi-hier und wollte mich umschauen... ich-ich glaube ich habe mich verlaufen, s-sorry."
Wieso stotterte er denn jetzt bloß so dämlich herum??

"Ahhhh Urlaub also." Taehyung nickte verunsichert, als der Fremde ein Grinsen unterdrückte.

"Aber das mit der Schaukel kann ich nicht so durchgehen lassen, egal wie süß du sein magst."

"W-was?", stotterte Taehyung unbeholfen. Was sollte das heißen? Würde der Fremde ihn etwa dafür anzeigen, dass er ohne Erlaubnis ihr privates Grundstück betreten hatte? Oh Gott, hat er Taehyung ernsthaft süß genannt-

"Lass mich dir meine Heimat Busan zeigen." Taehyung schaute ihn mit offenem Mund an.
"Als Gegenleistung dafür, dass du hier ohne Erlaubnis reingekommen bist, musst du den heutigen Tag mit mir verbringen, wobei ich dir meine Lieblingsspots hier in Busan zeige."

Falls das ein Traum war, so wollte Taehyung nie im Leben erwachen. Ein überaus attraktiver Kerl flirtete mit ihm und wollte ihm auch noch die Stadt zeigen.

"Ja!"

Ein kehliges Lachen entkam dem Größeren und er steckte seine Hände in die Hosentasche, während er mit einem selbstbewussten Grinsen auf den Kleineren blickte.
"Du scheinst dich ja schon richtig zu freuen. Ich hoffe doch es ist weniger wegen der Stadt, sondern eher wegen mir."

Wenn das so weiter ging, würde es Taehyung nicht weiter aushalten. Er würde noch ohnmächtig werden.

"Na los..."
"Taehyung"
"Na los Taehyung, lass mich dir Busan zeigen"
"Aber gerne..."
"Jungkook, Jeon Jungkook"

LOVE LESSONS | TK. ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt