Als wir oben angekommen sind gingen wir erst mal zu Jimins Zimmer,da Tae wahrscheinlich noch an schlafen war.Dort angekommen begrüßte uns Jin der gerade Jimin untersuchte,der zum Glück wach war und uns anlächelte.
,,Hey wie geht’s dir?“fragte ich ihn und setzte mich auf sein Bett hin.“
,,Den Umständen entsprechend gut.Ich hab nur eine Prellung am Rücken,ansonsten nichts ernstes.“
,,Zum Glück,es hätte auch schlimmer sein können.“sagte Jungkook und schaute Jimin besorgt an.
Ich merkte plötzlich wie Jins Blick auf mir lag.
,,Was ist?“fragte ich ihn.
Er legte meine Haare zur Seite und legte seine Hand an meinem Hals.
,,Man riecht sofort,dass du eine Verletzung hast,also als Vampir zumindest.Hat er dich gebissen?“fragte Jin und schaute Jungkook an.
Bevor ich etwas dazu sagen konnte sagte Jungkook:
,,Ich hatte lange nichts getrunken und war alleine mit ihr..“
,,Dann sei nicht mehr mit ihr alleine!Vor allen du als jüngster.“
,,Aber ansonsten wäre er vielleicht außer Kontrolle geraten.Mir ist nichts passiert,keine Sorge.“sagte ich zu ihn um ihn zu beruhigen.
Darauf sagte Jin nichts mehr und legte seine Hand von meinen Hals weg.Nichtmal Namjoon hat so reagiert,aber ist ja auch verständlich.Jin macht sich sehr viele sorgen um mich,da dies der Grund für den Tod seiner Schwester war und er so was nicht nochmal erleben will.
,,Woher kamen eigentlich die Hubschrauber?“fragte ich die Jungs.
,,Irgendjemand hat dir doch bestimmt schon von dieser Vampir Organisation erzählt,die Blut Beutel an alle Vampire auf der Welt verteilen und diese Organisation ist auch dafür zuständig,wenn Vampire außer Kontrolle geraten.Deswegen ist Yoongi auch weggegangen vorhin.Er hat die Organisation verständigt.“
Plötzlich kam Namjoon rein gerannt.
,,Leute wir haben ein Problem……
Tae ist weggelaufen.“
,,Was?“sagte ich.
,,Er hat einen Brief da gelassen wo drauf steht:
Es tut mir leid,dass ich mich wieder mal nicht kontrollieren konnte.Ich hätte Cora und euch fast verletzt,Jimin ist sogar verletzt wegen mir.Ich will euch nicht mehr in Gefahr bringen und glaube,dass es das beste für uns alle ist,wenn ich weggehe.Es tut mir alles so leid,ich bin ein schlechter Mitbewohner und Vampir.Und bitte gibt Cora denn Brief,niemand soll diesen folgenden Abschnitt lesen außer sie.
,,Und weiter hab ich nicht gelesen,da ich nicht du bin.“sagte er und gab mir den Brief.
Cora,du musst wissen,dass ich dich sehr lieb gewonnen habe und ich mich vielleicht deswegen nicht kontrollieren konnte.Ich bin nämlich in dich verliebt und mir bricht es das Herz daran zu denken,dich fast verletzt zu haben.Ich weiß wir kennen uns erst seit ein paar Tagen,doch als ich dich das erste mal gesehen habe war es für mich wie Liebe auf den ersten Blick.Oh man klingt das kitschig.Ich hoffe,dass du glücklich sein wirst und in Sicherheit bei den anderen Jungs.Leider kann ich nicht bei dir sein,da du erstens wahrscheinlich gar nicht mal in mich verliebt bist und zweitens weil ich mich einfach nicht kontrollieren kann.Es tut mir so sehr leid.Alles.
Dein Tae
P.S.:Bitte sucht nicht nach mir.Es ist das beste für uns alle.
Ich wurde umarmt von Jimin da ich an weinen war.Das war das süßeste aber auch kitschigste was ich je gelesen habe.Er tut mir sehr leid.Doch so langsam wurde mir etwas klar.Ich schaute hoch zu den anderen die mich gespannt und mitleidend anschauten.
,,Du liebst ihn auch oder?“fragte mich Jimin.
,,Hast du etwa mitgelesen?“
Er grinste mich nur an während ich ihn auf die Schulter schlagen wollte,doch Jin sagte:
,,Hey tue ihn nicht noch mehr verletzen.“
Deswegen schaute ich Jimin nur böse an.Doch anschließend schaute ich zu den anderen und sagte:
,,Wir müssen ihn finden.Ohne Blut wird er sterben.“
,,Yoongi wartet schon auf uns im Hubschrauber.“
,,Wieso hast du mir das nicht direkt gesagt.“schnauzte ich Namjoon an und schlug ihn.
Sofort lief ich zum Hubschrauber mit Namjoon und Jungkook.
,,Ich laufe herum und schau,ob ich ihn finde.“sagte Jungkook und lief los.
,,Habt ihr schon versucht ihn anzurufen?“fragte ich im Hubschrauber.
,,Ne weißt du.“sagte Yoongi ironisch.
Wir sind schon sicherlich 30min. herum geflogen und haben ihn immer noch nicht gefunden.Ich machte mir echt sorgen um ihn.Was ist,wenn er schon irgendwo tot auf den Boden lag.
,,Hat Jimin recht?“fragte mich Namjoon der gegenüber von mir saß.
,,Womit?“
,,Damit,dass du auch Tae liebst?“
,,Vielleicht.“sagte ich und schaute weiter runter um nach Tae Ausschau zu halten,doch merkte ich wie Namjoon mich anstarrte,aber nicht nur er.Ich schaute neben mir wo Yoongi mit offenen Mund saß.
,,Da warte ich mal eben im Hubschrauber und schon passiert so was?“
Ich musste lachen.Wow er hat mich in dieser zeit wirklich zum lachen gebracht.
,,Ich glaub wir sollten hier in diesen Wald mal landen,vielleicht ist er hier irgendwo.Denn Wald bei uns hat Jungkook schon durchsucht.Er sucht gerade denn Wald im Westen ab während 2 andere Hubschrauber nach Norden und Süden geflogen sind.“
Der Hubschrauber landete und wir teilten uns zu zweit auf um nach Tae zu suchen.
Ich ging mit Yoongi in den Wald rein.Es war mittlerweile schon sehr dunkel,weswegen ich eine Taschenlampe in der Hand hatte.Yoongi konnte ja auch ohne Licht perfekt sehen.Wir liefen noch ne Zeit herum doch dann wurde mir unwohl im Bauch.Ich drehte mich um und schaute mich um,aber ich sah niemanden.Plötzlich wurde ich zur Seite gezogen.Yoongi merkte das natürlich sofort und rannte hinterher,doch war ich auf einmal in der Luft und schon wurde mir schwarz vor Augen.
DU LIEST GERADE
Bangtan Vampires
Fiksi PenggemarVampire Multistan ff❤ -Das ist meine erste ff🥰Ich hoffe sie gefällt euch❤ -Multistan ff -German/Deutsch !Alle Charaktere sind frei erfunden außer natürlich die Idols! Gruppen die vorkommen werden: -Bts -Vav -Ikon -Nct 🏅#1 Vav 🏅#5 Nct 🏅#1 Ikon �...