Sexual Tension ²¹

3.2K 197 35
                                    

"Das du mich noch immer liebst!"

Jungkook verschluckte sich beinahe an seinem Stückchen Pancake, welches er mit seinen Zähnen zermalmte.

"Ich hätte es wissen müssen...", brummte Jungkook und rieb sich entnervt die Stirn. Dass Taehyung ausgerechnet mit seinen Freunden auf einer Party auftauchte, wo er nichts zu tun hatte, war natürlich kein Zufall. Sondern ein neuer dämlicher Plan seiner idiotischen Freunde. 
Auf sie war manchmal wirklich kein Verlass.

"Ja, tue ich. Und jetzt?"

Taehyungs Rehaugen weiteten sich schockiert auf das doppelte ihrer eigentlichen Größe. Schlagartig befand sich ein herrliches Funkeln in den haselnussfarbenen Iriden des Jugendlichen. Er sah zu Jungkook auf und lehnte sich schockiert über den Esstisch, sein Kopf so nah wie möglich an dem des Älteren. Klar, er wusste es bereits durch Hoseok und so, doch die Worte aus Jungkooks eigenem Mund zu hören, war etwas anderes.

"Sag das noch mal." Der Ältere schenkte ihm einen verwirrten Blick, ehe er mit den Augen rollte. "Taehyung ist das wirklich notwendig?" Der Jüngere nickte einmal und behielt den Blickkontakt mit dem Älteren aufrecht.

"Ich liebe dich immer noch, Taehyung. Doch das wird nichts an unserer Situation ändern."

erneut hatte es Jungkook mit seinen Worten geschafft, das Lächeln aus dem Gesicht den Teenagers zu verjagen und Taehyung seufzte über die Sturheit des Älteren auf.

Doch komischerweise hielt dies nur wenige Sekunden an, da Taehyung nur kurz darauf wieder zu Grinsen begann.

"Ist nicht schlimm, es reicht mir zur wissen, dass du mir verziehen hast und mich nicht hasst. Mehr will ich auch nicht.", entgegnete er.

Aus irgendeinem Grund versetzten diese Worte dem Älteren einen Stich ins Herz, ehe er stumm nickte. "Ich sollte dich lieber nach Hause fahren, deine Eltern machen sich sicherlich bereits Sorgen und wir müssen so oder so noch lernen." Taehyung stimmte ohne Wiederrede zu. Hauptsache er konnte noch ein wenig Zeit mit dem Älteren verbringen, es spielte keine Rolle ob bei ihm oder sich zu Hause.

"Oh und", begann Taehyung als er bereits vom Esstisch aufgestanden war und warf noch einen Blick zurück zu seinem Privatlehrer. "Ich werde dafür sorgen, dass du wieder mein wirst."

_________

In einiger Entfernung von Taehyungs Haus parkte Jungkook sein Auto. Die ganze Fahrt über hatte er nachgedacht, ließ sich Taehyungs Worte durch den Kopf gehen. Sowohl die beim Frühstück, als auch die vom gestrigen Abend. Er hatte heute morgen gänzlich vergessen, ihn diesbezüglich auszufragen. Doch das hieß nicht, dass er nicht mehr interessiert war.

Bevor Taehyungs aus dem Auto aussteigen konnte, verriegelte der Ältere alle Türen. "Jungkook was soll der Mist, öffne die Tür", schnauzte der Jüngere ihn an und zog an dem Türgriff, was jedoch nichts brachte.

"Mache ich... doch erstmal will ich das du meine Frage beantwortest.", sprach Jungkook heiser und lehnte sich zu dem Jüngeren vor. Taehyungs Atemfrequenz ging automatisch in die Höhe und aus großen Augen starrte er seinen Exfreund an, welcher viel zu nah an seinem Gesicht war.

"O-okay", stotterte er unbeholfen. Sein Puls raste förmlich und das Herz schlug ihm bis zum Hals. Es war unfassbar, wie einfach der Ältere ihn beeinflussen konnte, sodass sein Körper außer Kontrolle geriet. Insbesondere, als er bemerkte, wie Jungkooks Augen zu seinen eigenen Lippen herabschauten, wurde ihm plötzlich ganz heiß und sein Mund so trocken wie die Sahara.

Instinktiv lehnte er sich ein wenig zurück, wobei seine schwitzigen Hände, die er auf den Sitz presste, ihm Stabilität gewährten. Abwartend sah er den Älteren an.

Dabei wusste er selbst nicht ganz, worauf er da wartete. Auf die frage, die der andere ihm stellen wollte, oder doch etwas anderes, etwas intimeres?

"Gestern Abend, hast du einige Sachen gesagt, die ich nicht richtig einordnen konnte.", fing er nachdenklich an und Taehyung hoffte innerlich, dass er dem Größeren keine Peinlichen Geheimnisse mitgeteilt hatte.

"Du sagtest etwas von einem Ort - einer Art Krankenhaus oder Einrichtung, soweit ich verstanden habe. Du würdest da nicht hinwollen und sie würden dich dort gefangen halten. Du sagtest, du seist nicht ver-"

Taehyungs trockenes Auflachen unterbrach ihn. Die Augen des Jugendlichen huschten überall hin, suchten nach einem Weg um aus dem Auto abzuhauen. Er hätte nicht trinken sollen verdammt, wieso verlor er bereist bei so wenigen Drinks bereits die Kontrolle über sein Mundwerk??

"I-ich", stotterte er unbeholfen. Jungkooks dunkle Augen fixierten ihn, was ihn noch mehr unter Druck stellte. "Ich war betrunken, ich wusste nicht was ich da sage. I-Ich erinnere mich nicht einmal dran." Der Jugendliche versuchte sich an einem gekünstelten Lachen. "Ich hatte einen... Unfall- ja Unfall im Sommer und musste lange ins Krankenhaus. B-bestimmt war es das!"

Jungkook kannte Taehyungs Verhaltensweisen wenn er log, sowie das Stottern, das nervöse umherzucken seiner Augen und das Zittern seiner piepsigen Stimme, welche jedes Mal auftauchte, wenn er log oder etwas verheimlichte und das alles war in jenem Moment der Fall. Aus einem ihm unbekannten Grund log Taehyung ihn an, er schien ganz genau zu wissen worüber er am Abend zuvor gesprochen hatte und leugnete es, tischte ihm etwas Falsches aus.

kalte Schweißperlen hatten sich an dem Haarschopf des Jüngeren gebildeten und liefen seine Schläfen hinab. Auch hatte sein satter Hautton binnen Sekunden eine erschreckende Blässe angenommen, wie Jungkook bemerkte.

Er bemerkte, dass er soeben ein Tabu-Thema angesprochen hatte, welches den Jüngeren wohl noch immer triggerte. Deswegen war er ausnahmsweise nicht aufdringlich und ließ das Thema fallen.

"Okay" Fürs erste gab er sich damit zufrieden. Er betätigte einen Knopf und ehe die Türen entriegelt waren, sprang Taehyung aus dem Auto in die frische Luft.

________

Seit der Situation im Auto war die Stimmung zwischen den beiden jungen Männern ziemlich angespannt. Jedes mal wenn sich ihre Blicke trafen, sprangen die Funken förmlich über. Taehyung konnte sich mit größter Mühe teilweise auf den Unterricht konzentrieren. Das attraktive Gesicht des älteren Mannes begeisterte ihn schlichtweg mehr. Auch Jungkook vergaß seine Worte, wenn sein Blick auf den Jüngeren fiel und fing an sich zu verhaspeln.

Das ganze ging eine ganze Woche so weiter und die beiden jungen Männer  konnten sich kaum genug anstarren.

Seit Jungkooks Geständnis hatte sich etwas drastisch verändert.
Taehyung war viel mutiger geworden, er scheute nicht mehr allzu sehr vor dem Älteren zurück und hatte auch keine Angst mehr, jener würde ihm böse werden.

Das einzige, was nun zählte, war ihre Liebe füreinander und Taehyungs Schwur, Jungkook wieder zu seinem zu machen.

Nach dieser einen Woche war das ganze so geblieben, doch weitere Schritte hatten die beiden nicht begangen. Taehyung hatte sich nicht zu großartig mehr getraut, bis zu jenem Tag.

Er konnte sich kein bisschen auf den Unterricht konzentrieren, noch weniger als sonst und der Grund dafür war der Geruch des Älteren.

Jungkook hatte wieder angefangen das Perfüm aufzutragen, welches Taehyung so sehr liebte.

War es bloß ein Zufall, hatte er aus Versehen danach gegriffen und es aufgetragen?

Oder hatte es vielleicht eine Bedeutung?

Der ältere wusste ganz genau, dass Taehyung diesem Geruch, gemischt mit seinem eigenen nicht widerstehen konnte und er wusste auch, dass es für Taehyung das Gefühl von zu Hause gab.
Der Jüngere dachte dementsprechend es sei ein Zeichen. Er dachte Jungkook würde ihm damit ventuell etwas sagen wollen.

Egal wie sehr er sich zu kontrollieren versuchte, er scheiterte am Ende und tat etwas was sie beide schockierte.

Er schlug das Buch vor Jungkooks Nase förmlich zu, ehe er es achtlos runterfallen ließ. Anschließend erhob er sich von seinem Platz und setzte sich auf den Schoß des Älteren, welcher wie eingefroren auf dem Drehstuhl verharrte.

Thanks for reading &
Voting

LOVE LESSONS | TK. ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt