Ich bin aufgewacht mit höllischen Kopfschmerzen und befand mich in einen Krankenzimmer ähnlichen Raum.Es war aber keins.Ich schaute mich um,aber im Raum war nichts anderes als dieses Bett,eine Kommode und ein Stuhl.Ich hatte angst mich zu bewegen,da ich an die höllischen Schmerzen denken musste die ich hatte und gerade hatte ich sie nicht.Trotzdem war ich so durstig das ich zum Glas mit Wasser das auf der Kommode stand greifen musste.Doch es tat nichts weh.Ich schaute unter der Bettdecke auf mein Körper.Die Sachen die ich anhatte waren sauber.Kein tropfen Blut war darauf zu sehen.Aber es waren auch nicht meine Sachen die ich anhatte.Das heißt jemand hat mich umgezogen und in Unterwäsche gesehen.Ich schaute unter den T-Shirt was ich trug nach der Wunde vom Messer,aber sie war nicht mehr da.Ich legte die Bettdecke zur Seite und krempelte die Hose die nicht meine war hoch.Die Schnittwunden waren auch weg.Ich tastete mein Gesicht nach Wunden,Schwellungen oder getrockneten Blut ab,doch spürte nichts.
Plötzlich ging die Tür auf und ein gutaussehender Mann kam rein.Warte das ist der,der mich zum Waagen getragen hat und seinen Hand auf meine Wunde gelegt hat.,,Guten Morgen Dornröschen,du hast aber lange geschlafen.“sagte er lächelnd zu mir.
Er setze sich auf das Bett nahm mein Gesicht in seiner Hand und schaute sich mein Gesicht an.Er machte es aber ganz behutsam,wie als ob ich aus Glas wäre.
,,Die Wunden sind gut verheilt,zum Glück.Wie konnten diese Schweine dir,dein wunderschönes Gesicht und Körper nur so was antun.
Ich schaute ihn schockiert an.
,,Hast du mich etwa umgezogen?“
Er schaute mich grinsend an sagte dann aber sofort wo er merkte,dass ich so langsam sauer wurde:
,,Keine Angst,ich habe nichts gemacht,was du nicht gewollt hättest.“sagte er wieder grinsend.
,,Ich heiße übrigens Jin.“
,,Mein Name is…...“
,,Cora ich weiß.“unterbrach Jin mich.
Ich schaute ihn verwirrt an.,,Erklär ich dir später aber wie geht es dir denn?“
,,Naja es geht schmerzen spüre ich nicht,ich hab nur ein bisschen Kopfschmerzen.“Er nickte nur verständnisvoll.
Die Tür ging wieder auf diesmal kamen 2 Männer rein.Der eine war noch größer als Jin und der andere sah sehr klein aus.Zwar war er größer als ich doch sah er ziemlich klein neben den Mann neben ihn aus.
,,Hallo Cora,wie geht es dir?“ fragte der große Mann lächelnd und setzte sich so wie Jin auch aufs Bett aber auf der anderen Seite.
Bevor ich antworten konnte,antwortete Jin schon für mich.
,,Ihr geht es gut außer Kopfschmerzen wegen den vielen Blutverlust,hat sie nichts.“
,,Okay freut ich das es dir besser geht.Mein Name ist Namjoon und ich bin der Besitzer dieses Hauses und der an Anführer dieser Gruppe.Jin hat wahrscheinlich dir schon seinen Namen gesagt.Der Junge der die ganze Zeit dort in der ecke steht und bis jetzt noch nichts gesagt hat heißt Yoongi…..“
Stimmt er hat wirklich noch gar nichts gesagt.Ich merkte das er mich anstarrte während ich nicht hinsah aber wenn ich ihn anguckte guckte er weg.
,,Namjoon laber sie jetzt nicht voll,sie muss sich noch ein bisschen ausruhen.“unterbrach Jin ihn bei seiner gefühlten Lebensgeschichte.
Jin unterbricht aber auch jeden.
,,Tut mir leid.“sagte Namjoon verlegen.,,Wenn sie wieder stabil ist bring sie zu meinen Büro,ok?“sagte Namjoon zu Jin.
DU LIEST GERADE
Bangtan Vampires
FanfictionVampire Multistan ff❤ -Das ist meine erste ff🥰Ich hoffe sie gefällt euch❤ -Multistan ff -German/Deutsch !Alle Charaktere sind frei erfunden außer natürlich die Idols! Gruppen die vorkommen werden: -Bts -Vav -Ikon -Nct 🏅#1 Vav 🏅#5 Nct 🏅#1 Ikon �...