Chapter Fourty-Nine
Returning back to normality
Nur noch der Epilog und das Special... :(Die Rektorin stieß ein langgezogenes Seufzen aus, nachdem sie hellhörig und geduldig den Worten des jungen Lehrers zugehört hatte.
"Ich weiß."
Jungkook verschluckte sich an seinem eigenen Speichel und blickte sie mit großen Augen an. "Wie bitte?", hakte der Schwarzhaarige nach. Hatte er richtig gehört, sie wusste, dass sie zusammen waren.
"Du hast richtig gehört, Jungkook. Ich weiß bereits von eurer Beziehung Bescheid.", stieß sie langgezogenen aus und der Lehrer konnte seinen Ohren noch immer nicht trauen.
"Wie kann das sein?", murmelte der Lehrer ahnungslos vor sich hin.
"Ich erkläre euch alles, aber ich würde sagen, es ist besser Taehyung dazuzuholen."
Der Schwarzhaarige nickte und lauschte ihr, wie sie eine Durchsage machte, Taehyung solle in ihr Büro kommen.
Keine fünf Minuten später erklang ein zartes, fast schon zaghaftes Klopfen an der Tür und ohne weiteres wusste Jungkook, dass es sich um den zierlichen Teenager handelte.
Die Tür öffnete sich und der braune Haarschopf des Jungen mit den großen Rehaugen war durch den Spalt zu sehen.
"S-sie haben mich gerufen?", piepste er mit nervöser Stimme.
"Setz dich, Taehyung."
Seine wackeligen Beine führten ihn langsam in das Innere des Büros und er schluckte nervös, als er Jungkook ebenfalls dort sitzen sah, ehe er sich auf einem der Bürostühle setzte.Seine Finger spielten nervös mit dem Saum seines Ärmels herum.
"Werden wir von der Schule fliegen?", murmelte er kleinlaut, als er nicht einmal eine Minute lang im Zimmer war. Er hielt die Stille nicht weiter aus und somit platzte diese Frage aus ihm.
Doch zu seiner Verwunderung lachte die Rektorin bloß kopfschüttelnd auf.
"Ich wusste bereits zuvor, dass ihr beide in einer Beziehung seid."Seine Reaktion war nicht weniger verblüfft als die seines Freundes. Mit weiten Augen starrte der Schüler zu Jungkook, welcher genau so ahnungslos in seine Richtung schaute und mit seinen Schultern zuckte.
"Um genauer zu sein, seit deiner Anmeldung."
Taehyungs Mund klappte schockiert auf und die Welt drehte sich für einen Moment. Seit seiner Anmeldung? Aber er war bei der Anmeldung nicht dabei, sondern nur sein Vater... Sprich, er hat ihr alles gesagt gehabt? Doch das machte wiederum keinen Sinn. Wieso würde er das im Vorhinein erwähnen, wenn dieser ganze Wechsel ein Druckmittel war, um sie voneinander zu trennen?
"Wie meinen sie das?" Es war Jungkook, der fragte, während Taehyung noch immer in Schock war.
Das Knarzen der Tür ließ die Rektorin von ihrem Papierstapel aufschauen. "Herr Kim! Ich habe sie bereits erwartet, nehmen sie Platz."
Mit einer Handbewegung deutete sie ihm an Platz zu nehmen, während sie Taehyungs letzten Zeugnisse hervorkramte, die dessen Vater ihr bereits zugeschickt hatte."Ein halbes Jahr Privatunterricht.", stellte sie fest und die Finalprüfungen hatte der Braunhaarige auch bestanden. Er schien trotz der Fehlzeiten auf dem selben Niveau wie seine Mitschüler zu sein. Keine Probleme, die die Anmeldung erschweren können.
DU LIEST GERADE
LOVE LESSONS | TK. ✔
FanfictionAls Taehyungs Eltern ihm sagten, sie würden einen Privatlehrer engagieren, hatte er definitiv nicht mit seiner Sommerliebe Jeon Jungkook gerechnet. Best Ranking #1 in BTS 🥺😭 #1 in Kim Seokjin #1 in Jungkook