Kapitel 20:Albtraum

185 8 1
                                    

Es sind schon mehrere Tage vergangen.Ich hab mich mittlerweile sehr gut mit Dilan angefreundet und hab auch meine Fähigkeiten jeden Tag trainiert.Es war spät in der Nacht.Ich bin aufgewacht,da ich Durst bekommen hatte.Ich ging zur Garage und trank einen halben Beutel Blut aus.Plötzlich sah ich beim zurückgehen,dass jemand auf der Couch liegt.Ich ging näher hin und sah,dass es Hobi ist.Irgendwie hab ich ein ungutes Gefühl im Bauch weswegen ich ihn gerade aufwecken wollte,doch plötzlich tauchte vor mir eine Schlange auf,eine riesige.Sie passte gerade so noch unter der Decke.Sie schaute Hobi hungrig an,während er aufwachte.Er schaute die Schlange erst verschlafen an,bis er anfing herum zu schreien und weg zu rennen.Was zur Hölle ist hier los und was ist das?Macht Ayno etwa eine Illusion,ist das ein Scherz oder doch nur ein Albtraum?
 
Die anderen kamen runter und schauten die Schlange an.
 
,,Was ist das?“fragte Baron uns.
 
,,Und wo ist Cora?“fragte Tae besorgt in die runde.
 
,,Hier bin ich.“sagte ich zu ihnen,doch sie beachten mich nicht.
Was ist den ihr Problem?Ich schaute auf meine Hände.Sie sind noch da,unsichtbar bin ich nicht.Ich geh zu ihnen hin und stellte mich vor Namjoon,aber er sah mich nicht.
 
,,Wo ist sie?“schrie er die anderen an.
 
Plötzlich zeigte Ziu mit Tränen in den Augen auf einer stelle hinter der Schlange.
 
Namjoon ging schockiert an die Schlange vorbei,die nur Hobi anfokusierte.Ihr interessierte es nicht mal,dass Namjoon an ihr vorbei ging.Sie wollte nur Hobi haben.Namjoon kam wieder zu den anderen mit Tränen in den Augen.Er hielt einen Toten Körper im Arm,meinen Toten Körper.Mit Tränen in den Augen legte er meinen Körper auf den Boden und weinte höllisch.Tae kam auch sofort zu ihn hin und schaute mich,also meinen Toten  Körper weinend an.
 
,,Wer war das?WER WAR DIESES ARSCHLOCH ICH WERDE ES UMBRINGEN!“schrie er durchs Haus.
 
Plötzlich kam ein Mann rein,denn ich schon öfters im Fernseher gesehen hab.
 
,,Dilan,Schatz,ich hab dich so vermisst.Du wirst nicht mehr vor mir abhauen.“sagte er mit einen dreckigen Grinsen im Gesicht.Warte mal ist das nicht Seungri?Der Ex Ehemann von Dilan der Tod ist?Aber wieso ist er hier und wieso ist dort mein Toter Körper an liegen und wieso zur Hölle kann mich niemand sehen.
 
Yoongi und June gingen sofort auf den Typ los und wollten ihn zusammen fertig machen,dachte ich zumindest,doch Seungri war viel stärker.Er nahm sich einfach Dilan und verschwand,während die andern Jungs mit anderen Sachen beschäftigt waren.Neben Ayno und Ace war dieser Mistkerl Siwon an stehen der die beiden mit seinen Bruder kontrollierte,während Jin mit den Toten Körper seiner Schwester auf den Boden saß und an weinen war.Was ist hier los?
Ich ging zu Namjoon und Tae hin und kniete mich zu ihnen.
 
,,Hey ich bin doch hier,ich bin nicht Tod.“sie hören und sehen mich nicht.
 
Ich ging zu Jimin hin,da ich mir vielleicht dachte,dass er mich sehen kann,da er sich ja auch unsichtbar machen kann.Ich ging auf ihn zu,doch vor ihn stand eine Frau,die an brennen war.
 
,,Mama,nein.Bitte stirb nicht neiiiiin.“sagte er weinend.
 
Ich lass ihn mal besser in Ruhe.Aber was ist das?Es passieren schlimme Sachen aus deren Leben,wie der Tot von Jins Schwester oder die Ehe mit Seungri,die aber schon längst vergangen sind oder es werden auch Albträume war wie die Schlange bei Hobi oder mein Tod bei Namjoon und Tae,aber das alles ist ja nicht echt,auch wenn es sich echt anfühlt.Ayno kann es auch nicht sein,glaub ich zumindest.Ich setzte mich auf die Couch hin und atmete tief ein und aus um nachzudenken.Was soll ich nun machen?Irgendwie fühl ich mich so angespannt?Ich atmete weiterhin tief ein und aus und versuchte mich zu entspannen.Als ich mich entspannt hatte machte ich meine Augen auf und plötzlich waren alle Illusionen wieder weg.Alle schauten sich verwirrt um und sahen dann mich an.
 
,,Cora?“fragte Tae mich.
 
,,Ja?“fragte ich ihn.
 
,,Was hast du gemacht?“
 
,,Gar nichts wieso fragst du?“
 
Jin kam mit Roten Augen von ganzen weinen zu mir und schaute mir in meinen Augen.
 
,,Warst du das?“fragte er mich.
 
,,Was war ich?Meint ihr die Illusionen?“
 
,,Okay,okay fangen wir ganz von vorne an.Wo warst du gerade und was ist passiert.“fragte mich Namjoon.
 
Ich erzählte ihnen alles was gerade aus meiner Sicht passiert ist.Alle hörten mir aufmerksam zu.
 
,,Also warst du die ganze Zeit hier an rumlaufen und hast das alles gesehen.“fragte mich Jimin.
 
,,Ich hab nur gesehen,wie eine Schlange vor Hobi stand,aber dich hab ich nicht gesehen.“sagte Tae.
 
,,Ist das vielleicht ihre Gabe?“sagte plötzlich Jacob in die Runde.
 
Alle schauten erst ihn und dann mich verwundert an.
 
,,Cora,was hast du den gemacht,bevor die Schlange vor Hobi war?“
 
,,Also ich hab Blut getrunken und hab dann gesehen,dass er auf der Couch schläft.Ich wollte ihn auf wecken,doch kam dann diese Schlange vor mir.“
 
,,Hast du ihn berührt?“fragte er mich.
 
,,Nein,aber ich hatte so ein komisches Gefühl im Bauch gehabt.“
 
,,Und was hast du gemacht,damit das aufhört?“
 
,,Ich setzte mich hin und entspannte mich,da ich mich ziemlich angespannt fühlte.“
 
,,Okay ich glaub das Jacob richtig liegt.Als meine Schwester ihre Gabe bekommen hatte,fühlte sie sich auch sehr angespannt und wusste auch nicht,wie sie sie kontrollieren sollte.Nur bei ihr war es offensichtlich,da aus ihren Händen auf einmal Wasser raus kam.“sagte Jin
 
,,Bei mir war das auch so,wo ich meine Gabe bekommen hatte nur dass ich auf einmal in den Körper von meiner Schwester war,was sehr komisch war.“erzählte Baron.
 
,,Können wir es nochmal ausprobieren?“fragte mich Jin.
 
,,Wenn es für euch in Ordnung ist.“sagte ich zu ihn.
 
,,Okay warte ich hol mal das Mittel,damit du es besser kontrollieren kannst.“sagte Namjoon,während er zur Garage lief.
 
Als er wieder kam,gab er mir das Mittel was ich sofort trank.
 
,,Okay,bei wen soll ich es machen?“
 
,,Bei mir.“sagte Tae.
 
Ich schaute ihn konzentriert an und merkte wieder wie ich mich ungewollt anspannte.Ich sah wie der Körper in dem ich war auf einmal Tod auf den Boden lag.
 
,,Okay,wir können dein echtes Ich nicht sehen,nur dein Totes,aber ist das ihre Kraft,sich unsichtbar zu machen und ihre Leiche dort liegen zu lassen?“
 
,,Ich glaube sie hat,da die Schlange,Seungri und beispielsweise auch Jins Tote Schwester hier war,eher die Gabe Albträume oder schlimme Ereignisse war werden zu lassen.“sagte Yoongi.
 
,,Okay komm mal wieder zurück.“
 
Ich versuchte mich zu entspannen und schon sahen sie mich alle an und meine Leiche war weg.
 
,,Okay probier es nochmal bei mir.“sagte Dilan.
 
Ich schaute sie konzentriert an und schon kam Seungri wieder.
 
,,Du wirst mich nicht los.“sagte er,doch plötzlich war er weg da mir schwindelig wurde.Ich glaub ich hab meine neue Gabe ein bisschen zu oft eingesetzt.Alle schauten mich besorgt an bevor ich nach hinten fiel und ohnmächtig wurde.
 
Namjoon Pov.
 
Sie fiel auf einmal um.Jungkook hat sie zum Glück noch rechtzeitig aufgefangen,da er durch seine Gabe auch schnelle Reflexe hat.Jin kam sofort auf ihn zu und schaute sich Cora an.
 
,,Ich glaub das war zu viel fürs erste.Bring sie am besten hoch zu ihr Zimmer.“sagte er.
 
Jungkook nickte und trug sie hoch,natürlich dicht gefolgt von Tae.
 
Jungkook Pov.
 
Jetzt gerade wo ich sie so sehe wünschte ich echt,dass ich ihr meine Gefühle für sie früher gesagt hätte als dieser Typen,der mir gerade so sehr auf die Pelle rückt.
 
,,Tae wieso bist du mir so nah?“
 
,,Ich schau nur,dass du sie nicht dort anfasst,wo du sie nicht anfassen sollst und das du sie sicher hochbringst.Ich weiß,dass du und Jimin ein Crush auf sie habt.“
 
,,Schon,aber trotzdem respektiere ich eure Beziehung und würde sie auch niemals irgendwo ohne ihre Einwilligung anfassen.“sagte ich zu ihn.
 
Ich ging schneller um ihn zu ärgern,doch er war immer noch mir sehr nah,weswegen ich los rannte.
 
,,Hey Jungkook,komm wieder her.“schrie er mir hinterher.
 
Ich rannte schnell in meinen Zimmer und schleißte es ab nachdem ich Cora auf mein Bett gelegt hab.Nach ein paar Sekunden hörte ich auch schon Tae vor meiner Tür.
 
,,Jungkook,gib mir meine Freundin zurück.“
 
,,Keine Sorge Hyung,sie ist gut bei mir aufgehoben.“
 
Auf einmal hörte ich wie er wegging.
 
,,Jimin,du musst mir helfen.“hörte ich ihn schreien.
 
Er denkt doch nicht ernsthaft,dass Jimin ihn helfen wird.Plötzlich kam Jimin durch meine Tür hindurch.
 
,,Was hast du diesmal von ihn geklaut?“
 
Ich zeigte grinsend auf das Bett.Als Jimin realisierte,dass Cora auf mein Bett liegt fing er an zu lachen.
 
,,Sorry ich bin auf Jungkooks Seite.“sagte er zu Tae lachend.
 
,,Nein,Jimin tu mir das nicht an.Ich hab gerade gesehen,wie sie 2 mal  gestorben ist und ohnmächtig wurde und ihr nimmt mir sie einfach weg.“sagte er traurig.
 
Irgendwie tat er mir schon leid.
 
,,Jungkook ich weiß,dass ich dir leid tue.Komm schon mach auf.“sagte Tae.
 
Doch Jimin stellte sich vor mir.
 
,,Jungkook nein,wir haben sie gerade von ihn weg.Das ist unsere Chance sie für einen Moment von ihm weg zu bekommen.“
 
Und somit hatte er mich wieder auf seiner Seite gezogen.
 
Tae Pov.
 
Ich sah,dass Namjoon in meiner Richtung ging um in seinen Zimmer zu gehen.
 
,,Namjoon tu doch was,sie haben mir Cora weggenommen.“
 
,,Wer?“
 
,,Jungkook und Jimin.“
 
Er verschluckte sich an seinen Tee den er trank und lachte:
 
,,Hahahah viel spaß sie da irgendwie raus zu bekommen.“sagt er lachend,während er in sein Zimmer ging.
 
Na super.
 
Yoongi Pov.
 
,,Namjoon hat ihn ausgelacht und hat gesagt:viel spaß sie da irgendwie raus zu bekommen.“erzählte ich Dilan,während wir im Bett lagen.
 
,,Deine Gabe ist echt hilfreich und lustig.“sagte sie zu mir.
 
,,Naja manchmal ist sie auch nervig.“
 
Jungkook Pov.
 
,,Ich trete gleich die Tür auf.“sagte Tae.
 
,,Was sollen wir machen?“fragte mich Jimin.
 
Ich schaute zu den Fenster.
 
,,Ich laufe mit ihr weg und du machst dich unsichtbar und lenkst ihn ab.“
 
,,Ich zähle bis 3.“sagte Tae.
 
Jimin nickte mir zu und machte sich unsichtbar.Ich nahm Cora in meinen Arm und sprang aus meinen Fenster raus.Zum Glück bin ich ein Vampir und wohne nur im 2 Stock.Und somit rannte ich in unseren Garten,wo ich sie auf einer Bank die um unseren Springbrunnen ist ab legte.Ich setzte mich zu ihr hin und legte ihren Kopf auf meinen Schoß ab,damit sie ihren Kopf nicht auf die harte Bank legen muss.
 
Jimin Pov.
 
,,Und 3.“und somit trat Tae die Tür ein.Er schaute verwirrt um sich.
 
,,Wo sind sie hin?“
 
Ich ging langsam,ohne an meinen Plan zu denken an ihn von hinten heran und band ihm die Augen zu.
 
,,Hey wer war das?JIMIN!“
 
Ich hielt ihn fest,damit er sich nicht bewegen kann.
 
,,Sie gehört jetzt uns.“sagte ich lachend zu ihn,doch das lachen verging,als ich gegen die Wand geschleudert wurde.Seine Aura war wieder aktiv.
 
Während Jungkook und ich das alles hier machen um ihn zu ärgern scheint er es wohl nicht ganz so witzig zu finden.
 
Yoongi Pov.
 
Ich erzählte ihr weiter was die Trottel da machen,bis man plötzlich einen knall hörte.
 
,,Okay,dass hab ich mir nicht eingebildet,oder?“fragte Dilan mich.
 
,,Okay ich dachte gerade schon ich wäre der einzigste der das gehört hat.“sagte ich während wir aufstanden um nachzugucken was es war.
Dort angekommen sahen wir Jimin der schmerzvoll auf den Boden liegt.Namjoon war neben ihn und fragte was passiert ist.Jimin erklärte ihn alles.
 
,,Wow,dass nenne ich wahre Liebe.“sagte Dilan.
 
,,Naja ich würde es eher besitzt ergreifend nennen.“
 
,,Also ich finde das süß.“sagte sie.
 
Ich schaute sie verstört an.
 
Tae Pov.
 
Ich ging ums ganze Haus um zu schauen wo er mit ihr hingelaufen ist.Plötzlich sehe ich wie er eingeschlafen auf der Bank sitzt,während Cora auch schlafend mit ihren Kopf auf seinen Schoß lag.Ich ging sofort auf sie zu und nahm sie hoch.Als wir im Haus reingingen wachte sie langsam auf.
 
,,Was ist passiert?Deine Augen sind wieder Gelb.“sagte sie verschlafen und besorgt.
 
,,Alles gut,schlaf ruhig weiter.“sagte ich zu ihr.Ich bin froh sie sicher wieder in meinen Armen zu haben,nachdem sie 2 mal vor mir gestorben ist.
 
Im Haus angekommen warteten ein böse aussehender Namjoon und ein paar andere Leute auf mich.
 
,,Tae,musstest du Jimin gegen die Wand schleudern?“fragte mich Namjoon.
 
,,Ich mach das doch nicht mit Absicht.Die Aura kommt und geht wann sie möchte und außerdem haben sie sie mir weggenommen,nachdem sie 2 mal vor meinen Augen gestorben ist.
 
,,Okay und wo ist der 3 Schuldige?“
 
,,Draußen auf der Bank an schlafen.“
 
,,Kann ihn jemand rein holen?“
 
,,Ich geh wieder schlafen.“sagte Yoongi,der Dilan an die Hand nimmt und mit zerrte.
 
,,Und ich bin verletzt,da ich schon wieder an die Wand geschleudert wurde.“sagte Jimin.
 
Namjoon schaute Jin an der noch übrig blieb.
 
,,Das kannst du vergessen.“sagte dieser,während er auch wieder schlafen ging.
 
,,Na gut dann hol ich ihn rein.“sagte Namjoon und ging raus.
 
Ich trug sie zu unseren Zimmer und legte sie auf das Bett hin.Ich legte mich neben ihr hin und kuschelte mich an sie ran.Und somit schlief auch ich ein.
 
Time Skip
 
Cora Pov.
 
Ich wachte auf mit höllischen Kopfschmerzen. Tae wachte auch auf und sah mich sofort besorgt an.
 
,,Ich hol Jin.“sagte er und stand auf.
 
Nach ner Zeit kam er mit Jin wieder.Jin untersuchte mich und sagte:
 
,,Es kann sein das du die Kopfschmerzen hast,da du gestern deine neue Gabe sehr oft eingesetzt hast und das echt viel Kraft braucht oder weil die Jungs dich,während dein Körper ruhe brauchte überall herum getragen haben.“
 
Er schaut Tae sauer an.
 
,,Was ist den passiert?“
 
Jin erklärte mir aufgebracht,was Tae,Jimin und Jungkook gemacht haben.
Ich schaute sie fassungslos an.
 
,,Was habt ihr gemacht?“fragte ich Tae.
 
Er erklärte mir alles aus seiner Sicht.
 
,,Ich weiß nicht was ich sagen soll…...“sagte ich während ich erstmals verarbeiten musste,was mir erzählt wurde.Wie konnte ich das alles nicht merken?Schlaf ich so feste?
 
,,Du musst auch nichts dazu sagen.Du darfst heute gar nichts machen.Leg dich am besten hin und ruhe dich aus.“sagte er zu mir.
 
,,Okay Jin ich werde bei ihr beliben.“sagte Tae,der sich gerade zu mir legen wollte,doch Jin hält ihn auf.
 
,,Oh nein,du bist viel zu anhänglich,das macht ihr um so mehr Stress.Du gehst runter,holst Frühstück für sie und gehst dann unten Frühstücken,okay?“
 
,,Und was machst du?“fragte Tae,Jin.
 
,,Auf sie aufpassen,sodass sie sich wirklich ausruhen kann.“sagte er.
 
,,Und wieso kann ich das nicht machen?“
 
,,Weil du eine Klette bist und jetzt hol Frühstück.“
 
Tae schaute mich traurig an und ging aus den Raum raus,nach ein paar Minuten kam er wieder.Er gab mir das Tablett mit den Frühstück und schaute Jin nochmal wütend an bevor er den Raum verließ.
 
Ich schaute auf den Tablett wo das Frühstück drauf lag und ein Zettel.
 
Ruh dich aus,hab dich lieb
 
- Dein Winterbear
 
Stand da drauf.Süß dachte ich mir.
 
,,Und was willst du jetzt denn ganzen Tag machen?Mich beim ausruhen beobachten?“fragte ich Jin.
 
,,Nein,die Jungs brauchen Hilfe bei der Base.“sagte er..
 
,,Ah okay.“
 
,,Aber du wirst nicht alleine sein.Eigentlich hätte ich Namjoon oder Yoongi Bescheid gesagt,dass sie auf dich aufpassen sollen,doch die sind etwas an erledigen.Deswegen muss ich noch gucken wen ich zu dir schicken kann.“
 
,,Ich komm gut allein zurecht,du brauchst niemanden zu beauftragen um mir beim schlafen zuzusehen.“
 
,,Doch muss ich,sonst nervt Tae dich.“
 
,,Tae nervt nicht.Er ist einfach nur anhänglich.“
 
,,Aber das löst Stress aus.“
 
Ich hörte auf mit den Diskutieren,da es sowieso nichts bringen würde.
 
Ich aß mein Frühstück und legte mich danach hin um zu schlafen,doch konnte ich es nicht,da ich gefühlt schon den halben Tag geschlafen hab.
 
,,Ich kann nicht schlafen.“sagte ich zu ihn.
 
,,Soll ich dir etwas singen?Das wird helfen versprochen.“
 
,,Ein versuch ist es wert.“sagte ich und hörte Jin beim singen zu was mich tatsächlich zum einschlafen brach.
 
Jin Pov.
 
Nachdem sie tief und fest an schlafen war schaute ich sie an.Ich musste wieder an die Zeiten denken,wo ich meine Schwester immer zum schlaf gesungen hab wenn es ihr nicht gut ging.Mir lief eine Träne runter.
 
,,Sie erinnert dich an Leena?Nicht war.“sagte Hobi der hinter mir stand.
 
Ich drehte mich um und schaute ihn leicht lächelnd an.
 
,,Soll ich auf sie aufpassen?“fragte er mich.
 
,,Schwörst du denn die Maknaes hier nicht rein zu lassen?“
 
,,Ich schwöre es.“sagte er und hielt seine Hände an seinen Herz.
 
,,Okay dann geh ich mal los,bis später.“sagte ich bevor ich den Raum verließ.
 
Hobi Pov.
 
Wie es aussieht bin ich eingeschlafen,denn ich bin plötzlich aufgewacht,als jemand an klopfen war.
 
,,Hey,wie geht es Cora?“fragte eine weibliche Stimme.
 
Ich mach die Tür auf und ließ Dilan rein.
 
,,Ich glaub,dass es ihr besser geht.Sie schläft schon die ganze Zeit.“
 
,,Es ist auch echt Energie raubend die neue Gabe so oft einzusetzen.“
 
Ich stimmte ihr zu.

Bangtan Vampires Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt